Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Dating mit Ehering?106
Nachdem im Beitrag https://www. joyclub. de/forum/t2237662.
zum Thema
Offene Beziehung, wie sind eure Erfahrungen?48
Guten Abend liebe Joyler Ich würde mich freuen, wenn mir einige Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

f**k off next topmodel

*roll* Boah da findet man ja fast keine worte mehr. Gut das ich nie gesagt hab das ich so aussehen will ... ich schau es mir nur gerne an. Bei frauen genau wie bei männern mag ich es zum anschauen gern extrem schlank.

Bei einem geb ich dir recht ... die falsche hat gewonnen ... is echt ein heidi klon und heidi find ich schon nit besonders hübsch.

Ach und ich wette du warst mit 16 - 17 auch noch naiv und weltfremd !!!
******fan Frau
1.119 Beiträge
joa, kann sein. wobei das auch nur 2 jahre her ist.
ich hatte aber keine großen modelträume, obwohl ich kaum plan davon hab..

und mehr gibts zu dem thema nicht zu sagen?
ist es nicbt wirklich lachhaft und unglaubwürdig, wenn jemand behauptet sich geil zu finden aber andererseits gerne mal so shclank wäre (wieso? wenns dir doch so auch gut geht?). ich finde es wirklich nicht unangebracht, das mal deutlich zu fragen..sorry, für mich ist das selbstverarsche. vielleicht bin ich aber auch noch nicht reif genug aufgrund meines geringen alters, so dass ich das geistlich nicht erfassen kann *roll*
es ist aber immer am eifnachsten, bloß arrogant "ach, da lohnt sich keine antwort" zu schreiben *zwinker*

genauso mit dem "anschauen". wenn man was gerne anschaut, würde man doch auch am liesbten so aussehen, weil es gefällt,oder?

egal, dann lasst´s halt *zwinker*
******fan Frau
1.119 Beiträge
joa, kann sein. wobei das auch nur 2 jahre her ist.
ich hatte aber keine großen modelträume, obwohl ich kaum plan davon hab..

und mehr gibts zu dem thema nicht zu sagen?
ist es nicbt wirklich lachhaft und unglaubwürdig, wenn jemand behauptet sich geil zu finden aber andererseits gerne mal so shclank wäre (wieso? wenns dir doch so auch gut geht?). ich finde es wirklich nicht unangebracht, das mal deutlich zu fragen..sorry, für mich ist das selbstverarsche. vielleicht bin ich aber auch noch nicht reif genug aufgrund meines geringen alters, so dass ich das geistlich nicht erfassen kann *roll*
es ist aber immer am eifnachsten, bloß arrogant "ach, da lohnt sich keine antwort" zu schreiben *zwinker*

genauso mit dem "anschauen". wenn man was gerne anschaut, würde man doch auch am liesbten so aussehen, weil es gefällt,oder?

egal, dann lasst´s halt *zwinker*

edit: einer der hauptgründe, das zu schauen, war übrigens dieser bruce..zu geil der mann *lol*
mich hat vor kurzem ein Typ angerufen, der per Telefon Herbalife verkaufen wollte...er stellte mir ein paar Fragen und analysierte anhand von Größe und Körperbau, daß ich bei 164 52 kg wiegen darf.Sprich, ich habe 14 Kilo Übergewicht....Der war echt der Hammer...Zumal ich auch durch den Sport viele Muskeln hab und, wie ich finde einen schönen geformten Körper.Klar, das ein oder andere Pfund könnte noch weg, aber laut Tabelle und laut Fitnesstrainer bin ich normalgewichtig und mein Körperfettanteil liegt im Normbereich..
Nun sah ich einen Bericht über Diäten.Dort wurde auch über Magersüchtige berichtet, bei denen war bei 164 cm 52 Kilo die absolute Grenze zum Untergewicht.
Ich find das schon grausig, wenn den Mädels gesagt wird, sie seien bei 178 mit 56 kg zu dick....
*roll* Was soll ich denn mehr dazu sagen ... es gibt für mich wichtigeres als drüber nach zu denken wie ich vielleicht aussehen möchte oder besser aussehen könnte.

Ich für meinen teil gebe zu ich bin krank und ich fühle mich momentan auch gesundheitlich nicht mehr wohl. Adipositas ist genau so eine krankheit wie magersucht und ich befinde mich auch in einer therapie. Das essverhalten hat was mit der psysche zu tun und in meinem fall mit meiner vergangenheit. Ich war auch mal schlank und ja ich hab mich da wohler gefühlt. Aber momentan muß ich erst meine seele reparieren und das aussehen ist für mich zweitrangig. Ich schau mir gern schlanke menschen an, aber das heißt nich das ich mich selbst dafür extrem scheiße finden muß oder!? Ich finde meine fotos trotz meinen pfunden erotisch, aber das ist dann wohl auch geschmackssache.
Erfreu dich an deinem schlanken körper und deiner gesundheit.

Gruss Vanny

Leben und leben lassen *zwinker*
@ little_b

ich finde dich attraktiv! also, nur mal soviel, dass frau sexy sein kann wenn die ein bissel mehr hat. keine falschen schlüsse, und lass dich nicht beirren. es gibt leute die haben IMMER *beep* was auszusetzen...
...von daher mach dir nicht die mühe anderer wegen *achtung*

@***sh

was ist schlimmer magersucht oder dicksein *frage* *achtung* fordere also niemand zum finger stecken auf *gr2*
******fan Frau
1.119 Beiträge
das war schlichtweg gewollt überspitzt formuliert. interessant, dass manchen solche sprachliche mittel fremd sind..

little bitchy:
würde ich dich nicht leben lassen wollen, wärest du nun tod. oder? *zwinker*
dann ist das bei dir wohl etwas anders-allerdings liest man eben viel, und fragt sich irgendwann shcon: was wollen die eigentlich?

@*****uzy: was ist denn herbalife? son abnehmpulver?
na, der will sei zeug loswerden-klar, dass der dir so nen scheiß verzapft.
Heidi Klum
hatten wir mal im Flieger. Everybodies darling (ach so natürlich, ach so spontan) ist de facto eine ziemlich affektiert Zicke. Aber was will man auch von Frauen erwarten, die sich Katjes zwischen die Zehen stecken, nur weil sie "Zwischen die Zähne" mit "Zwischen die Zehen" verwechselt haben? *grins*

Naja, hübsch isse ja wirklich die Heidi, aber deshalb ist sie für mich noch lange kein "Topmodel" (ich messe das nicht an der Anzahl der Werbeverträge, sondern am Stil). Und dieser Model-Krempel ist doch schlichtweg langweilig. Diese angeblichen neuen "Topmodels" haben doch höchstens das Niveau des Vor(vor?)jahres-DSDS-Gewinners Alexander, den man ja auch mal zum "deutschen Robbie Williams" ernannt hatte...

Übrigens ist dieser Alexander recht sympathisch, aber vor allem, weil er bescheiden ist und vermutlich selbst begriffen hat, daß man noch kein Star ist, nur weil Bohlen, Klum und Konsorten einen als solchen sehen. Und wenn´s nur aufgesetzte Bescheidenheit ist, dann ist es wenigstens gut gemacht...
@trashfan
ja, herbalife ist son Ernährungsergänzungskram...Die Monatsration kostet 187 eu...echt heftig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.