Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
627 Mitglieder
zur Gruppe
Different GirlsOnly Event
212 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Girls Only Volume 2 - München (16.10.2021)

Events
*******asia
270 Beiträge
Themenersteller 
Girls Only Volume 2 - München (16.10.2021)
Ein Mädelsabend im fff-Extasia
[h4]Girls Only Volume 2[/h4]

Ein Mädelsabend im fff-Extasia


*alarm* Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen und gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten.


I kissed a girl and I liked it *hotkiss2*

Ein Abend voller Erotik. Ein Abend nur für uns Frauen.

Heute hat das fff-Extasia seine Türen für ganz besondere, zauberhafte und erotische Wesen geöffnet: für uns Frauen.

Es kursieren viele Geschichten über die Swinger Szene. Und vielleicht hast du von einem Freund eines Freundes schon Geschichten und Erfahrungsberichte gehört. Es gibt auch einige Dokumentationen, die über die Swinger Clubs gedreht wurden. *film*

Doch, wer schon einmal hier eingetaucht ist, weiß wie wunderbar es ist, wie offen es ist, wie viel Erotik gelebt wird. Ohne Hemmungen und Scham. Immer mehr trauen wir uns, probieren aus und wagen Neues. *angel*

Heute Abend ist unser Abend. Heute sind wir unter uns Frauen und dürfen uns ungestört ausprobieren und fallen lassen.

Du hast schon immer mit einer Frau intim werden wollen?
Oder hast, wie Katy Perry, ein Mädchen geküsst und es gemocht?

Du hast dich aus Neugierde im Joy angemeldet, aber hast dich immer noch nicht in einen Club getraut? *
Du bist schon sehr aktiv und willst einfach mal einen entspannten, erotischen Mädelsabend verbringen?
Mit anderen Frauen in Kontakt treten und dich austauschen?

Dann komm zu uns! Traue dich. *willkommen*
Lerne die anderen wunderbaren weiblichen Wesen in der Joy Welt kennen.

Für euch alle haben wir heute einen ganz besonderen Abend geplant. *knicks*

Die besondere, erotische Party nur für Frauen!

Und für die musikalische Unterstützung ist auch gesorgt *dj*



DAS FFF-EXTASIA VERFÜGT ÜBER:

*top2* Tolles, erotisches Ambiente

*top2* klimatisierter Bar-Bereich mit hochwertigen Markengetränken

*top2* klimatisierter Party-Bereich mit Gogo-Stange und gemütlichen Sofas

*top2* unterschiedliche Spielwiesen

*top2* großen Whirlpool

*top2* Umkleide, Spinde, Toiletten und Duschen


Traue dich und komm vorbei.

Wir freuen uns auf Dich *love2*

Team fff-Extasia und Girls Club


Girls Only Volume 2
Ein Mädelsabend im fff-Extasia

München, Bayern
16.10.2021

Girls Only Volume 2



*******chen Frau
1.454 Beiträge
Danke für den Samstag!
Wow, wie habe ich mich gefreut - bayernweit der erste Club, der sich „traut“, eine reine Frauensexparty an einem so wertvollen Samstag zu veranstalten! Vielen, vielen Dank für diesen Mut und diese Möglichkeit schon mal im Voraus!
Alle Männer an diesem Abend:D
*heul*
*******Bee Frau
31 Beiträge
*rotfl* *rotfl*
Hallo ihr Lieben,
ich komme aus Stuttgart und bin ab dem 29.08 bis zum 1.09. in München zu Besuch! Ich bin ein Neuling was die Club und Mädels Szene angeht und würde liebend gern an eurer Party teilnehmen ist das möglich? Und was muss ich dafür tun? Viele liebe
Grüße Antonya
****la Frau
33 Beiträge
Die Frage ist eher, ob die Veranstaltung überhaupt stattfinden wird.. Bis 1.9. ist ja eigentlich alles zu...
*********arTA Paar
31 Beiträge
Kurze Frage zur Verschiebung...
Hi Leute,
der Event wurde ja scheinbar, auf Grund der derzeitigen Situation verschoben, gab es hier auch eine Nachricht an die Angemeldeten? Oder habe ich es nur übersehen?

Gruß Andrea
****_92 Frau
20 Beiträge
Es wurde auf dem 12.09 verschoben *g*
Ok schade, dann bin ich raus !!!
Bin von 29.08.- 02.09.in München.....dann nicht mehr
*******chen Frau
1.454 Beiträge
Ich gehe ehrlich gesagt ziemlich fest davon aus, dass die Veranstaltung auch am 12.09. nicht oder zumindest nicht in der geplanten Form mit Hautkontakt und allem drum und dran stattfinden können wird. Und wenn sich die Infektionszahlen weiter so wie aktuell entwickeln, befürchte ich, dass hier in Bayern vor 2021 keine (offiziellen) Sexpartys stattfinden werden. Und da stelle ich mir die Frage, wie die Clubs bis dahin überleben können/sollen und ob Corona in der Swingerclublandschaft ganz schön durchsieben wird. *snief*

Eine Benachrichtigung habe ich als Angemeldete auch nicht erhalten, sondern nur beim Klicken auf die Veranstaltung gesehen. Dasselbe ist bei anderen Veranstaltungen, zu denen ich mich angemeldet hatte, auch passiert.
****_92 Frau
20 Beiträge
Würde leider auf den 09.01.21 verschoben, warten wir mal ab 😅
*******_bw Frau
131 Beiträge
Tja schade, wird wohl wieder nichts... 😔Nachdem die Coronabeschränkungen jetzt bis 10.01.21 verlängert worden
Bin gespannt auf den Ausweichtermin....
*******schi Frau
14.563 Beiträge
ich schätze mal vorsichtig

ende 2021

wenn überhaupt...
Events
*******asia
270 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben,
wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, müssen wir diese Veranstaltung leider auf den 13.02.2021 verschieben.

Wir freuen uns auf euch. *freu2*

Girls Only Volume 2 vom 09.01.2021 auf 13.02.21 verschoben

Girls Only Volume 2

LG
euer Team fff-Extasia
*******Bee Frau
31 Beiträge
Danke für die nochmalige Info *top*

GlG
m_Bee
*****elj Frau
1.294 Beiträge
Ich bin so gespannt auf die Party. Es wird meine erste FFF Party sein.
Aber bis dahin brauch ich noch so viel Geduld. *ungeduldig*
Habe so eine große Lust drauf.
*wolke7*
******HTY Paar
60 Beiträge
Nehme an, es sollte Samstag 12.2.2022 sein, nicht 13.2.2021 *zwinker* Der 13.2 wäre sowieso ein Sonntag.
*freu* mich sehr und hoffe es klappt. kiss *kuss* aus Zürich.
*******chen Frau
1.454 Beiträge
Aktuelles Datum ist der 25.09. (wobei ich befürchte, dass auch dieser Termin nicht stattfinden können wird).
*****elj Frau
1.294 Beiträge
Wie sehen denn eure Fantasien für diesen Abend aus? Habt ihr Lust auf zuschauen? Mitmachen? Zu zweit zu dritt zu viert? Hart oder sanft? Rumknutschen, zuschauen lassen oder wollt ihr euch zu zweit zurückziehen?

Ich finde es prickelnd verschiedene Hände auf meinem Körper zu haben und mit der ein oder anderen Damen dabei rum zu knutschen. Aber was auch eine tolle Fantasie ist dabei die Augen verbunden zu haben und nicht zu wissen wer wer ist. *smile**floet*
*******hase Frau
58 Beiträge
Ich würde da mal lieber nicht zu viel erwarten. Beim ersten Mal, am ersten Girls only Abend, ging nämlich gar nichts. Die Zimmer blieben leer und es haben sich schnell Grüppchen gebildet von Frauen die sich kannten und auch nur freundschaftlich miteinander umgingen.
Später wurden die Räume dann nur für private Fotosessions genutzt.

Ich glaube nicht, dass es diesmal anders laufen würde. Meiner persönlichen Erfahrung nach können Frauen einfach nicht aufeinander zugehen. Und dadurch bleibt's auch beim quatschen, ohne Aktion.
Meiner persönlichen Erfahrung nach können Frauen einfach nicht aufeinander zugehen.

Verstehe ich null und gar nicht.

Ich signalisiere mit Blicken und Mimik, wenn mich einen Frau antörnt
********st77 Frau
5.301 Beiträge
Und ich habe schon Frauensexpartys erlebt, bei denen die Post abging. Allerdings in anderen Clubs.
*******hase Frau
58 Beiträge
Zitat von *******2700:
Ich signalisiere mit Blicken und Mimik, wenn mich einen Frau antörnt

Tja, nur reicht das eben nicht. Genau diese Einstellung führt dazu, dass nix geht. Warum dann nicht hingehen und direkt ansprechen? Gerade in so einem Setting sollte das doch möglich sein.
Manche Frauen sind dann vielleicht zu unsicher, ob sie deine Signale richtig deuten und lassen es im Zweifel lieber.

Da haben Männer einen klaren Vorteil - sie können Interesse zweifelsfrei zeigen.
Warum dann nicht hingehen und direkt ansprechen?

Genau das mache ich wenn Signale zurückkommen, denn wie Du schon sagtest die wenigsten Frauen trauen sich direkt denn ersten Schritt zu machen.
*****elj Frau
1.294 Beiträge
Und was sind eure Fantasien. *nixweiss*

Beschweren das nichts läuft? *umfall*

Oder: Dass ihr angesprochen werdet, ihr miteinander flirtet und dann zu zweit weg geht,
oder ist eure Fantasie Gruppensex, ein wildes Durcheinander, oder ein sanftes Miteinander.

Kennt ihr eure Fantasien und könnt ihr die auch äußern?
Oder ist es so ein Verantwortung abgeben und hoffen dass die anderen irgendwas mit einem machen? *oh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.