Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
635 Mitglieder
zur Gruppe
Different GirlsOnly Event
214 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Girls Only Volume 2 - München (16.10.2021)

*******luez Frau
381 Beiträge
@*****elj ich erlebe es oft das Frauen zu mir kommen und mit mir zuerst tanzen , dann küssen *kuss2* vielleicht auch mehr nicht nur bei Events die mit Joy zu tun haben.
Warum es so ist weiß ich wirklich nicht, es fühlt sich an wie Magie. *love*
Meine Vermutung war immer das es wegen dem tanzen ist . Manchmal tanze *poledance* auch an der Stange offenbar wirkt es anziehend , ich lächele natürlich auch , was man zugegeben doch nicht oft sieht, wen Frauen genervt sind und sich unwohl fühlen würde ich auch kein Interesse haben
*****elj Frau
1.307 Beiträge
Das ist deine Erfahrung. Aber eine Fantasie ist das auch nicht. *lol*
Ohje Ladys. Habt ihr keine Träume? *oede*
*******8081 Paar
1.050 Beiträge
Also ich fänds schön, mit einer tollen Frau ins Gespräch, oder ins Tanzen zu können, einfach ein Geknutsche anzufangen was einen so sehr anmacht, dass man zusammen die Spielwiese aufsucht und seiner Lust freien Lauf lässt. Aber lieber nur zu zweit, vielleicht auch zu dritt. Aber kein Gruppensex.
*****los Frau
243 Beiträge
Mein Wunsch/ meine Fantasie wäre, dass ich mit meinem Drink in der Hand mit einer Frau anstoße, wodurch wir ins Gespräch kämen.
Flirten, necken, zarte beläufige Berührungen am Arm, an der Schulter... es knistert ordentlich, die Anziehung wird stärker, der Kontakt enger.
Küsse auf den Lippen und der Haut. (Ich liebe knutschen! 🤤)
Wenn Sie mit mir tanzen möchte und die *dj* gute Musik auflegt, sage ich nicht nein. Denn tanzen kann sehr erregend sein und wirken.
Danach gerne eine "Verschnaufpause", die uns außer Atem bringt.

Generell würde ich mich aber auch so schon über Anschluss und nette Gespräche freuen. 🙈

Mir würde es aber auch gefallen, wenn schon zwei oder drei Damen zugange sind und mich mit integrieren wollen würden, wäre das ebenfalls absolut traumhaft. *wolke7*
*******4you Paar
24 Beiträge
Für mich wäre es ein gelungener Abend wenn ich Kontakt knüpfen würde zu einer tollen Frau mit der ich mich nochmal verabrede, dann im privaten Rahmen und mit meinem Partner zusammen. Wir wünschen uns ein ffm und es ist dabei doch sehr schwierig die richtige Frau zu finden eben weil Frauen sind wie sie eben sind…, wahnsinnig aufregend und kompliziert 😅😉
*******4you Paar
24 Beiträge
Und sehr sexy und heiss…, das passt halt nur wenn’s passt…;-)
*******_bw Frau
131 Beiträge
*hm* schade schon wieder verschoben, leider ungeschickt das es keine CM Benachrichtigungen über Terminverschiebungen gibt.....
*******chen Frau
1.466 Beiträge
Zitat von *******_bw:
*hm* schade schon wieder verschoben, leider ungeschickt das es keine CM Benachrichtigungen über Terminverschiebungen gibt.....

Danke, dass du drauf geachtet hast und uns andere darauf aufmerksam gemacht hast!

Da die Clubs im September noch nicht (mit allem drum
und dran) öffnen dürfen, war die Verschiebung zu erwarten.
Um so toller, dass von der bayerischen Staatsregierung vor ein paar Tagen die Cluböffnung ab Oktober in Aussicht gestellt wurde - das lässt mich hoffen, dass der 16.10. wirklich was werden könnte. *g*
*******l76 Frau
67 Beiträge
Super das es keine Benachrichtigung gibt... *motz* ich guck da nicht jede Woche drauf.... danke für die info Mädels *top*
Events
*******asia
271 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen ihr lieben
Ihr müsst euch wegen Benachrichtigungen noch etwas gedulden, da es einige Änderungen gibt die beachtet werden müssen.
Aber ihr seid ja ziemlich auf den neuesten Stand im Oktober dürfen wir wieder feiern.
Der Rest kommt natürlich über alle Kanäle.
Also ☝️ Freuen wir uns alle darauf das wir wieder feiern dürfen 😊
LG
Team fff-Extasia
*********e281 Frau
1.326 Beiträge
Wenn es jetzt beim 16.10 bleibt, wär das super... Das fällt noch in meinen Urlaub.... *g*


Und es gäb durchaus ne Mitfahrgelegenheit ausm Raum Freiburg/Villingen-Schwenningen
*********e281 Frau
1.326 Beiträge
Gestern bestätigt, heut morgen Hotel gebucht...

...ich freu mich auf die Nacht, und neue Bekanntschaften *zwinker*
******HTY Paar
60 Beiträge
Sollte das Datum bleiben, muss ich aus guten Gründen leider passen, denn es ist meine Geburtstagparty an diesem Tag *happy* hoffe aber, der Event wiederholt sich, was an der Anzahl Anmeldungen klar bewiesen ist, dass ein Event nur für Girls only ein Bedürfnis ist. Auf bald kiss kiss *kuss*
*****los Frau
243 Beiträge
@******HTY
Wie könnte Frau denn den Geburtstag besser feiern als unter lauter schönen und tollen Frauen? *smile*
******HTY Paar
60 Beiträge
Ja *ja* aber du kennst meine Partypeople nicht *lach*
*****_70 Frau
1 Beitrag
Ich komme aus Wien. Gibt es ein Hotel wo Mädels von auswärts wohnen.
*********e281 Frau
1.326 Beiträge
Zitat von *****_70:
Ich komme aus Wien. Gibt es ein Hotel wo Mädels von auswärts wohnen.

Ein paar Straßen weiter gibt es das BentoInn... (hoffentlich richtig an den Namen erinnert grad aufer Arbeit) da werd ich jedenfalls nächtigen. Und meine Mitfahrerin auch (von der hab ich das überhaupt)
*****los Frau
243 Beiträge
Kann das Bento Inn auch nur wärmstens empfehlen.
Direkt in der Nähe, sehr sauber und ordentlich. Schönes Hotel. *top*
Das Bento Inn ist an dem Samstag leider ausgebucht *snief*
Kennt noch jemand ein gutes Hotel in der Nähe? Dann würde ich auch überlegen zu kommen.
Events
*******asia
271 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen
https://www.joyclub.de/party/homepage/4634709-255218.hotels.html

LG
Team fff-Extasia
*********ume69 Frau
38 Beiträge
Ich hab vorgestern die "Hotel Residenz" gebucht. Da gab es noch mindestens vier weitere EZ...
chaud_70 Ich komme aus Wien

Warum in die ferne Reisen wenn das Gute so nahe liegt *zwinker*
******lka Frau
237 Beiträge
Mitfahrgelegenheit geboten
Hey, sollte jemand eine Mitfahrgelegenheit am Samstag benötigen, gerne melden. *g*
Hallo *g*

Wie lange kann man sich den zu der Veranstaltung anmelden?
Ich war noch nie in einem Club - aber das hier wäre schon sehr reizvoll.
*********e281 Frau
1.326 Beiträge
Zitat von *******d_89:
Hallo *g*

Wie lange kann man sich den zu der Veranstaltung anmelden?
Ich war noch nie in einem Club - aber das hier wäre schon sehr reizvoll.


Irgendwann sind wir alle zum ersten Mal über ne entsprechende Türschwelle geschritten. *zwinker*
Manchmal halt auch mit mehreren die man vor der Tür getroffen hat um es einfacher zu machen.


Anmelden geht meist bis ein/zwei Tage vorher... Kann dir aber nur der Club selbst sagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.