Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
635 Mitglieder
zur Gruppe
Different GirlsOnly Event
214 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Girls Only Volume 2 - München (16.10.2021)

****y36 Frau
4 Beiträge
Hallo ladies
Es freut mich auf viel Spaß mit euch am Samstag . Bis dahin!! 🎉😊

Lg
Nicky
*******hase Frau
59 Beiträge
So, Mädels.
Ich hatte eigentlich auch vor am Samstag spontan die Party zu crashen, da ich sonst immer das Pech hab, dass mir die Männer, Freunde, Partner die ganzen Mädels auf den Parties immer weg schnappen 😑, aber ich häng schon ewig auf der Warteliste fest. 😪 Ich schätze, dann wird's wohl doch Augsburg werden.

Ich wünsch euch aber schon mal viel Spaß und rate euch NICHT SCHÜCHTERN zu sein. Im Endeffekt haben alle Bock drauf, dass was geht!
*********ume69 Frau
38 Beiträge
Uuuh mein Flixzug fährt in knapp drei Stunden! Anderthalb Tage München anschauen und dann ist Partyyyy *party* Ich freu mich schon *freu*
*****r_1 Frau
7 Beiträge
Jetzt muss ich doch mal fragen 😅 das wird mein erstes Mal sein dass ich an solch einem Event teilnehme. Dresscode ist sexy. Ok ... was bedeutet das 🙈 geht man mit Dessous? Lack und Leder ? Nackig ? Oder mit Jeans und sexy Top. 🙈😅😂
Wie kleidet ihr euch ?
********rche Frau
2 Beiträge
Hi, ich gehe auch zum ersten Mal. Hatte die Frage anderen Frauen schon gestellt. Man kann normal hin gehen, es gibt dort verschließbare Spinte, wo man sich umziehen kann. Ich mach es so.
Herzliche Grüße
Seidenlerche
******rin Frau
57 Beiträge
Die Frage hatte ich mir auch gestellt, ich werde wohl ein Minikleid anziehen. Falls ich das Gefühl habe, dass ich damit auffalle, weil ich zu viel anhabe kann ich mich ja immer noch ausziehen. *lach*
Ich nehme aber auch noch ein zweites, knapperes Outfit mit, dann kann ich mich bei Bedarf auch noch umziehen bzw. vor Ort entscheiden was ich anziehe.
*******chen Frau
1.466 Beiträge
Also für alle, die noch nie im Club waren: keine Sorge, ihr müsst euch dort nicht gleich nackt ausziehen oder in Dessous rumlaufen. *g*
********cret Paar
45 Beiträge
Hoffentlich gibt es dann nochmal eine Veranstaltung in genau dieser Form. Will auch *snief*
*********e281 Frau
1.326 Beiträge
Ich finds was die Klamottenauswahl angeht immer wichtig das man sich darin selbst wohl (und ggf sexy) fühlt.

Bei meinen Partys gabs kaum Dresscode weil es mir wichtiger war das sich Mensch wohlfühlt als in irgendwas reinzuzwängen.

Daher: ich mags wenns etwas mehr als nur Dessous is...immerhin will Frau ja auch was auspacken - und das bei gegenseitigem Gefallen nichtnur mit den Augen *zwinker*


Ich find ne Frau auch dann z.B. sexy wenn sie ne (enge) dunkle Jeans/Hose, schicken BH und offenes Hemd trägt...
********9_bw Frau
66 Beiträge
Zitat von *******hase:
So, Mädels.
Ich hatte eigentlich auch vor am Samstag spontan die Party zu crashen, da ich sonst immer das Pech hab, dass mir die Männer, Freunde, Partner die ganzen Mädels auf den Parties immer weg schnappen 😑, aber ich häng schon ewig auf der Warteliste fest. 😪 Ich schätze, dann wird's wohl doch Augsburg werden.

Ich wünsch euch aber schon mal viel Spaß und rate euch NICHT SCHÜCHTERN zu sein. Im Endeffekt haben alle Bock drauf, dass was geht!

Hallo, wan ist was in Augsburg und welcher Club Bitte????
Nach München jetzt kann ich leider nicht!
*********e281 Frau
1.326 Beiträge
Zitat von ********9_bw:
Zitat von *******hase:
So, Mädels.
Ich hatte eigentlich auch vor am Samstag spontan die Party zu crashen, da ich sonst immer das Pech hab, dass mir die Männer, Freunde, Partner die ganzen Mädels auf den Parties immer weg schnappen 😑, aber ich häng schon ewig auf der Warteliste fest. 😪 Ich schätze, dann wird's wohl doch Augsburg werden.

Ich wünsch euch aber schon mal viel Spaß und rate euch NICHT SCHÜCHTERN zu sein. Im Endeffekt haben alle Bock drauf, dass was geht!

Hallo, wan ist was in Augsburg und welcher Club Bitte????
Nach München jetzt kann ich leider nicht!

Direkt am nächsten Tag. (also jetzt Sonntag)
Am besten mal über den Kalender schauen.

Irgendwas mit Brunch, etwas außerhalb von Augsburg.
*******chen Frau
1.466 Beiträge
Meinst du das hier?

BI Ladys Sonntags Brunch

Wurde aber wohl verschoben.
*******l76 Frau
67 Beiträge
Ich freu mich auf euch, egal ob in Jeans, Mini oder sonst was *bussi* lasst uns Spaß haben *party*
****h81 Frau
331 Beiträge
*freu* mich auch schon auf morgen *zwinker* *stoesschen* *party* *dance* *hotlady*
*********ume69 Frau
38 Beiträge
Ist zufällig außer mir noch jemand hier in der Kreis Residenz? *wink*
*****e13 Frau
7 Beiträge
Zitat von *********ume69:
Ist zufällig außer mir noch jemand hier in der Kreis Residenz? *wink*

Hey *g* ich bin in einem Hotel in der Nähe, am Moosfeld 31
*********ume69 Frau
38 Beiträge
Dann trennen uns nur 16 Hausnummern... Ick hab Kohldampf. Ich gehe zu halb sechs in die "Kaminstube". Das liegt etwa mittig zwischen uns. Hast du Lust, vorab dort zu quatschen?
*********e281 Frau
1.326 Beiträge
Mal so an die ganzen Damen/Mädels/Frauen die nicht da waren, trotz Anmeldung...

Warum?
Und echt Schade.


An die die da waren:
Schön das ihr da wart, vielleicht sieht man sich ja nochmal wieder... *zwinker*
*****elj Frau
1.307 Beiträge
Mir tun ja voll die Veranstalter leid.
planen für 180 Leute Lebensmittel, Catering, Personal und was weiß ich nicht alles und dann kommen nur 60. Das heißt 2/3 vom Essen um sonst weggeschmissen und Catering um sonst bezahlt.
Ich habe mich ein paar Wochen vorher abgemeldet als ich wußte dass ich nicht mehr kommen möchten.
Aber alle anderen??? *nene*
Zum Glück war das nicht meine Veranstaltung. Wäre dann wohl meine letzte gewesen. Schade.
*****los Frau
243 Beiträge
Girls Only Vol. 3 ist auch schon online. *zwinker*

Meldet euch doch gerne schon dafür an, wenn euch der Abend gefallen hat.
Wäre doch schade, wenn sich für den Abend zu wenige anmelden und diese Art von Veranstaltung deshalb überhaupt nicht mehr angeboten wird.

https://www.joyclub.de/event/1200052.girls_only_volume_3.html
******HTY Paar
60 Beiträge
Also ich bin dabei und bereits angemeldet. Leider musste ich dieses Mal absagen, weil das Verschiebedatum auf meine Geburrifeier gefallen ist. Freu mich bereits über ein Weekend in München und auf viele Ladys für unseren Abend *party* *kuss*
*********1991 Frau
19 Beiträge
Wurde der preis geändert? Oder ist das ausversehen?
*******hase Frau
59 Beiträge
Denke, das ist Absicht und der Tatsache geschuldet, dass so viele sich anmelden, aber kaum wer kommt.
Mir persönlich ist es das nicht wert.
**********s9187 Paar
199 Beiträge
Also ich war bei der letzten dabei und muss auch sagen, 50€ sind zu viel. 40€ sind in Ordnung. Schade, dann den anderen viel Spaß g
******HTY Paar
60 Beiträge
?? 50€ ?? Ist ja nichts. Also für mich heisst es dies Fahrt von Zürich nach München und zuück, 580km Benzin, 19€ aktuell auf 100km, also rund € 110 für den Weg. Hotel aktuell 160€. Nie habe ich so einen Event erlebt und würde dies um jeden Preis nicht missen wollen.
Kommt aber leider auch darauf zuück, viele haben im Profil Bi oder Bi interessiert, aber mehr als ein bisschen küssen geht dann nicht und sich dann nicht trauen.
Hoffe, alle Ladys mit Bi Gedanken trauen sich oder sei es nur ein Abend, um über Männer abzulästern.
Die Chippendales sind an diesem Abend nicht willkommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.