Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zum Thema
Ballett-Heels276
Gibt es Frauen die Erfahrung und Übung im tragen von Ballett Heels…
zum Thema
Schuhe Fremder Frauen148
Hat sich schon wer mal vergangen, an Schuhe von Frauen die im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen auf Ihre Schuhe ansprechen

Was hälst Du von einem Schuh-Kompliment?

Dauerhafte Umfrage
Daß ich - wenn überhaupt von Fremden - Komplimente mag, dann z. B. daß ich schlanke Beine, Waden, Fesseln, Handgelenke, etc. habe oder ein nettes Lächeln, schöne Haare, wie auch immer

also Problem ist es doch das schöne und auch schlaue Frauen es fast immer wissen das sie gut aussehen, dass heißt sie hören das recht oft wie gut sie aussehen.
Das muss Mann Ihnen nicht immer brühwarm servieren....Es sei denn es kommt vom Herzen....meist ist es eh bloss Rumgeschleime und Süssholz raspeln....
Mann muss halt bei Frauen(speziell bei Deutschen) sehr gut acht geben mit dem Formulieren... muß sich schon zweimal überlegen, denn die können das oft nicht unterscheidenoder einreihen
*****o10 Mann
146 Beiträge
ich liebe bestrumpfte kleine Frauenfüsschen in hochhackigen Sandalettchen (36 / 38).
Ich muß einfach heimlich anschauen.
Für Kompliment wäre ich zu feige
olivio10
Bestrumpft und Sandaletten - aha!

Da wirds aber nicht soviele Frauen geben, ist nämlich genauso wie bei Männern - Socken in Sandalen ein no go!

Oder meinst Du Pumps?

Du bist halt auf kleine Füße fixiert, so wie andere Männer auf Brüste, Hintern, Beine zuerst schauen!
*******_nw Mann
90 Beiträge
Angorakaetzchen@ mags du sowas
wenn männer in einer Bar die ganze zeit auf deine füsse schauen ?
werst du davon abgeneigt wenn ich von deinen High Heels Bilder machen würde ohne dein einverständnis ?
Dieckis
Wenn ein Mann in meiner Bar die ganze Zeit nur auf meine Schuhe schauen würde, würde ich denken, daß der Typ nicht alle Tassen im Schrank hat.

Ich respektiere jede Vorliebe und jeden Fetisch legal ist!

Allerdings sollte dann auch Einer dazu stehen und mich halt ansprechen und erklären, warum er meine Schuhe anschaut!

Ungefragt von jemand Anderem Bilder zu machen, finde ich unmöglich und wenns nur die Schuhe sind!

Wenn ein Kerl den Mund nicht aufbringt, dann sollte erl lieber weiterhin mit Murmeln spielen!
wir tragen beide gerne Heels er und sie und Sie findet die bestrümpften Beine von ihm nur genial...grinsss.
Da sie nur 153 cm groß ist trägt sie gerne Plattoo aber dann richtig 17 cm.....

Tja ein gailer fetisch
*******_nw Mann
90 Beiträge
Angorakaetzchen@
Hast du denn ausgefallene Schuhe wo jeder hin schaut
oder was dazu sagen möschte weil dann die anregung größer ist
bei den Herren
Ist dir schonmal so etwas aufgefallen oder schon passiert ?
******lis Mann
685 Beiträge
12cm in der Sparkasse
Hallo Ihr Lieben!

Vor ein paar Wochen war ich auf der Sparkasse in meinem "Ortsteil".
Wahuh!
Da stöckelt eine der Angestellten mit schwarzen, "augengemessenen" 12cm Lackpumps von ihrem Counter zum Tresorraum direkt an mir vorbei.
Alles in mir schrie danach, ihr lauthals zu gratulieren für ihren meisterhaften Highheelwalk und die wunderschönen Superpumps.
Doch wäre das absolut "unpassend" gewesen in der Situation und Location - lächel -.
Bin so wie so schon aufgefallen, weil ich so lange in der Sitzecke vor dem Börsenfernseher gesessen bin und nur auf ihre Rückkehr gewartet habe - lächel -.
Aber die viertel Stunde Warten hat sich echt gelohnt.
So hatte ich beide Perspektiven - lach -.


Noch 'ne Lach und Sachgeschichte:

Als dummer Jungspund und Erstsemester hab ich mich in der Straßenbahn mal mit einem Mitstudenten unterhalten über das Thema Frauen und woran man sie "erkennt" ( die Zeit damals, als die Frauen "als Männerabziehbilder" mit Herrenkurzfrisur, ungeschminkt, mit weiten Schlabberpullies, Jeans, Socken und Turnschuhen rumliefen ).
Da hab ich dann einen der dümmsten Sprüche meines Lebens abgelassen.
Im Brustton der Überzeugung hab ich da laut gesagt:
"Alles, was nicht mindestens 7cm unter der Verse hat, ist für mich keine Frau!"
Wow, war das ein Lacherfolg bei den "Männerabziehbildern" in der vollbesetzten Bahn!
Mann, was war ich damals blöd!

Herzlichst!

Muwatalis
********over Mann
21 Beiträge
Tach zusammen,

ja, ich hab schon Frauen Komplimente zu/für Ihre Schuhe gemacht.
Fragt mich nicht nach der Formulierung, die waren situationsabhängig, aber es wurde immer klar, dass es einfach um den Anblick schöner bestrumpfter Frauenbeine und Heels geht.
Wenn, dann ist das Ziel nie "die Kiste" sondern die leiseste Hoffnung jemandin zu finden, die einen (meinen) Fetisch lebt.

just my2Cents,
fishnetlover
**********elboy Mann
978 Beiträge
Habe Frauen schon öfters Komplimente für ihre Schuhe/Stiefel gemacht. Habe damit kein Problem und bisher ist es bei allen Frauen gut angekommen.
Ich habe bislang auch noch keine negativen Erlebnisse gehabt. Wenn ich nette Damen in schönen Stiefeln oder Pumps begegne, muß ich meistens etwas nettes dazu sagen. In der Regel lächeln alle Damen zurück und bedanken sich für mein Kompliment. Es kommt aber auch schon mal vor, das keine Reaktion oder Antwort kommt.

Fazit: Wir sprechen ja nur nette Komlimente aus und fallen nicht über die Schuhe her!! *lach*

Gruß rolli7
*********tter Mann
1.397 Beiträge
boah
was sind denn das für Treter?
Ist ja eklig!!!

So kommt man wirklich nicht an bei den Frauen
*gg*
wenn du meinst.... *smile*
********s_bw Frau
9 Beiträge
find ich schön....
Ich muss sagen es freut mich jedes Mal wenn jemandem meine Heels auffallen und auch gefallen....
Kompliemente ja aber immer doch...
hy was für eine Frage...natürlich traut sich auch nicht jeder eine Frau die tolle Schuhe trägt anzusprechen...es muß sich aus der Situation ergeben...wenn ich die Gelegenheit dazu habe spreche ich Sie einfach an...habe dabei noch keinen negativen Effekt gehabt...macht mich dann selber ein bißchen kribbelig...

Lieben Gruß aus HH
bei bekannten gerne
Also bei Frauen aus meinem Freundes/bekannten Kreis mache ich auch oft kompliemente wenn sie schöne Schuhe anhaben bei denen hab ich sigar schon fast so ne Art Ruf das ich das immer mache manche machen da auch gerne schonmal zum Spaß irgendwelche Schuhfetisch anspielungen auf die ich mittlerweile aber auch ziemlich offen und gelassen reagiere;-)
Aber jetzt so bei ner Fremden auf der straße...Ne fänd ich als Gesprächsansatz oder auch wenn es echt ausschliesslich um die Schuhe gehen soll etwas unangebracht wenn dann auch nur auf ner Party oder so wenn mann eh schon ein paar Minuten mit der Frau am Quatschen ist.
wenn eine frau richtig geile schuhe anhat,

dann kann man auch ihr darüber ein kompliment machen.

wem gefallen denn keine komplimente?
********s_bw Frau
9 Beiträge
@ warlord62
Da stimme ich dir von ganzem Herzen zu. Ich glaube es gibt keinen, der sich nicht über ein ehrlich gemeintes Kompliment freut....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.