Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2264 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13583 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren am Arbeitsplatz449
Wie haltet ihr es mit Selbstbefriedigung auf der Arbeit?
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?319
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
Sex am Arbeitsplatz - Die 5 größten Fehler
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung am Arbeitsplatz

*****_nw Frau
374 Beiträge
joah, schon passiert...
... war ziemlich geil und schwups auf die Toilette verschwunden... Die lag im 3. Stock, hatte ein Dachflächenfenster, draußen stand ein Kran und das Gebäude war wegen renovierungsarbeiten eingezäunt (war mir in dem moment leider nicht bewust *gg*).......

Ich versteh bis heute nicht warum die Bauarbeiter mich hinterher alle so schälmisch angelächelt haben... [b]am-kopf-kratz[/b]

Gruß morga
Könnten wir uns beide nicht vorstellen.
*sorry* ist bei mir völlig unvorstellbar.....

aber wer es sich während der Arbeitszeit machen kann *bitteschoen*

*blume*

Bine
****ett Paar
88 Beiträge
Haben wir gar keine Zeit dazu..
Hallo,

also würde ich nie riskieren. Wie peinlich ist es denn dabei auf der Arbeit erwischt zu werden? Ich warte dann doch liebet bis zu Hause, dafür dann aber ausgiebiger...

Der Baer
Selbstbefriedigung in der Arbeit hab ich noch nie gemacht.
Aber Sex in der Pause mit dem Kollegen war immer nett.
**********in_sh Mann
51 Beiträge
Höchstens auf dem Klo... *zwinker*
*******_32 Paar
97 Beiträge
hmmm, also Selbstbefriedigung am AB hab ich noch nicht gemacht, jedoch Sex am Arbeitsplatz war schon das eine oder anderemal drin *g*
JA!
Klar habe ich das gemacht.
Warum denn auch nicht?
Man kann sich ja nicht die ganze Zeit zu 200% auf irgendwelchen Kram konzentrieren, oder?
Susi
ja
vor 5jahren regelmäßig, bürotür zu, schlüssel rum und die kleinen schmutzigen hefte raus und meist immer bis zum schluss,

ich finds gut, wenn man die gelegenheit hat
******rTh Paar
105 Beiträge
pasiert..
Machen wir beide öfter,und dann schicken wir uns per MMS die Bilder.
Das geht aber auch nur,weil wir beide Jobs haben wo wir alleine sind und jeder von uns mehr als 11 Stunden unterwegs ist.

*ggg*

Eins noch,es macht super Spaß !!!
Naja, Manuela befriedigt sich des öfteren wenn ich auf der Arbeit bin und schickt mir dann die kleinen selbstgedrehten Filme aufs Handy, da kann es schon mal vorkommen, das ich mich dich dann Selbstbefriedige.

*lol*
nein, nie
Hab Ständig mit Leuten zu tun, wäre schwierig, wenn ich da mit der Hand in der Hose erwischt würde ode Spermflecken hätte.

Denk trotzdem in der letzten Zeit darüber nach - geht aber nicht,
Hab es mir schon des öfteren auf der Arbeit besorgt,...
Ist aber eher die Ausnahme als die Regel.
Räumlich bei mir etwas
schwierig, aber klar, wenn´s gar nicht anders geht findet man immer Mittel und Wege...

*zwinker*

-schubse
ja wenn ich tage lang mein babe ned gesehen habe!!!!
Sicherlich nicht...dafür hätte ich erstens gar keine Zeit und zweitens habe ich es auch nicht so nötig *g*
ich bleib dabei dass ich es Schwachsinn finde
und degoutant, by the way-aber stellt Euch die armen benachteiligten Berufsgruppen der
Politessen
Kellnerinnen
Schaffner
Raubtierdompteure
Mathematiklehrer
Fußpflegerinnen
Friseurinnen und LebkuchenverkäuferInnen vor:
5-6 Tage die Woche 8-10 h ohne Selbstbefriedigung........
ein Fall für die Gewerkschaft!!

*troest*
Kann ich mir nicht vorstellen
Ich (unser männlicher Teil) kann mir das absolut nicht vorstellen. Bei uns gibt es sehr wenige Frauen, die erotische Gedanken aufkommen lassen könnten.

Eine scharfe SMS von meinem Schatz allerdings turnt schon mal ganz schön an. Aber im Büro Hand anlegen und womöglich von Chef erwischt werden......
was für ein abturnender Gedanke.

Und auf der Toilette finde ich's absolut unerotisch. Da wart ich lieber auf abends.

LG,
Dutch
Bislang noch nicht passiert!
Konnte mich bislang immer noch bs zuhause beherrschen. Wenn der Druck aber wirklich mal zu groß wäre, könnte ichs mir vorstellen, aber nur zur Not!!
klar mach ich das, ich denke viel zu oft am tag an sex und wenns dann nicht mehr anders geht machs ich mir selbst. ich finds normal sich erleichterung zu verschaffen, warum denn nicht. und wenn ich dann schon einmal entspannt bin dauert der richtige sex dann länger bis zum orgasmus.
*******aer Mann
119 Beiträge
Hab ich auch schon gemacht.
Besser abreagieren,als dauernd an Sex zu denken.
das seh ich genau so, außerdem machen es doch alle auch die die es angeblich nicht machen, ich steh zu meine selbstbefriedigung
*********5_ni Mann
10 Beiträge
selbstbefriedigung ist ja schön und gut (im wahrsten sinne!) aber bei der Arbeit kann ich mir das nicht vorstellen... und ich glaub das liegt nicht nur daran, dass unser Bürogebäude komplett aus Glas besteht.
*ggg*
******tae Paar
253 Beiträge
...
was wir mal gemacht haben war, dass unsere sie unseren er im Büro angerufen hat, er auf die Toilette ist und wir Telefonsex hatten... weiterarbeiten danach geht aber nur eher unkonzentriert von der Hand...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.