Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2221 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren am Arbeitsplatz449
Wie haltet ihr es mit Selbstbefriedigung auf der Arbeit?
zum Thema
Masturbiert ihr auch mal während der Arbeit?304
Und würde mal interessieren ob ihr auf der Arbeit schonmal mastubiert…
Sex am Arbeitsplatz - Die 5 größten Fehler
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung am Arbeitsplatz

Null Erotik
Bei mir am Arbeitsplatz...... Nur Power und Dampf...
bin froh wenn ich zu Hause bin........ Mit Sex ist da nix..
Am Tresen???
Bei meinem Nebenjob stehe ich am Tresen.
Da würden sich einige Leute aber sicher sehr freuen...

*lol*
***ut Mann
21 Beiträge
du sprichst mir aus der seele NipTuck
******tae Paar
253 Beiträge
...
Telefonsex könnte da auch gut kommen (ieS).
*****006 Frau
26 Beiträge
der reiz machts...
gerade die Gefahr, dass einen jemand erwischen könnte, hat mich manchmal schon auf heiße Gedanken gebracht und schwupps hatte ich die Hand in meinem Höschen...hatte allerdings ein Büro für mich allein, so dass es kein Problem war, mir mit ein wenig Phantasie ein kleine Abwechslung zu gönnen...nur wer Spaß hat und ein wenig entspannt ist, kann gute Arbeit leisten! *ggg*
Telefonsex???
Also, bei mir war es, das meine chefin zu dem Zeitpunkt im Urlaub war und ich Telefondienst schieben musste... Hab dabei (weil es sooooo öde war) an die letzten Nächte mit meinem Schatzi gedacht und musste mir Erleichterung schaffen, sonst hätte ich den Tag nicht überstanden .. *genau*
Naja, und mein Hase hat mich auch noch am Telefon zusätzlich scharf gemacht (nicht wirklich T6).. weil er es selbst scharf fand, daran zu denken, wie ich es mir auf der Toilette selber mache.. *roll*

Aber T6 in einem Büro, stell ich mir schwierig vor...sind da nicht so was wie "Gemeinschaftstoiletten" oder so ähnlich... ? Ich würde schon doof gucken, wenn neben mir in der Kabine, jemand stöhnt und Dinge beschreibt, die er evtl. momentan gerade macht... oder wie ist das so???

Ansonsten schon *wiegeil* !!

LG die Zarte
nach heißer SMS
habe manchmal heißen SmS Kontakt. Wir machen uns dann gegenseitig so heiß das der eine dem anderen manchmal auffordert sich es jetzt sofort selber zu machen und ihm ihr ein Foto zu schicken. Ist total geil wenn man weiß das der andere jetzt gerade kommt.
per sms
machen wir uns auch oft gegenseitig heiss... Manchmal zeige ich (w) ihm per mms was ich gerade drunter trage (oder auch nicht) *cool* ... *wiegeil*
Ist schon ein geiles Gefühl, zu wissen, das der andere fast vor geilheit platzt... noch schöner aber, wenn man bis zum Abend wartet... diese Erlösung ist dann wie ne Explosion... einfach nur geil *schleck*

LG
eure zarte..
nein mache es nicht. wäre aber auch nicht die möglichkeit bei mir.
in jungen Jahren
beim Ferienjob ist es über mich gekommen, konnte es mir einfach nicht mehr verkneifen... danach lies sich auch viel besser arbeiten... seither kam es aber nicht mehr vor (leider?!?)...
Arbeit sollte Arbeit bleiben
Ich kann mir es auch nicht so recht vorstellen, dass die Arebit der richtige Ort sein sollte. Auch wenn man ausgelastet und konzentriert bei der Arbeit ist, kann ich mir nur schwerlich vorstellen, dass es Spaß machen sollte. Da schließe ich mich einigen Vorrednern gerne an und denke dass es schönere Plätze und Gelegenheiten gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.