Ich male mir meine Welt

Mrs_Boss

Fotografin · 54 Jahre
Köln
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Unterschätz’ mich ruhig. Das wird lustig!

*beep* Liebe Männer (Jungs).... bevor ihr weiterlest, achtet bitte darauf, dass ich hier AUSSCHLIEßLICH als Fotografin angemeldet bin. Dass mein Profil auch meine menschliche Seite zeigt, heißt NICHT, dass ich irgendwie "beglückt" werden möchte.
Und "dominant" zu sein, bedeutet nicht, dass ich eine Domina bin. Das ist ein großer Unterschied. Genauso wie PornArt nicht PornO ist. Kleine, aber feine Unterschiede.
So, und wenn das verstanden ist, freue ich mich natürlich wenn ihr weiterlesen wollt.

Seit 2007 besitze ich mein eigenes kleines Studio in Köln, wo ich mich der erotischen Fotografie in all seinen Facetten widme. Von Dessous bis Pornart ist alles machbar und möglich.
Referenzen sind zahlreich vorhanden. Besonders im Bereich der Königsklasse "Pornart".

Jede verrückte Idee ist willkommen. In all den Jahren habe ich gelernt, dass es nichts gibt, was es nicht gibt. Und bin trotzdem oft noch überrascht.

Staunen können und Neugierde gehört zu meinem Leben ebenso wie Fairness. Ich denke, gerade in diesen Bereichen der Fotografie ist Disziplin und Anständigkeit unabdingbare Voraussetzung für unanständige Fotos.

"When I'm good, I'm very good, but when I'm bad, I'm better!"

Aus meiner Freundesliste kenne ich wirklich JEDEN (mit einer Ausnahme, aber das bin ich selber schuld) persönlich! Das soll auch bitte so bleiben. Freundschaften nehme ich definitiv nur nach vorherigem Kennenlernen an! Ist also im wahrsten Sinne des Wortes nichts persönliches, wenn ich die Anfragen ablehne!

Das mag ich

-Reden (ernsthaft bis lustig. Über Dinge, die hängen bleiben)
-Lachen (gerne auch über mich selber)
-meine kleinen Geheimnisse
-einen guten Rotwein
-Reisen (real und in Gedanken. Keine Tellerrandgrenzen)
-Ausschlafen (Kaffee und Zeitung ans Bett)
-Rückenkraulen
-Intelligente und kreative Menschen
-Guten Humor
-Etwas Romantik
-Männliche Arroganz (wenn die Herren auch wirklich einen Grund haben, sich etwas einbilden zu können!)
-Narben
-Fehler
-Makel
-über sich selber lachen zu können
-peinliche Geschichten
-das kölsche Grundgesetz
-mit Anlauf über seinen Schatten zu springen (auch wenn man auf die Nase fällt)
-Unperfekt perfekt zu sein
-Perfekt unperfekt zu sein
-Kabarett
-Musik, die mich berührt
-Bücher (so richtig mit Seiten. Aus Papier)
-Wenn mein Sohn 'ne Eins in Mathe nach Hause bringt (okay, das WÜRDE ich mögen *g* )
-Friedhöfe bei Nacht

Was meine Dominanz angeht, mag ich männliche Männer mit Selbstbewusstsein und Attraktivität, die sich mir TROTZDEM unterwerfen. Ich liebe Kreativität! Ich mag das SPEZIELLE, das ANDERE, das BESONDERE. Kurzgefasst: DEN ABSOLUTEN KICK! Ich will das TROTZDEM!

Das mag ich nicht

Oh, da gibt es viele Sachen, die mich einfach nur ankotzen!

-Mimosenhafte Leute
-Neid
-Unehrlichkeit und Intriganz
-Unzuverlässigkeit und Unpünktlichkeit
-Geiz und Egoismus
-verknotete Schnürsenkel
-Zeitdruck
-leere Klorollen
-alte Spülschwämmchen
-nicht mehr passende Jeans
-piksende BH-Bügel
-Zecken
-permanente Traurigkeiten
-telefonieren
-Weihnachtsbäume aus Metall
-Grünkohl

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischErotik

Über mich

Alter
54 Jahre
Sternzeichen
Skorpion
Größe
169 cm
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Individuell
Dominant / Devot
Dominant
Raucher
Ja
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Profilbild von mir

Vorlieben

Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Beziehungsstatus
Feste Beziehung

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischErotik

Gruppen

4
BDSM

BDSM

22118 Mitglieder
Köln und Umland

Köln und Umland

2563 Mitglieder
BDSM künstlerisch

BDSM künstlerisch

771 Mitglieder
Trauer und trauern

Trauer und trauern

149 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotografin
59 Forenbeiträge
Angemeldet seit 12 Jahren