Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2614 Mitglieder
zum Thema
Probiert ihr gerade etwas Neues aus?18
Hello liebe Leute, Wie der Titel es sagt frage ich mich, ob ihr…
zum Thema
Was macht für euch den Genuss beim Wifesharing aus?
Was ist für Euch beim Thema Wifesharing im gemeinsamen Erleben und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

einen türken mal schon probiert???

*****_ni Mann
27 Beiträge
Ich habe bis jetzt keinen unterschied zwischen den Nationalitäten feststellen können.
Ihr seid alle gut. *cool*
ich glaub den unterscheid stellt man eher in der denkweise und net in der bumsweise fest aber das liegt eher kulturelle natur
Das ist doch das alte Lied.
Ist genau das gleiche wie mit den dämlichen "Ausländer raus"-Sprüchen.

Es gibt nette und blöde Deutsche.
Genauso gibt es erotische und völlig unerotische Deutsche.

Das gleiche gilt für Schweden, Italiener, Franzosen, Türken usw.

Die Sympathie entscheidet doch.
Da spielt die Nationalität überhaupt keine Rolle.
... die Frage an sich ist schon etwas seltsam.
gegenfrage: wieso sollte denn ein türke/eine türkin allgemein anders im bett sein als es andere nationalitäten sind? wir denken, dass da genauso viele gute und schlechte lover gibt als bei menschen anderer herkunft auch ...
Neee...
Ich hatte bislang nur deutsche und nen halben Holländer *baeh*
Stehe nicht auf Türken oder Südländer... Und somit wird da auch nie etwas passieren!!
LG chrissy
*********rger Frau
68 Beiträge
Nationalität ist egal
Ich finde man kann das Können im Bett nicht auf eine Nationalität beziehen. Man kann nicht alle über einen Kamm scheren. Die Bettqualitäten sind von Mann zu Mann verschieden, egal aus welchem Land er kommt.

*deutschland* *bayern* *bw* *brandenburg* *nrw* *niedersachsen* *mv* *hessen* *hamburg* *bremen* *rheinland* *saarland* *sachsen* *anhalt* *schleswig* *thueringen* *schweiz* *oesterreich*

oder sonst woher *g*
Türken probiert???
Geh gern mal beim Türken essen.
Denke aber,ich hatte nicht den Koch auf dem Teller. *lol*
Rinder und Hammel giebts aber in allen Kulturen.
***ek Mann
5 Beiträge
Türkin probiert?
Ich hab viel mal probiert. Ich habe zwei töchter von ihr. Wir sind sehr sehr glücklich. *lol*
Denke mal
dass ein Austausch der Mentalitäten und Kulturen dem Weltfrieden keinen Abbruch verleiht.
Zumindest verhindert es die Glatzenbildung(Skin).
Eine Türkin zu heiraten ist eher schwierig,da die Familie der Lady da meist Stress macht.
Kenns leider nicht anders-für Türken sind wir deutschen Männer halt nicht tragbar.
Türkische Männer hingegen für deutsche Frauen schon,da die sexuell aufgeschlossener sind als türkische Frauen.


Ergo:Warum wollen die Türken in die EU?
"Meiner Meinung nach, abgesehen vom charakter,ist eine frau perfekt wenn sie alles im bett mitmacht und den haushalt macht."

Das Zitat bestätigt mich in meiner Meinung, dass ich es nicht haben muss mit einem Türken ins Bett zu gehen. Hatte es noch nie, aber ich glaub ich habe nichts versäumt.
"Meiner Meinung nach, abgesehen vom charakter,ist eine frau perfekt wenn sie alles im bett mitmacht und den haushalt macht."

So ein Quatsch und irgendwie diskriminierend.
mal davon abgesehen...
mal davon abgesehen, dass Mela_Cisco´s Meinung nichts mit dem Beitrag " schon mal einen Türken gehabt " zu tun hat - finden wir aber die Diskriminierungsmasche auch schon langsam ziemlich abgedroschen im Zeitalter einer tatsächlich vorhandenen Emanzipierung. *flop*

sorry - aber das ist unsere Meinung !

Trotzdem allen ein schönes Faschingsfest und eine tolle 5. Jahreszeit !
@ all
ich war der jenige der zuerst die aussage "abgesehen vom charakter ist eine frau perfekt wenn sie alles im bett mitmacht und den haushalt macht"gebracht hat.
Ich wollte mit dieser ausage keinen diskriminieren sondern wollte damit sagen dass menschen nicht abhängig von der nationalität gut im bett sind.
egal welche rasse.wenn die frau im bett alles mitmacht und den haushalt macht ist jede frau perfect.wenn es die deutsche frau macht dann ist die deutsche frau perfekt.wenn es die türkische frau macht dann ist die türkische frau perfect.
Wo wir gerade bei der emanzipierung der frau sind.an der deutschen gesellschaft kann man am besten sehen was passiert wenn die frau und der mann arbeiten geht.der lebensstandard steigt zwar, aber für kind und familie ist dann keine zeit mehr.desewegen gehen auch die geburtenraten in deutschland zurück.
gleichberechtigung der frau ist ja schön und gut aber trotzdem hat es auch seine schlechten seiten.
wenn man in einer ehe sagt dass man kinder zusammen erzieht dann sind dann schon hier auch konflikte vorprogrammiert.der vater erlaubt der tochter nicht dass sie auf eine party geht.die mutter willigt ein und am ende streiten sich vater und mutter weil der mann meistens es nicht verkraften kann wenn er seine meinung nicht durchsetzen kann.
Ich finde jeder sollte in der familie klare aufgaben haben damit eine familie funktioniert.
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Also ordentlich durchgebraten und gut gewürzt sind Türken nicht schlecht aber Italiener oder araber sind auch net schlecht nur manchmal etwas zäh
nein wir hatte beide noch keinen türken/türkin....denke letztendlich hat sex nichts mit nationalität zu tun...
Fanden
die Fragestellung schon etwas Markaber..... Haben noch keine Erfahrung mit einem Türken oder Türkin!!!
naja...man kann über jede nationalität diskutieren. und jeder hat ne andere meinung...ich habe mit 2 Türken was zu tun gehabt. und die beiden wren ganz unterschiedlich wenn es um sex geht...ich finde es normal.
aber was mir eingefallen ist...ich finde eigentlich, dass die deutschen die besten im bett sind *g*
ach... ich denke es ist wie meine vorredner schon sagten die nationalität ist egal und dass es keine generellen unterschiede gibt
mein freund ist grieche, und das macht eigentlich auch keinen unterschied im bett zu einem deutschen
die untrschiede sind nur in der familie
******ash Paar
186 Beiträge
Ist doch schwachsinn!!!!!
Alle sind gleich ob Türke, Russe, Pole u.s.w Mensch ist Mensch !!!!!

Mia
Topdrive: Ichhabe sehr wohl auf das Thema geantwortet, bitte genauer lesen bevor so ein Statement kommt...
******ash Paar
186 Beiträge
Ja ich hatte mal einen Türken und ich finde das er ned besser und auch nicht schlechte was als ein deutscher oder so!!!

Mia
******ash Paar
186 Beiträge
Ich als Russe hatte schon mehrere Nationalitäten!!!Türkin,mehrere Russinen,und mehrere Deutsche und eine Spanierin!!!
Ich sags mal so: es kommt drauf an wie nah man einer anderen Person gegenüber steht und aus welchen Kreisen man den Partner kennengelernt hatte!!! Aber von der Technik ist es eine Sache der Liebe oder der Zuneigung dem Parner gegenüber!!!

Außerdem gibt es in/aus jedem Land die/der oder den anderen guten/schlechten Menschen!!!

MfG Flash
Türken schon mal probiert...
*hm*
NEIN, denn wo gab es denn mal einen zum probieren? Weder bei Aldi noch
bei Famila an der Probiertheke gesehen...
Ich habe aber auch nicht das Bedürfnis zu probieren. Bin mit meinem
Schatz sehr glücklich ;o))

*kuh*
*****011 Paar
230 Beiträge
rassistischer titel
das geht ja gar nicht,

das die einzelnen nationen,gewisse mentalitätsunterschiede haben ist klar,
aber der titel dieses threads,ist doch wohl etwas verfehlt,

es gibt überall solche und solche
...all,
ich habe mich 1987 in einen mann türkischer abstammung im urlaub verliebt..
die folge war, dass ich 3 jahre lang in diese türkische region geflogen bin, wo er gelebt bzw. gearbeitet hat..

sexuell war es auf einem niedrigen niveau, aber das drumherum hat einfach gestimmt..
er war sehr liebevoll und seine dunklen augen haben so erregend gefunkelt, wenn wir zusammen gewesen sind..

wunderschöne einladungen an romantischen terrassen, orchideen und obst im hotelzimmer..usw. usw..
ROMANTIK PUR!!!

er wollte mich heiraten, aber ich habe abgelehnt, da ich herausgefunden hatte, dass er schon verheiratet war und kinder, sogar ein kleines baby von einigen monaten hatte..
sein wahres alter hat er auch verschwiegen und an seinem ausweis habe ich gesehen, dass er um einige jahre älter gewesen ist..

er war meine 2. grosse liebe..., die bis heute unvergessen ist..
bei ihm war der sex (fast) unwichtig gewesen...
heute sehe ich das ganz anders..

lg
fö..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.