Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6242 Mitglieder
zum Thema
Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen332
An die Frauen: Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren…
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dem Mann beim Masturbieren anleiten: Für Frauen reizvoll?

Dem Mann beim Masturbieren anleiten: Für Frauen reizvoll?
Mich beschäftigt schon lange der Gedanke auf Anweisung zu wixen.
Also wie ich wixen soll ,wo und wann ich spritzen darf..
Mich würde interessieren wie Frauen dass sehen bzw ob es eine Frau zufrieden stellt wenn man Gehorsam wixt.
*****tes Frau
2.098 Beiträge
total öde.
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Das ist leider nur eine Männerphantasie ...
*******ust Paar
5.631 Beiträge
siehe Serie Cock Hero bei pornhub usw...
*********y_76 Mann
2.621 Beiträge
@*******2020

Vielleicht einfach mal hier die Suche ausgiebig nutzen.

Ich würde sowas in den Bereich "FemDom"; SM/BDSM, oder ähnlichen Gruppen/Kategorien vermuten
*******8642 Mann
17 Beiträge
wenn se noch beim Wixen dabei deine Hoden und Prostata massiert kommst Du in ungeahnte Höhen. *lol*
langweilig. ich will niemanden masturbieren sehen, schon gar nicht will ich ein solch fades Szeario auch noch lenken wollen. ich würde mir in so einem Fall nur denken: wenn es nach mir geht, zieh dir ne Hose an!
*******ant Frau
27.335 Beiträge
Zitat von *******8642:
wenn se noch beim Wixen dabei deine Hoden und Prostata massiert kommst Du in ungeahnte Höhen. *lol*

Es war aber doch von anleiten die Rede.
Also "Hilfe zur Selbsthilfe". Ich gehe davon aus, dass du 2 gesunde Hände hast. *raeusper*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.