Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silicon Valley
2333 Mitglieder
zur Gruppe
Ei, ei, ei ... Eier!
208 Mitglieder
zum Thema
XXL Größe und Shorts/Jeans?10
Wir haben uns im Internet mal einige Bilder von richtig großen…
zum Thema
Wie eng steckt ihr die Altersgrenze bei eurer Suche?194
Uns fällt immer wieder auf, dass sowohl Paare als auch Solos m/w…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an w. Burschen mit shorts & Sicht auf´s Gemächt

DITO !
Das geht mir fast genauso !
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
Manchmal ziehe ich auch meine Karatehose an, ich denke jeder hat eine Ahnung wie die aussehen,
ja, ich weiß wie die aussehen... und ich kann nur sagen, das du eine scheiß qualität und die falsche grösse gewählt hast, wenn sich da was abzeichnet.

zum ganzen thema:
wenn es dir gefällt... mir macht sowas keine spass
Was ist...
...an einem "freibaumelnden Sch..." (wenn möglich bitte ohne "t"") erotisch?
****974 Mann
448 Beiträge
Lächerlich sieht es aus...
Karate war in den Siebzigern was Großes, aber heute gibt es bessere Kampfstile. Da gibt es einen großen Verband der überall Schulen hat, da lernt man sich technisch und rechtlich optimal auf der Straße zu verteidigen. Schlägt beim potentiellen Angreifer ein wie ein BLITZ!

Übrigens: die Sache mit dem Pimmel den du überall herumzeigen willst aber trotzdem eine Hose drüberziehst damit ihn die Leute nicht wirklich sehen: Ist doch wie gleichzeitig Gas geben und Bremsen!

Gehe doch in die gemischte Sauna oder FKK, da kannst du jedem deinen Schniedel zeigen.
*******_ni Frau
82 Beiträge
ich finde leinenhosen in werbeaufnahmen recht witzig, da passt das drumherum. auf der straße würde ich mir denken, ob er heute noch was vorhat und welche frau auf sowas anspringt.
körperkult ist das eine, ins vulgäre abrutschen das andere.
Toleranz ...
... wird hierzulande sehr klein geschrieben. Das was dem/der einen gefällt muss sicher nicht unbedingt allen gefallen. Aber man muss es ja nicht unbedingt verdammen.

Wir findens beide geil, sowas zu sehen. Ist doch nett, wenn man vom anderen mal etwas mehr sieht! Frauen dürfen doch auch mehr zeigen.

LG Sonja und Gerd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.