Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silicon Valley
2333 Mitglieder
zur Gruppe
Ei, ei, ei ... Eier!
208 Mitglieder
zum Thema
XXL Größe und Shorts/Jeans?10
Wir haben uns im Internet mal einige Bilder von richtig großen…
zum Thema
Wie eng steckt ihr die Altersgrenze bei eurer Suche?194
Uns fällt immer wieder auf, dass sowohl Paare als auch Solos m/w…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an w. Burschen mit shorts & Sicht auf´s Gemächt

Frage an w. Burschen mit shorts & Sicht auf´s Gemächt
Hi,

also ich finds ja echt erotisch wenn ich im Sommer mit kurzen Baumwollshorts die nicht eng sind durch die gegend laufe und Frauen sehen können wie mein Schwantz frei rumbaumelt.
Oder wenn ich meinen Cockring überhabe und sich der Schwantz samt Eier nach vorne absteht und sich die Eichel "sofern beschnitten" schön abzeichnet. Dazu kommt noch das wenn ich mich irgendwo hinsetze zwangsläufig was zusehen ist wenn jemand sich von vorne nähert und das nicht zuwenig.

Manchmal ziehe ich auch meine Karatehose an, ich denke jeder hat eine Ahnung wie die aussehen, mit dem cockring um, sodaß es sich auch schön an der Hose abzeichnet und ein, zwei Frauen habe ich beobachtete wie sie schmunzelten als sie mein Schwantz durchstechen *zwinker* sahen.
Das war und ist wahnsinnig erregend.

Wie findet ihr das ? Würde mich über rege Beteiligung freuen.

Cheers
****pi Paar
985 Beiträge
zwei Frauen habe ich beobachtete wie sie schmunzelten als sie mein Schwantz durchstechen sahen.

schmunzeln würde ich (w) wahrscheinlich auch ... aber nur weil es mich mehr belustigen als erotisch ansprechen würde.
********irty Paar
415 Beiträge
Als Mann kann ich nur sagen das ich das relativ lächerlich finde... Hab mal im Freibad nen Typen gesehen der Braungebrannt und eingeölt rumlief, unter seiner Neongelben Badehose nen String trug und vornerum auch sein Gemächt sehen ließ. Voll die Witzfigur war das (: Und die Damen die er so anquatschte waren auch allesamt nicht angetan.

Zuhause mag das sicherlich was anderes sein...
Jedem ...
... das was gefällt kann ich nur sagen ... für mich wäre das auf jeden Fall nichts mich so zu präsentieren ... denke mir wäre es auch eher peinlich ... *rotwerd* *ggg*
Jedem das seine, ich würde es einfach nur lächerlich finden, statt in erotische Phantasien abzuschweifen.
*****_ni Frau
19 Beiträge
shorts
also ich finde das voll erotisch-mich würde das anmachen-gehe auch gern im rock und hab nix drunter
Im Rock und nichts drunter ist das eine, aber jedem sich in Lächerlichkeit preisgeben das andere.
Es hat einen gewissen Reiz, unter dem Rock nichts anzuhaben, und darüber nachzudenken, ob es wohl einer mitbekommt, und was der andere wohl denkt.
Aber ich würde mich beispielsweise nicht breitbeinig hinsetzen, damit es ja auch der Letzte mitbekommt und dann die Reaktionen beobachten.
Anders ist es, wenn mein Schatz irgendwie mitbekommt, dass ich nichts drunter habe, und wir sind gerade unterwegs.........
*****_ni Frau
19 Beiträge
würd mich natürlich nicht breitbeinig irgendwo hinsetzen-muss ja nicht jeder sehen
****pi Paar
985 Beiträge
@ maren
darin liegt ja auch der kleine, feine unterschied.

der werte autor will ja, dass frau es sieht.

ist das zeigen der geschlechtsteile nicht eine erregung öffentlichen ärgernis und damit strafbar ... ? <schmunzel>
********irty Paar
415 Beiträge
@****pi,

aber wenn Mann im Freibad liegt und plötzlich erregt wird (was ja nicht unbedingt immer steuerbar ist) ist es sicherlich nicht strafbar, wenn sich was in der Badehose abzeichnet.
Ist vermutlich ne fließende Granze, und wird anders aussehen wenn Mann in badehose und Latte durch die Fußgängerzone rennt.

Unterm Mini nix drunter zu haben seh ich auch als vollkommen was anderes... das hat was von erotik...
Also mal ganz.....
Ehrlich,mich würde es auch eher Belustigen als das es mich reizen würde! Das ein Mann im Schwimmbad mal ne Latte hat,ist ja OK aber extra so rum liegen wo das beste Stück am rum BAUMELN ist....ne nicht mein Ding!

*mrgreen*
*******cht Paar
596 Beiträge
Ich würde kopfschüttelnd weitergehen und mich fragen, ob der Mann noch andere Sorgen hat

LG
Sehn_sucht (w)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wer sein Ego
durch das zeigen seines Schwanz definiert
ist in diesem Fall eigentlich eine arme Sau
und könnte einem, wenn es nicht so zum
Lachen wäre, eigentlich Leid tun.


*hypno* vom Frenchloverpaar
Also ich habe ehrlich gesagt ebenfalls andere Neigungen als mich in dieser Form zu präsentieren.

Jedoch finde ich das Prickeln sehr erotisch, wenn ich weiß, dass mir und meiner Süßen jemand zuschauen könnte, wenn wir es z.B. am Strand treiben...
****la Frau
52 Beiträge
anmachen würde mich das auch nicht.steh nich so drauf wenn irgendwas, was nicht das gesicht ist, auffällig in den vordergrund geschoben wird
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Na hör mal !
Es gibt aber auch eine Menge Frauen die Ihre Brüste
dermaßen hervorheben um das gleiche zu erreichen.

Das finden wiederum einige ganz toll und da geht es
nicht um das Gesicht.

Ist jedenfalls genauso primitiv und kann genauso
bewertet werden.


*zwinker* vom Frenchloverpaar
*******o_ni Frau
148 Beiträge
Also ich werde von einem "baumelnden" Penis nicht besonders scharf. Und auch nicht wenn er sich allzu deutlich abzeichnet.
Ich halte das auch eher für zu gewollt als erotisch.
Aber wenn es dir Spaß macht warum nicht! Erlaubt ist was gefällt und wo man ein gutes Gefühl bei hat.

LG
Betty
*******lpe Mann
23 Beiträge
Interessant
Ich finde es sehr interessant, wie unterschiedlich das mehr oder minder offensichtliche zur Schau stellen doch bewertet wird.
Mich würde eine Frau, die mir freien Blick unter den Rock gewährt sehr anmachen. Rückschluß ist dann also, "Klar Frau will das von mir auch sehen..." Aber die meisten Frauen reagieren da offensichtlich total anders.

Wie würde eine Frau wohl dann auf die offen zur Schau getragene Männerbrust reagieren? z.B. nackte Brust unter Anzugsjacke? Käme das auch als primitiv an?
Ich find's geil...
...sowas zu sehen. Ist doch interessant, wenn man vom "Gegenüber" mal etwas mehr sieht! Ob man (frau) hinsieht oder nicht, ist ja jedem selbst überlassen. Klar, wenn es dermaßen penetrant wird, dass man kaum noch dran vorbeisehen kann, halte ich das schon für sehr aufdringlich. Ansonsten aber eher spannend! Frauen "dürfen's" doch auch!
Wenn es auf Auge gedrückt aussieht finden wir es nicht schön, aber man darf schon erahnen das Mann Mann ist. Wenn die Jeans an gewissen Stellen Falten wirft finden wir das schon sehr spannend
...
Ich denk, für mich kommt das wohl auf den Typ an.

Wenn das so was angewatzes mit Schmerbauch ist, würde mir bei dem Anblick wohl nur schlecht.....

aber so ein Typ, wie aus der Cola-Werbung, he, der kann mir zeigen, was er hat *ggg*
Sorry
... das geht garnicht !
Ich würde mich niemals so auf meinen Schwanz beschränken.

Man kann das Kopfkino bei Frauen sicherlich anders viel besser einschalten !
Dann würd ich mal ne Umfrage machen, womit man das Kopfkino bei einem Herrn einschaltet....

wieso sollte ich dann größere Ansprüche für mich stellen wollen. Es geht um ein bisschen Träumen, nicht ums Heiraten oder so.

Außerdem ist Kopfkino auch situationsabhängig. Manchmal langt eine schöne Stimme am Telefon.... obwohl das wahrscheinlich gut ist, dass man den Typ am anderen Ende dann nicht sieht.
Ich denke du hast mich falsch verstanden
Bei mir kann man ein Kopfkino schon mit schönen Blicken oder schönen Händen einschalten.
Ich brauche nicht den Blick auf Primär Körperteil
Nun, wenn ich das lese und vergleiche dann die Bilder, die man hier im Forum rundrum zu sehen bekommt, naja, Hände sind da nun recht wenig abgebildet *ggg*

Ich stiere auch nicht gleich auf die Hose. Eher das Gesicht und die Augen. Und ehrlich gesagt, wenn mir jemand gefällt, schau ich ihn dann gar nicht mehr an, weil ich befürchte, er könnte bemerken, dass er mir gefällt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.