Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13588 Mitglieder
zur Gruppe
Ehefrauensitting
614 Mitglieder
zum Thema
Darf ein Hausfreund / Lover dasselbe wie der Ehemann?167
Mich würde es interessieren, wie ihr den Sex mit dem Lover/…
zum Thema
Frau möchte Cuckie-Phantasien umsetzen. Was tun?107
Meine Frau möchte dass ich fremdgehe und Sie schaut dabei zu Hallo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn die Frau von ihrem Lover kommt... Wem geht es ähnlich?

*******as71 Mann
168 Beiträge
Ich war auch einige Zeit die Affäre einer verheiraten Frau, ihr Mann war beruflich viel unterwegs, sie hatte "Tagesfreizeit" aber neben nur 1 mal in der Woche für mich Zeit. Beim *kaffee* hat sie mir eines Tages erzählt das sie noch eine weitere Affäre hat.
Die Vorstellung das sie kurz vor oder nach mir sex mit einem anderen hat, hat mich nicht gestört eher das Gegenteil. Keine Ahnung warum, manchmal wünsche es wäre wieder so *zwinker*
Bei mir war es eher so, dass es mich erregt, dass nachdem ich sie vollgespritzt hab, sie nach haus zu ihrem Mann geht, und der in meine Sosse stossen wird, oder sie ausleckt.
Zitat von *******Bull:
Bei mir war es eher so, dass es mich erregt, dass nachdem ich sie vollgespritzt hab, sie nach haus zu ihrem Mann geht, und der in meine Sosse stossen wird, oder sie ausleckt.

AO war hier, glaube ich, ein Nogo-Thema.

Sie
War natürlich nicht ein One Night Stand, sondern eine Affäre.
Wo man sich auch getestet hat.
Sonst sicher Safer.
Ich fand damals eigentlich das zurückbringen spannender. sie wurde meistens von ihm gebracht. kurzer smalldalk mit ihm und dann verschwand er. er wollte nicht dabei sein warum auch immer und ich hab auch nie gefragt weil ich auch sie nicht unter druck setzen wollte. für mich war dann das zurückbringen irgendwie etwas interessantes. meist blieb ich noch auf ein getränk oder kaffee und man merkte seine ungeduld aber auch sein funkeln in seinen augen bis ich endlich geh. keine ahnung warum menschen sowas machen. die frau selbst ist ja deswegen nicht anders find ich. schon komisch irgendwie wenn jemand das so auslebt...
Bei einer meiner Beziehungen, wartete der Mann ab und an draussen im Wagen oder in der Hotelloby.
Mal eine andere Frage: Wie wird denn das mit dem Cuckolding und Wifesharing gehalten, wenn Nachwuchs gewünscht wird und das Kind verständlicherweise den richtigen Mann als biologischen Vater haben soll?

t.
*******n_HH Frau
5.941 Beiträge
Hmmm lass mal überlegen...wie geht das *gruebel*
*ironie*
Übrigens... herzlichen Glückwunsch zu deinem Kopfkino. Mit dir wird es scheints nie langweilig.
Ich weiß wie's geht!

LG
t.
Mal eine andere Frage: Wie wird denn das mit dem Cuckolding und Wifesharing gehalten, wenn Nachwuchs gewünscht wird und das Kind verständlicherweise den richtigen Mann als biologischen Vater haben soll? Zitat

falsches Forum, oder Thema Es geht nicht um Cuckolding ...
Kommt drauf an wie der Mann gehalten wird als cucki.
Bei Wifesharing ist das einfacher.
Aber ich glaub hier ist das falsche Forum, dafür.
****ado Paar
4.771 Beiträge
Zitat von *******80th:
Tatsächlich?
So etwas kann auf Dauer nicht gut funktionieren. Auch wenn man sich noch so sehr liebt.
LG

Liebe ist für das Paar, aber kann SIE denn nicht ihren Spaß auch bei anderen bekommen?

Ich weiß, eine krasse Aussage.

paarado(m)
Polyarmor da muss ja nicht nur Liebe auf 2 Personen sein.
****ado Paar
4.771 Beiträge
Zitat von *****a40:
Freud hätte hierbei sein Vergnügen.

Na den lassen wir besser mal da raus aus dem Thema.
****ado Paar
4.771 Beiträge
Zitat von *********o1981:
Ich überlege schon lange ob cuckolding und/ oder wifesharing ein Fetisch ist.
Allerdings habe ich mich auch nie mit der Definition eines Fetisch beschäftigt.
Ich frage mich aktuell oft so etwas wie:
Ist cuckolding oder wifesharing durch eine Veranlagung bedingt?
Woher kommt die Lust danach?
Kann man einmal in einer solchen Beziehung gewesen auch wieder eine "normale" Beziehung führen? Also klassisch monogam?
So oder ähnliche Fragen beschäftigen mich aktuell. . .

Dann schau mal da nach
https://de.wikipedia.org/wiki/Sexueller_Fetischismus

oder in einigen psychologischen Fachforen.

Ein sehr weites Feld
@ paarado

Danke!

Spätestens als es im Eintrag von "wikipedia" hieß, Fetischismus kann als psychische Erkrankung durchaus anerkannt werden, war ich raus. *g*
Ich habe mich erst einmal etwas weniger mit cuckolding und wifesharing beschäftigt die letzten Tage allein aus Zeitgründen.
Auch diese Seite hilft mir, davon Abstand zu halten, was im ersten Moment paradox klingen mag und dennoch plausibel erklärt werden kann.
Irgendwie habe ich die letzte Zeit so das Gefühl, dass die Seite nichts für mich ist.
Als Mann wirst Du hier eigentlich gar nicht angeschrieben und wenn Du nicht geprüft wirst, ohnehin nicht.
Erst kürzlich habe ich wieder erlebt, wie schnell Interesse bei Jemandem für einen aufkommen kann und genauso schnell verschwindet es auf einmal wieder ohne einen Grund.
Erst war ich interessant und zwei Tage auf einmal so gar nicht mehr. Das versteht doch niemand und wenn ich ehrlich bin, das vermittelt mir immer wieder wie substituierbar man als Mensch im Internet ist.
Das brauche ich nicht und ich bin wie ich bin äußerst wertvoll. *g*
Zitat von *******ime:
falsches Forum, oder Thema Es geht nicht um Cuckolding ...
Aha? Dann erklärt mir mal bitte den Unterschied! (Aber bitte jetzt nicht mit "wikipedia" kommen!)

Aber die Bezeichnung ist in diesem Falle zweitrangig, denn die wird ohnhin nicht einheitlich verstanden oder verwendet. Ich beziehe mich weiterhin auf meine im vorangegangenen Post gestellte Frage:
Wie geht der Mann mit der Situation im Sinne des Themas um, wenn die Familienplanung noch nicht abgeschlossen ist?

t.
*******iron Mann
8.974 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo meine Lieben, meine Frau hat seit 3 Jahren einen lover...immer, wenn sie von einem Treffen mit ihm nach Hause kommt und ich weiß, dass sie miteinander geschlafen haben, macht mich das total an....danach haben wir immer den wildesten Sex, meine beste ist dann auch immer ganz heiß auf mich...mittlerweile geht sie auch nicht mehr ins Bad, bevor wir übereinander herfallen, weil sie weiß, dass ich ihren Sexduft liebe...
Gibt es hier Menschen, die ähnliches erleben? Bin auf eure Beiträge gespannt....

Interessantes Thema.
Wenn mein ex Von ihrem anderen Freund zu mir nach Hause kam roch sie ganz normal wie sonst auch. Okay wir sind ein Swingerpaar gewesen also
Und wenn wir im Club waren kam das eben auch mal vor das sie nach Sex roch.
Aber so richtig angetörnt hat mich das nicht. Also ähm das war halt so. Beim PT robbte sie, nach dem dem Akt mit dem anderen Herren, zu mir rüber und dann wurde noch gekuschelt. Klar duftete Sie dann nach SEX,ist halt schön aber mich machte dieser Duft dann nicht rattenscharf.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Zitat von *****boy:
Ich beziehe mich weiterhin auf meine im vorangegangenen Post gestellte Frage:
Wie geht der Mann mit der Situation im Sinne des Themas um, wenn die Familienplanung noch nicht abgeschlossen ist?

Das ist nicht Thema des Threads. Wenn du diese Frage gerne diskutieren möchtest mach es doch wie die anderen auch und reiche einen Themenvorschlag für einen neuen Thread ein - und lass dem Threadersteller den Raum für die Frage die ihn interessiert.
****olo Mann
519 Beiträge
Zitat von *****boy:
Wie geht der Mann mit der Situation im Sinne des Themas um, wenn die Familienplanung noch nicht abgeschlossen ist?

Antwort: Gummi oder russisch Roulette. Verzichten wird sie nicht wollen oder können. Der Geschmack ihrer xxxx ist dann allerdings ein anderer.
********Sinn Mann
1.515 Beiträge
@*********n_69

Das kann ich nachvollziehen.

Liegt das evtl. an der veränderten Ausgangslage?
Bei einem PT im SC bist Du dabei, und bekommst alles mit.
Zusätzlich bist Du selber sexuell aktiv in dem Moment.
*********7071 Paar
31 Beiträge
Schade, dass hier immer wieder einige Experten das Thema des Forums kaputt schreiben...
*******iron Mann
8.974 Beiträge
JOY-Angels 
Bilk71
Ich kenne die Situation, aber aber der Duft an sich, macht mich nicht rattenscharf.
Zitat von ****olo:
Zitat von traveboy:„Wie geht der Mann mit der Situation im Sinne des Themas um, wenn die Familienplanung noch nicht abgeschlossen ist?
Antwort: Gummi oder russisch Roulette. Verzichten wird sie nicht wollen oder können.
Bei einem befreundeten Ehepaar gab es diese Situation. Die haben sich darauf verständigt, daß der andere Mann, ein fester "Hausfreund" während ihrer fruchtbaren Tage nur anal oder oral reinspritzen durfte.

Und offenbar hat es die Wirkung beim Ehemann nicht verfehlt, denn sie wurde dann auch sehr schnell schwanger, und so wie es aussieht auch vom richtigen Mann, so daß sie danach wieder wie gewohnt in alle Löcher spritzend weitermachen konnten. Verzichten konnten und wollten beide darauf nicht, trotz Familienplanung und Schwangerschaft. Inzwischen haben die vier Kinder und es ist kein Kuckuckskind dabei.

Ich finde, daß das ganz gut in diese Diskussion hineinpaßt, auch wenn es vielleicht nicht so häufig vorkommt. Oder verschwiegen wird wenn es schief ging.

t.
*********lich Paar
48 Beiträge
@*****boy

Auch wenn Du noch so hartnäckig der Meinung bist, dass Deine Frage gut in diese Diskussion passt, ist es doch eine andere Frage.

Der TE fragte, wer ähnlich fühlt wie er, wenn seine Frau von ihrem Lover kommt.
Du fragst, wie Familienplanung und Wifesharing oder Cuckolding zusammengeführt werden.

Deine Frage ist sicherlich nicht uninteressant aber wie Du ja selbst auch schon in dem ersten Deiner inzwischen drei Versuche geschrieben hast, ist die Frage anders als die des TE.

Es gibt es viele schöne Fragen, die rund um das Thema „Frau beim Lover“ spannend sind. Die Ursprungsfrage des TE sollte aber schon eine gewisse Orientierung liefern. Was spricht denn für Dich dagegen, mit Deiner Frage einen eigenen Thread zu eröffnen und stattdessen alle Hinweise dazu konsequent zu ignorieren?

O.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.