Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13512 Mitglieder
zur Gruppe
Ehefrauensitting
614 Mitglieder
zum Thema
Darf ein Hausfreund / Lover dasselbe wie der Ehemann?167
Mich würde es interessieren, wie ihr den Sex mit dem Lover/…
zum Thema
Frau möchte Cuckie-Phantasien umsetzen. Was tun?107
Meine Frau möchte dass ich fremdgehe und Sie schaut dabei zu Hallo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn die Frau von ihrem Lover kommt... Wem geht es ähnlich?

Zitat von *****boy:
Zitat von *******ime:
falsches Forum, oder Thema Es geht nicht um Cuckolding ...
Aha? Dann erklärt mir mal bitte den Unterschied! (Aber bitte jetzt nicht mit "wikipedia" kommen!)

Aber die Bezeichnung ist in diesem Falle zweitrangig, denn die wird ohnhin nicht einheitlich verstanden oder verwendet. Ich beziehe mich weiterhin auf meine im vorangegangenen Post gestellte Frage:
Wie geht der Mann mit der Situation im Sinne des Themas um, wenn die Familienplanung noch nicht abgeschlossen ist?

t.

Ich weiß nicht, wo Du da ein Problem siehst. Verhütung ist meist eh Frauensache: Spirale, Pille, im Notfall die Pille danach.

Vaterschaftstest, für die ganz argwöhnischen Männer. ^^

Und ein Mann muss eine Frau nicht zwingend vollspritzen, damit sie nach Sex mit ihm riecht. Anspritzen, Schweiß usw. riechen penetrant genug nach Sex am Körper. Sprich das geht auch mit *kondom* .

Sie
*****mmm Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Danke, O.


Der Themenersteller
Wer redet denn von Problem? Das haben offenbar nur andere, die sich von meinem Einwurf offensichtlich peinlich berührt fühlen und diesen Aspekt am liebsten aus diesem Thread verbannt oder totgeschwiegen hätten.

Ein Extra-Thema aufmachen zu wollen, kann ich mir sparen, da Themenvorschläge von mir erfahrungsgemäß nicht angenommen werden.

t.
*********7071 Paar
31 Beiträge
Kann den mal jemand löschen 🙈
Zitat von *****boy:
Wer redet denn von Problem? Das haben offenbar nur andere, die sich von meinem Einwurf offensichtlich peinlich berührt fühlen und diesen Aspekt am liebsten aus diesem Thread verbannt oder totgeschwiegen hätten.

Ein Extra-Thema aufmachen zu wollen, kann ich mir sparen, da Themenvorschläge von mir erfahrungsgemäß nicht angenommen werden.

t.

Du hast von mir eine rationale Antwort erhalten, dann müsste es jetzt gut sein, oder? *fiesgrins*

Sie
*****ard Frau
3.691 Beiträge
Ein guter Freund von uns hat mir mal anvertraut, das seine Frau hin und wieder total durchgevögelt von ihrem Lover kommt...er weiss davon und Sie danach völlig fertig aussieht und sich direkt unter die Dusche stellt, er findet das immer sehr beschämend und ist teilweise geschockt darüber, wie Sie danach wirkt.
Wenn man das Thema grob überfliegt, hat man irgendwie das Gefühl, das Thema dreht sich total im Kreis. ^ ^
Bei mir ist es auch so, wenn meine Frau von ihren Lover kommt, bin ich total heiß, allein die Vorfreude, wenn sie zu ihm geht, wenn ich weiß das sie es miteinander treiben. Der letzte Kick ist seit sie es ohne Gummi machen, da riecht sie noch intensiver nach Sex wenn sie nach Hause kommt.
LG an alle hier
Ich kenne 2 Ehepaare mit Bull/Hausfreund
Wo es gewollt wurde das eins der Kinder von diesem ist und nicht vom Ehemann. Grössere Verbundenheit.
Zitat von *****ard:
das seine Frau hin und wieder total durchgevögelt von ihrem Lover kommt...er weiss davon und Sie danach völlig fertig aussieht und sich direkt unter die Dusche stellt, er findet das immer sehr beschämend und ist teilweise geschockt darüber, wie Sie danach wirkt.
Ist dieser Beitrag denn im Sinne der Fragestellung?
Ich kenne 2 Ehepaare mit Bull/Hausfreund
Wo es gewollt wurde das eins der Kinder von diesem ist und nicht vom Ehemann
Geduldeter/erwünschter Lover der Ehefrau und obendrein noch Fremdbesamung?

Es gibt offenbar nichts was sich nicht noch toppen läßt!

Mal ne andere Frage: Wer zahlt eigentlich dann den Unterhalt? Nach heutiger Rechtslage gilt der Ehemann nicht mehr automatisch als Vater. Das muß man sich mal vorstellen!

t.
Die Leben zusammen.
Patchwork Familie.
*****mus Mann
347 Beiträge
Natürlich gilt nach heutiger Rechtslage noch immer der Ehemann automatisch als Vater, lieber traveboy. Geändert hat sich nur, dass der biologische Vater seine Vaterschaft gerichtlich feststellen lassen kann. Das war früher unmöglich.
*******iron Mann
8.921 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn die Frau von ihrem Lover kommt... Wem geht es ähnlich?
Hallo meine Lieben, meine Frau hat seit 3 Jahren einen lover...immer, wenn sie von einem Treffen mit ihm nach Hause kommt und ich weiß, dass sie miteinander geschlafen haben, macht mich das total an....danach haben wir immer den wildesten Sex, meine beste ist dann auch immer ganz heiß auf mich...mittlerweile geht sie auch nicht mehr ins Bad, bevor wir übereinander herfallen, weil sie weiß, dass ich ihren Sexduft liebe...
Gibt es hier Menschen, die ähnliches erleben? Bin auf eure Beiträge gespannt....

Wenn meine Exfreundin von ihrem anderen Freund zu mir nach Hause kam, roch sie ganz normal wie sonst auch. Also frisch geduscht.
Egal ich fand das toll ein Teil des Teams zu sein, und Derjenige wahr mit dem sie dann das Wochenende verbrachte,
Wenn wir im Swingerclub waren, kam das eben auch mal vor, das wir uns mit Damen, Männern und Paare auf der Matte vergnügten.
Logischer Weise, roch sie dann nach Sex. Ich aber auch. Das hat mich aber weder besonder angemacht oder gestört. Das war halt so.
******ann Mann
37 Beiträge
Ich würde es begrüßen wenn meine Frau sich fremdf. läßt sie läßt sich ab und zu von einer Frau erotisch massieren und ich darf zuschauen leider würde ich es von einem Mann geiler finden.
******asm Paar
551 Beiträge
Hallo

Ja das können wir bzw ich sehr gut nachvollziehen!
Wenn Lady ein Date hat macht mich das „fertig“ machen zuhause schon extrem an!
Wenn sie sich rasiert,die Halterlosen an zieht das Kleid ohne Unterwäsche,schicke Schuhe oder Stiefel dazu!
Im besten Fall darf ich sie noch ein wenig lecken und vorbereiten bevor sie geht!
Wenn sie weg ist gibt es bei uns 2 Varianten:
Entweder ich darf mich so oft befriedigen wie ich will oder ich muss enthaltsam bleiben das kommt dann auf die Lady drauf an!

Aber eins bleibt immer gleich wenn Lady nach Hause kommt habe ich nackt auf dem Bett zu liegen und Lady setzt sich auf mein Gesicht und lässt sich ausgiebig lecken!
Der Geruch und Geschmack ist dann jedes mal schön intensiv und jedes Mal anders!

Zur Zeit hat sie keinen ungeschützten Sex aber bei einem festen Lover kommt dann natürlich noch den Geschmack von Sperma dabei!

Wenn ich kommen durfte in der Zeit lässt sie sich oral befriedigen und gut ist,
Bei der enthaltsammen Variante werde ich geritten und darf dann danach noch mal alles sauber lecken und das ein oder andere mal ist dann auch noch Natursekt dabei!

Also du bist in der Tat nicht der einzigste ☺️
***EX Paar
28 Beiträge
Okkayyy *huch*
@ Deathgasm: Ganz genau so handhaben wir es auch, ist immer wieder ein Vergnügen für uns beide!👍🏼
Da müsst ihr mehr über Cuckholding lesen und probieren.
******uro Mann
47 Beiträge
Zitat von *******Bull:
... Cuckholding.. .

Netter Rechtschreibfehler 😃 Aber ja, die beiden klingen im Gegensatz zum TE eher nach Cuckolding, denn nach Wifesharing.
wow interssantes Thema .. gruß aus dem Westerwald. *g*
****ilv Paar
371 Beiträge
Zitat von *******80th:
Tatsächlich?
So etwas kann auf Dauer nicht gut funktionieren. Auch wenn man sich noch so sehr liebt.
LG

Warum soll das nicht funktionieren auf Dauer? Es geht ums ausleben der sexuellen Fantasie und wenn beide es wollen funktioniert es hervorragend, bei uns schon 18 Jahre . Würde sagen bei Partnerschaften bei denen es heimlich gemacht wird funktioniert es auf Dauer nicht.
*******2011 Mann
2.081 Beiträge
Zitat von ****ilv:

Warum soll das nicht funktionieren auf Dauer?

Genau, warum nicht ?! Wenn alle Beteiligten glücklich damit sind und zufrieden. Alle Achtung !
Wenn alle das wollen und glücklich sind, dann nur weiter so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.