Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2796 Mitglieder
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
898 Mitglieder
zum Thema
Im Chat masturbieren - Part II -145
Da zum thema Im Chat masturbieren schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu300
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Chat masturbieren

alos das geht doch alles...
wer da schreibt ist unwichtig, das erschreibt ist wichtig, damit ein replay da ist, oder alle haben eine cam und machen die auch an, und dann kommen alle gleichzeitig... und die tasten bleiben da sauber, die finger einer hand genügen zum tippen, den hörer des telfons muss dabe heut auch keiner mehr halten der kopfhörer mit mikrofon ist schon sooo alt...
und das chatten und zusehen ist toll. wenn ihr nicht wollte oder fretig seid mir eurem abspritzen, dann könnt ihr die andern motivieren, animieren oder zum höhepunkt schreiben - der stöhnen - geht alles, mit fantasie und lust.
warum nicht?
Ich habe nie probiert und weiss ich nicht ob es ueberhaupt fuer mich moeglich waere, aber fuer Probieren waere ich bereit, das Problem ist die richitge Frau dafuer zu finden. Ciao
es macht mich schon scharf wenn das gegenüber ohne rücksicht auf konventionen seine sexuellen phantasien äußert und ich habe dann auch kein problem beim austausch mit der hand nachzuhelfen
schon öfters
habe ich diese Freude geteilt.. Und ich mag es wenn die Fantasie verrückt dreht.. *lol* Man kann auf so viele verschiedene Arten spielen und es erleben. Sei es von cam2cam.. Sei es wenn man sich während dem Spiel gegenseitige Wünsche während dem verwöhnen erzählt, diese dann auch gleich umsetzt und ja ich spüre sehr schnell ob das Gegenüber ehrlich meint, ob es ihr gefällt oder nicht und ob sie mit Leib und Seele dabei ist! Und das regt mich dann umso mehr an. So ein Chat kann problemlos über 2 oder 3 Stunden dauern und die Lust auf mehr gegenseitig steigern. Und meine Fantasie kann ich gut in Worten umschreiben.... , sehr detailorientiert *rotwerd*

Mir macht es Spass und ich mache es sogar lieber als einfach nur...! Denn irgendwie ist man ja dabei nicht alleine und das "Drumherum" steigert einfach die Lust! Aber ich gebe allen Recht! Es ist ein herrliches Vorspiel, schön ist es wenn man es auch in Real umsetzen kann! Manchmal kann es aber auch wirklich der Reiz sein, weil man weiss, dass man es mit diesem Menschen nie real (aus verschiedenen Gründen...) erleben kann... Dann ist der Reiz da, etwas haben zu wollen, was man nicht kann! Und das hat halt eben auch irgendwie seinen Reiz! Die Fantasie lebt....!
warum nicht
ist mir auch schon passiert .. zuerst geil geworden und dann einfach gemacht
geil ists wenn dann per mail bilder dazukommen bzw. erotische mails mit guten bildern, die meiner neigung entsprechen ...
eigentlich ist es okay mal geilen chat zu haben , natürlich ist real schöner
da gibt es extra wichser-chats
wo sich die menschen treffen, die es sich gern vor der web cam machen, und die, die es sich gerne ansehen. und das kostenlos!

ob die dann alle mit machen, lässt sich nur schwer erraten, da nicht alle ne cam haben der sie nicht anschlaten.

da sind auch schon mal frauen drin, die einfach zusehen - und heimlich mitmachen... beim selbermachen hat sich da noch keine gezeigt, während ich zugesehen habe oder mitgemacht...

das war zwar die ersten male waaahnsinnig geil und aufregend, jetzt nur noch anregend.
aber nett und nimmt die scheu vor öffentlichkeit.

schade, dass es hier nix vergleichbares für voyeure und exibitionisten gibt, als sonder chatt raum?!

aber gut, live und im original wäre noch besser.

und wenn ich mir dann vorstelle, dass ich von so einer tollen person erwischt werde, die soo einen tollen po hat - dann stell ich mit den rest vor und träume weiter - oder wache auf!
CS
ist sehr aufregend und vor allem anregend! Allerdings eignet es sich eben nur zum appetit holen. Richtig befriedigend finde ich es nur wenn jemand aus Fleisch und Blut neben mir, unter mir oder über mir liegt *cool*
*******711 Mann
59 Beiträge
wixe oft dazu
beim chatten am meisten im A3 Chat ....wixe ich häufig ..es macht mich so geil Links auszutauschen und Rollenspiele dort zu machen ...es kommt auch mal zu Telefonsex ... *rotwerd*
logisch
das nur ein anregen geben kann, eine notfallregelung, ein ersatz kanns ja wohl nicht sein, es sei denn man wäre am rechner angewachsen...

also auf ins grüne - zieht die badehosen aus und rein - ins wasser?!

hab fun...
*******rry Mann
508 Beiträge
Das für mich geilste Erlebnis war mit einer Frau, mit der ich mich bestens verstand, wir hatten einfach die selbe Wellenlänge. Leider zu weit weg für real *snief* Unser chatten war einfach perfekt, jeder sagte genau das passende Wort. Bilder getauscht... Es wurde dann heisser, heftiger, intimer... Irgendwann bedankte sie sich, sie sei zweimal gekommen und wollte sich bei mir bedanken. (Ich war die letzte Zeit kurz vor dem Explodieren) Sie fragte, ob ich e mir mit der Hand oder dem Mund wünschte, hab mich für ihre Hand entschieden. Dann meinte sie, ich solle einfach nur lesen und bräuchte nix für sie mehr schreiben, ausser klienen Rückmeldungen. Hab ich also zurükgelehnt, gelesen und Hand an mich gelegt... *roll* Es war grandios, ich habe mich gefühlt als wäre sie wirklich bei mir. Und sie war ganz gerührt, als ich ihr dann zum Dank die Hnad geküsste habe...

Das schönste Erlebnsi war mit einem jungen Pärchen in einem Chat, wo man Privaträume eröffnen konnte. Die beiden hatte sich darin verirrt, weil sie eine Bimaus suchten, mir stand aber der Sinn nach einem Pärchen. Aber wir hatten uns trotzdem nett unterhalten, und beizeiten hab ich denen die Vorzüge von MWM geschildert. Wie geil es für sie sei, wenn ihr Lover fertig sei und der ander maht weiter... Wenn er sieht wie seine Liebste abgeht... Das unbeschreibliche Gefühle, dann wieder in ihre warme Nässe einzudringen... Irgendwann schreiben die dann nix mehr und ich war etwas sauer, hätten sich ja wenigstens verabschieden können. Nach 20 Minuten tauchten die wieder auf nd entschuldigten sich, sie hätten mal eben spontan übereinander herfallen müssen, aber an mich gedacht.. *g*

Übrigens bin ich doch erstaunt, wie viele Frauen hier geschrieben haben.
Beim Chat
Masturbieren beim Chat kann ich mir nicht wirklich erregend vorstellen. Man kann ja gleich von CS (Cybersex) reden. Bei solchen meist intimeren Gesprächen würde ich ehrlich gesagt nie zum Höhepunkt meiner Lust kommen.
Ich möchte natürlich keinem zunahe treten mit meiner Meinung. Jeder kann tun wozu er lust hat *g*

Liebe Grüsse
Loverboy87
hallo,

och, das ist ganz nett. abgesehen von den
-protokollen: icq behält sich monitoring vor, unverschlüsselt
-clients: msn ist irgendwie fett (bloatware)
-jabber: hat kein mensch

-skype und bitwise sind ganz brauchbar (verschlüsselung, gui ganz nett, ggfls. voice etc.)

das hand-frei-problemi: als paar hat einer volle handlungsmöglichkeit *g*

letztlich ist das ganze auch eine saubere sache (man holt sich nichts unerwünschtes) bzw. zur vorbereitung auf evtl. realtreffen.

innerhalb einer paarbeziehung ist es auch ganz reizvoll, jedoch ist das telefon auch ganz gut zu gebrauchen. besonderen reiz hat das ganze, wenn man eine art konferenz aufbaut (also als paar zwei pc verwendet) und das ganze hat dann vielleicht etwas von einem rollenspiel (analog zum wir-kennen-uns-nicht-und-treffen-uns-in-einer-bar-spiel)

soweit bekannt gibt es auch leider keine onlinespiele, die einen erotischen touch haben, also handlungsmöglichkeit der spielfiguren, nebst chat und z.b. einer aufgabe.

TrierFun xcouple
Also, wenn ich hier so richtig schöne und anregende Mails bekomme, dann habe ich schon mal Lust es mir selbst zu machen. Das schreibe ich dann auch meinem "Gegenüber", damit er/sie genauso heiss wird wie ich. Um mich noch stärker zu stimulieren, kommt dann schon mal mein Vib zum Einsatz. Den kann ich dann auch drin lassen, wenn ich was schreibe. ;o))
*******pitz Mann
88 Beiträge
-jabber: hat kein mensch
Ausser, dass GoogleTalk auch auf Jabber basiert *blabla*
*******4_sn Mann
8 Beiträge
Also ich mag den sogenannten Cybersex sehr gerne. Schön lange Fantasien austauschen, am besten verpackt in eine heiße Geschichte. Das kann schon mal einige Stunden dauern und ich empfinde es als Bereicherung. Natürlich sollte niemand das Suchtpotential unterschätzen *zwinker*

Und das klappt wunderbar mit 2 Händen: Eine Hand schreibt, die andere verwöhnt. Außerdem ist ja genug Zeit zwischen dem Schreiben.

Den A3-Chat kann ich auch empfehlen, wenn man auch manchmal zuerst einige Spinner aussortieren muß. Und mit etwas Glück kommt es zu heißen Telefonaten.
******854 Mann
15 Beiträge
hatte auch schon des öfteren Cybersex und finde es toll sich gegenseitig zum Orgasmus zu bringen. Was soll daran falsch sein wenn es beiden gefällt.
Erst gestern Abend mit ner Süssen aus dem Joyclub gemacht, wir hatten uns gegenseitig Bilder zugeschickt und irgendwann gins los, da wurde nur noch mit einer Hand geschrieben, die andere war ja voll beschäftigt.
naja, kann schon mal vorkommen, das ich vorm pc sitze und dann anfange mir einen runterzuholen... wenn man dann noch jemand trifft und der lust auf cam2cam hat ist das schon ganz lustig !
icq
Erst gestern Abend mit ner Süssen aus dem Joyclub gemacht, wir hatten uns gegenseitig Bilder zugeschickt und irgendwann gins los, da wurde nur noch mit einer Hand geschrieben, die andere war ja voll beschäftigt.

ja? aber womit denn um gottes willen? *zwinker*
irgendwo gelesen, dass der chatpartner auch gewisse lokale geräte (vibrator) steuern könnte, dann wären die hände wieder frei *g*

Den A3-Chat kann ich auch empfehlen, wenn man auch manchmal zuerst einige Spinner aussortieren muß. Und mit etwas Glück kommt es zu heißen Telefonaten.

werden wir uns mal ansehen

aber die situation bleibt ärgerlich
bis die netze zusammengeschaltet werden - wenigstens hinsichtlich einiger grundfunktionen - muss man wohl damit leben sich um die 5 clients draufzupacken, um das wichtigste zu haben. nebst anmeldung, installation, konfiguration, ressourcenverbrauch etc., wobei es natürlich auch noch sowas wie miranda gibt, wo einiges unter einen hut zu bekommen ist. man stelle sich z.b. vor, dass man bei jedem handynetzbetreiber einen account benötigen würde um die leute zu erreichen...

sogar ein obulus wäre ja drin, wenn das anständig funktionieren würde, aber so gibbet nix und die anbieter können weiter peanuts kassieren beim versuch die im-weltherrschaft zu erlangen *g* statt ständig upzudaten, vögeln wir lieber virtuell und werden dies umgehend als sog. cybersex-petition beim bundestag einreichen, unterzeichnet mit iicq241194635.

dem ist nichts hinzuzufügen *zwinker*
Ich steh auf CS ab auch keine Mühe mich dabei zu befriedigen
*******pitz Mann
88 Beiträge
aber die situation bleibt ärgerlich
bis die netze zusammengeschaltet werden - wenigstens hinsichtlich einiger grundfunktionen - muss man wohl damit leben sich um die 5 clients draufzupacken, um das wichtigste zu haben. nebst anmeldung, installation, konfiguration, ressourcenverbrauch etc., wobei es natürlich auch noch sowas wie miranda gibt, wo einiges unter einen hut zu bekommen ist. man stelle sich z.b. vor, dass man bei jedem handynetzbetreiber einen account benötigen würde um die leute zu erreichen...

sogar ein obulus wäre ja drin, wenn das anständig funktionieren würde, aber so gibbet nix und die anbieter können weiter peanuts kassieren beim versuch die im-weltherrschaft zu erlangen statt ständig upzudaten, vögeln wir lieber virtuell und werden dies umgehend als sog. cybersex-petition beim bundestag einreichen, unterzeichnet mit iicq241194635.

Also ich verwende Trillian - da ist AIM (AOL Instatnt Messenger), ICQ, Googletalk (Jabber), MSN Messenger, IRC, Novell Groupwise Messenger und Yahoo Messenger alles drin.
Es kostet auch nicht die Welt - 25 US$.
Mit Voice und Cam und allem drum und dran. Der einzige, mir bekannte Messenger, den man nicht einbinden kann ist Skype...
Im Chat maturbieren?
Ich frage mich, was das denn dem andern bringt.
****mm Mann
51 Beiträge
Ja....eigentlich hab ich das schon öfter praktiziert, nur das eine mal war´s hammerhart. Es war zwar nicht im chat, wo andere Zuhörer dabei waren. Sie hat mir gesagt was ich machen soll und was ich darf. Fast jede Bewegung der Finger haben wir uns geschrieben. Als wir beide kurz davor zu kommen haben wir den Tel-Hörer in die Hand genommen und sind gigantisch zusammen gekommen.....Anschließend haben wir minutenlang den Hörer in der Hand gehabt, keiner hat mehr was gesagt. Nur unser Atmen haben wir noch gegenseitig vernommen.
Dieses eine mal wars einfach nur geil............
mich ...
... macht das richtig heiß, wenn mir mein Chatpartner erzählt, was er gerade mit sich anstellt, kann dann im allgemeinen meine Hände auch nicht mehr auf der Tastatur lassen. Ich finde CS nicht schlecht, das ist einer der Gründe, warum ich hier im JC bin !!!

*zwinker*
:-)
*cool* nja ..wenn mann so am schreiben ist und auch den /die richtige gegenüber hat... *zwinker* wer weiß wer weiß..ich hatte auf jedenfall schon desöfteren eine dicke hose ,... *lol* was meine maus hier alles so im chat macht ??? weiß ich ja auch nicht *wiegeil* also..das muß dann wohl jeder für sich selber ausmachen ... *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.