Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
897 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu300
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Im Chat masturbieren - Part II -145
Da zum thema Im Chat masturbieren schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Chat masturbieren

***BO Mann
16 Beiträge
Geile Kontrolle*****
Also ich habe großes Vergnügen daran...!
Unterhalte seit einiger Zeit eine sehr vertraunesvolle Chat-Beziehung zu einer Frau, die ich auch bereits zweimal getroffen habe.
Sie hat sich im Laufe der Monate immer mehr auf meine fordernden Wünsche eingelassen, so dass wenn es zeitlich passt, sie sich immer wieder nach meinen Anweisungen aufgeilt, befriedigt und auch leicht bestraft....
(Zappeln lassen, "Speilzeug" einkaufen...)
Es ist eine sehr respektvolle Situation und ich denke, dass es entweder nur so geht oder wie bereits geschrieben, nur spontan möglich ist ! *fiesgrins*
*****ans Paar
435 Beiträge
Nicht im Chat...
aber am Telefon ist es schon öfters vorgekommen, dass eine Urlaubsbekannte bei uns anrief und mir (m) erzählte was sie tagszuvor erlebt hat. Das ging dann soweit bis jeder von uns den Höhepunkt erreicht hat. Meiner Frau musste ich dann später alles erzählen und wir haben dann gemeinsam die Szenen nachgestellt *g* So hatten wir zwei nochmal etwas davon.
Im Chat finde ich es ebenfalls sehr stimulierend und ich habe mich manchmal dazu hinreißen lassen, Fotos von ihr zu zeigen ohne zu prüfen ob es eine Fake ist. Als Mann kann man sich doch nicht sicher sein ob gegenüber wirklich eine Sie bzw. ein Paar ist, und das hemmt schon die Lust zu der Lust. Schade eigentlich *snief2*
MANCHMAL GANZ EROTISCH
WENN BEIDE MITMACHEN UND MAN DANACH AUCH NOCH MITEINANDER SPRICHT IST ES KLASSE
es kann auch geil sein im chat ( müsste mal ein foto von mir finden um da reinzukommen) hatte es schon in anderen chats probiert hat gepasst, war einfach so ..... besonders zu lesen, was der andere gerade macht und wie geil er ist ... alles liebe
@****erl

na kann´s kaum erwarten ein Büldl von dir zusehen :D.

cheers
Blinddate
Also ich finde es immer sehr geil. Aber am besten ist es mit Cam. Bilderschicken ist einfach nicht so live wie mit na cam.

Ist immer wieder schön. Und bin immer dafür offe.

Mfg luggi
Also ganz ehrlich,
ich kann mir nicht vorstellen, das sich eine Frau es sich selber macht wenn ich Ihr meine erotischen Fantasiens schreibe? *schock*

Nun lassen wir mal die Katze im Dorf, sicherlich gibt es Stories die etwas antörned sind, aber deshalb muß ich mir beim lesen keinen runterholen! *rotwerd*
ich setz mich "dabei" öfters mal auf zwei Packungen Tempotaschentücher und wippe darauf bis zum ....... *baeh* *rotwerd*
*rotwerd* hab ich auch schon gemacht vor cam war geil und der partner der keine cam hatte war hin und wech. *rotwerd*
@****eu is nix mit büdl, weil ich keine ahnung habe wie ich zu nämlichen kommen soll ...... aber mir wird schon was einfallen, nur was ....
ach das leben is schon ein bisserl kompliziert ... *gg*
@****eu is nix mit büdl, weil ich keine ahnung habe wie ich zu nämlichen kommen soll ...... aber mir wird schon was einfallen, nur was ....
ach das leben is schon ein bisserl kompliziert ... *gg*
habsch auch schon gemacht....
ist ne verdammt geile sache...würd ich auch immer wieder machen und jedem empfehlen...vor allem mit msn und einer webcam....mit mic.

einfach geil.....

wenn jemand will.....sofort melden.....lol

*gr2*
Es kann ab und zu sehr ...
... antörnend sein. Der Mann am anderen Ende braucht allerdings eine gute Phantasie und muß sich ausdrücken können, um in mir etwas auszulösen. Vor allem muß ich das Gefühl haben, daß er wirklich Spaß daran hat.

Auch mit zwei Männern kann man sich in einem privaten Raum sehr wohl fühlen *rotwerd*

In einer Partnerschaft, oder wenn man jemanden bereits persönlich kennt, kann es als schöne Abwechslung sehr verführerisch sein, da man sich den anderen dabei noch viel besser vorstellen kann.

Manchmal ist der Griff zum Telefonhörer schön, manchmal hat aber eben gerade das geschriebene Wort seinen besonderen Reiz ...

*blume*
@ lunatique
machst du das öfters...?

*gr2*
Diese Frage und ...
... den dazugehörigen Smilie kann ich im Moment nicht einordnen.

Die Frage beantwortet mein erster Beitrag.

*blume*
tschuldige....
der smily hat nichts zu bedeuten ist so mein zeichen mach ich immer am ende meiner beiträge....

aber wegen der frage: "machst du das öfters"?

wollte ich eigentlich wissen, mit deinem freund (mann)....
oder auch mit mehreren, die du nicht so kennst...

*gr2*
Das geht Dich ...
... mal ganz salopp gesagt, einfach nichts an. *zwinker*

Und nun genug mit dem persönlichen Geplänkel.

*blume*
******000 Mann
228 Beiträge
Wärend dem Chat ist schwierig...
...wenn man so wie ich keine Cam hat. Aber es hat mir schon manchmal mächtig Spaß gemacht, mit den Mädels über erotische Themen zu reden und dann das ganze immer mehr zu steigern. Ich mach das dann immer so, daß ich danach den Chat Revue passieren lasse und meine Phantasie spielen lasse. Dabei läßt es sich dann auch gut entspannen *zwinker*
Ich hatte letzten Freitag meinen ersten Sexchat, und ich muss gestehen es war der Hammer. Der Dank an meine tolle Chatpartnerin:-) Gerne wieder:-)
Auch mir macht es immer wieder sehr viel Spaß im Chat. Klar ist man bei Unbekannten nie sicher, wer da wirklich mit einem schreibt, aber auch das macht den Reiz irgendwie aus. Es ist einfach viel Phantasie mit gefordert und für mich ist es jedes Mal wieder aufs Neue geil!

Und wer auf die Tastatur spritzt ist selber schuld! *zwinker*
****am Mann
3.150 Beiträge
Nö, wäre mir zu unpersönlich und der reine Text macht mich dann eher weniger an. Ich stehe mehr auf Realitäten und Fakten als auf virtuelles "rumgejuckel" *lol*

Aber wem's Spaß macht ...
Also einer unserer lieben Mitglieder macht es sich gerade beim Chatten, hab ihn ein paar nette Bildchen geschickt, mal sehen ob er Mut hat es hier kund zu tun.
****am Mann
3.150 Beiträge
schautmal !!!!!!!!! du bist das ?????????

Du Sau! *haumichwech*
Und ich dachte schon das ist die Oberhammeruschi mit den oberhammerömmeln und den langen blonden Haaren, ganz aus meiner Nähe die jetzt gerne bei mir wäre um mir zuzugucken wie es mir vor dem Monitor mache und die Tastatur vollsaue ...

Mach sowas nie wieder mit mir ! Hörst du ... *lol* *lol* *lol*

Wieder mit ein Grund wieso ich es niemals machen würde ... hehe
ich bins nicht ... zumindest hab ich keine bilder bekommen *zwinker*
Bingo, wohl mehrere auf einmal erwischt *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.