Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2785 Mitglieder
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
898 Mitglieder
zum Thema
Im Chat masturbieren - Part II -145
Da zum thema Im Chat masturbieren schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu300
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Chat masturbieren

ich
habe es natürlich auch schon gemacht, wie viele andere auch... ist ab und zu ne willkommene Abwechslung, besonders wenn man gerade niemand da hat und alleine ist. Wieso dann nicht mit jemand fremden die Lust teilen?!?

Richtig prickelnd wirds dann mit der Cam, wenn man den gegenüber gar nicht kennt aber sieht... dass macht Lust auf mehr (hat hier zufällig jemand interesse *lol* ) ??
*******_ti Mann
35 Beiträge
Interresse
Habe immer interresse gemeinsam zu kommen vor der cam. *lol*
Ob Frau oder Mann
******854 Mann
15 Beiträge
Ich mache es auch öffters im Chat und finde es toll wenn man seine Leidenschaft mit jemanden teilen kann. Ich finde auch nichts abstößiges daran im Chat zu mastubieren.
hmm im chat ohne cam und so is das schon ein wenig umständlich und ich mach das ziemlich selten ...
cam hingegend is entspannend und ich denke mal fuer beide seiten sehr interessant bzw erregend *g*
Wenns ne Fernbeziehung ist und man heizt sich auf ok aber so mit ner Fremden ohne real gesehn zu haben etc ? Nope des gibt mir nichts
grad denjenigen nicht zu kennen und sich aufs wesendliche zu konzentrierende ist eines der erregenden dinge daran ...

find ich aufjedenfall *zwinker*
Naja jedem das seine , ich kann dem nichts abgewinnen . Fantasie recht und schön aber habs lieber in Bild und Ton oder ganz real.
naja wenn du camst hast es ja in bild und ton ... *zwinker*
Öhm ja da hast du recht aber bin nicht so der Typ für allgemeinen CS *zwinker* Wie gesagt mit ner bekannten oder Freundin ok ansonsten etwas komische Situation für mich , weis need recht nene
ok seh es einfach so ...
du willst dir einen runterholen ... wie machste es wohl lieber ?
mit irgentwelchen bildern, videos oder live mit ner anderen person ?

bei mir is der fall klar ... natuerlich mit jemand anders ... da da nich nur das zugucken schon ziemlich geil macht sondern auch das gesehen werden ... und wenn man sich dann gegenseitig noch paar wünsche erfüllt bekommt das ganze ganz neue dimensionen *g*
Ok da sind wir wohl verschieden , hehe. Also rein einen runterholen wenn ich solo bin , da bevorzuge ich Pornos und gibt mir auch mehr *baeh*
**********ke_be Mann
77 Beiträge
Das hat schon was
Es hat doch schon einen besonderen Kick, zu schreiben was mann selbst macht, vorstellt und fühlt und das gleiche vom gegenüber erfährt. Ich find es o.k. und es macht mir persönlich auch viel Spass sich gegenseitig ein wenig darüber anzuheizen.
Warum nicht als eine Art Ersatzsex ansehen?
Hab,s
vor langer Zeit auch mal ausgetestet.
Nee ...ist nichts für mich...da wird nur der Körper befriedigt.
Und das ist mir viel zu wenig.. *genau*
*******e68 Mann
44 Beiträge
Also ich stelle es mir sehr erotisch vor und würde es gerne mal ausprobieren. Habe auch eine Webcam, die ich einsetzen würde, wenn es mein Gegenüber auch machen würde (gleiches Recht für alle ;-)) )
Also Mädels, wenn eine von Euch mal Lust hat, mich an dieser Erfahrung teilhaben zu lassen, ihr dürft mich gerne jederzeit anschreiben *zwinker*
Würde mich gerne chattechnisch "entjungfern" lassen *wiegeil*
chatten im Bademantel
Ich bin häufig online und lese mit Interesse die Phantasien, wenn ich dabei geil werde mastubiere ich. Manchmal habe ich dann eine Clubmail die zum Chatten eilädt, dabei ist es mir schön oft so schön gekommen.
mich würde da mal interessieren
Also ich weiß nicht, der Gedanke ist doch sicher geil, keine frage, aber trotz allem weiß man grad bei einen herkömmlichen Chat doch nicht, ob das gegenüber denn nicht ein Fake ist.
Oder habt Ihr bestimmte Chats? Vorallem Webcam würde mich mal interessieren, könnt Ihr uns da ein paar Tips geben? Wären dankbar.
jetzt lachen muss
ich glaub das ja alles nicht.

wichsen vor dem Rechner?....
in Bezug auf? chatten?...oder so manches nette Bild?

Die wenigen, mit denen Wir per webcam "verkehren" wissen, das ich garnicht in der Lage wäre... bei meiner Art des schreibens.... so etwas zu tun.

Und falls irgendeine Frau per Cam mal "Blank zieht" dann schau ich da konzentriert hin und finger mir nicht an meinem schwanz rum.

Aber wer sowas macht, dem seiss vergönnt, schliesslich wollen die Hersteller von Tastaturen ja auch von was leben.


LG
Er
ist halt eine nette Ergänzung zum täglichen Masturbieren. Und was gibt es heißeres als Webcam oder ein paar Bilder dabei zu tauschen...
****87 Frau
95 Beiträge
Mache sowas auch öfter....
eine nette Abwechslung
Manchmal etwas umständlich, aber mit dem richtigen GesprächspartnerIn macht es Spaß. Nichts für jeden Tag, aber immer mal wieder, wenn es sich ergibt.

LG Atlan200
chatten ohne cam,
hat mich schon sehr oft rasend vor lust gemacht..

ich muss zugeben, das auf der anderen seite wahrscheinlich nicht immer die wahrheit geschrieben wird, aber alleine die bilder, die vor mir wie ein film abgelaufen sind, haben mich erotisiert..

der gedanke daran, dass er es sich wild an seinem schw... reibt, schön..
dann hat der chat seinen eigentlichen sinn erfüllt..

lg
fö..
es gibt maenner die es tun
es gibt frauen die es tun
es gibt maenner die es wollen
es gibt frauen die es wollen

und eigentlich weiss das jeder hier
*******e68 Mann
44 Beiträge
@ foetzchen
Also von Dir würde ich mich gerne chatmäßig "entjungfern lassen" *ggg*
h airborne,
danke für dein angebot, aber ich kann hier beim besten willen noch nicht chatten---, habe imemr noch kein foto geschickt. *rotwerd*

ja ich weiss, es wird zeit..

und du hast noch nie gechattet *frage*
lg
fö..
*******e68 Mann
44 Beiträge
@ foetzchen
Nein, bisher noch niemanden gefunden *snief2*
Es muß ja nicht im Chat sein, Clubmail sollte auch gehen.
Außerdem gibt`s ja noch andere Chatprogramme *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.