Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2792 Mitglieder
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
901 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu300
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Im Chat masturbieren - Part II -145
Da zum thema Im Chat masturbieren schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Chat masturbieren

********w_nw Frau
28 Beiträge
Bekenne mich "schuldig"
Als mein Partner mich fragt ob das für mich reizvoll bzw vorstellbar wäre mich selbst zu befriedigen wärend ich mit jemand anderem chatte habe ich das direk und in voller Überzeugung verneint.
Bis ich einmal ziemlich erregt von einem hocherotischen chat mit einer anderen Frau wurde und allein Zuhause war. Da hab ich einfach angefangen mich dabei selbst zu befriedigen und als sie dann mir dann mitteilte das sie auch nicht mehr an sich halten konnte und es sich grade auch selbst besorgt, da ga es kein halten mehr und wir jagten uns von einem Höhepunkt zum nächsten. Es war unbeschreiblich-wow-danach war ich über mich selbst total erstaunt, hätte sowas nie für möglich gehalten.
Ja und es geschied immer mal wieder-muß halt so alles gut passen,die Stimmung, der Verlauf des chats,die richtige Person. Ich sehe es als Bereicherung meiner Sexualität an und es macht mir großen Spaß.
********S_bw Mann
223 Beiträge
Masturbieren
@ Nature.
Man muß halt alles mal ausprobieren, um auf den Geschmack zu kommen.
schuldig im sinne anklage *rotwerd*
kann mich anschließen
finde es auch aufregend es mir vor einer anderen über cam zu machen..suche auch neue kontakte....also wenn ihr wollt..melden...
chatt sex
also ich finde chatt sex sehr geil, mache es eigentlich regelmäßig, geil ist es wenn mann die richtigen chatt partner dazu gefunden hat.

koob
*****r48 Mann
100 Beiträge
im chat mastubieren,
ja wenn chatpartnerin mitmacht und ebenfalls gut drauf ist.
Hm, wie komm ich in einen Chat hinein, damit ich drinnen masturbieren kann? *mrgreen*

Ne, im Spaß, äh Ernst, ich hab'n Proxyserver davor und komm nicht mal Ansatzweise in einen Chat. Vielleicht gibt mal ein Kenner einen Tip wie ich den Proxy einstelle oder auf welche IP ich einen Mogelvorbeiweg finde.
im Chat masturbieren
Hi SteffanG,

ich bin untröstlich, Dir leider nicht helfen zu können. *heul*

Auch ich hatte ´mal Probleme in den Chat zu gelangen. Bei mir lag es allerdings nur dran, dass ich für JC vorher keine Popups zugelassen hatte.

Einen schönen Gruß an meine alte Heimat
und an Dich schickt Lotte *wink*
Ich mag es
Also Chatten und dabei zu mastubieren ist doch eine herrliche Sache.

Kann ich nur jedem empfehlen es einmal auszuprobieren.

Die Tastatur glüht und die Fehler werden immer mehr-grins.

Viele Grüße Ruedi3 *ggg*
********S_bw Mann
223 Beiträge
Masturbieren
Da hast Du vollkommen recht ruedi3
*******_bb Paar
33 Beiträge
wir auch......
also wir tun es auch beim chatten. koennen manchmal nicht die finegr von uns lassen, wenn der caht sehr anregend ist.



wenn er uns heiss macht dann gehen wir meist über messenger richtig zur sache und machen dann die cam auch an damit der gegenüber auch was sieht.



ist echt dann geil so was
*******_ti Mann
35 Beiträge
Kafeeplausch
Währe einmal eine feine sache es mit dir vor der cam zu machen.Meine Frau steht leider nicht so sehr auf solche feinen sachen.
Lg: Wolfi aus Tirol/Austria
Masturbieren und Chatten
Geht das überhaupt? Ich meine Schreiben mag ja anregend sein- aber Frau hat nur2 Hände.
****ra Mann
143 Beiträge
Tja
Wer gibt schon seine Erfahrungen diesbezüglich preis???

Zudem, was ich bis dato beim Chatten gelesen habe,

sind die geistigen Ergüsse dort wahrlich nicht dazu geeignet,
zu wichsen anzufangen
!


*pueh*
erotische Chats
Sie sind eine wundervolle Ergänzung- das heizt der Phantasie so richtig ein. Und wenn dann die rechtschreibfehler häufiger werden und die Pausen länger...- eine schöne Art zu masturbieren.
Zustimmung
Ja genau cybergirl, so seh ich das auch.Ganz meine Meinung, ich finde es auch sehr erregend und schön.

Aber die wirkliche Tat ist am schönsten.

LG Ruedi3 *baeh*
Bin mittlerweile auf den Geschmack gekommen
Am Anfang konnte ich es mir nicht vorstellen wie das gehn soll- im Chat schreiben und gleichzeitig zum Höhepunkt zu kommen. Mittlerweile bin ich klüger- es geht sogar sehr gut und mach ziemlich viel Spass. Es hat ein bißchen was voyeuristisches.
@ cybergirl
Ja fein gell , macht Spaß. Die Fantasien und das gegenseitig Geben und Nehmen machen den Reiz aus glaub ich . Kann ich nur jedem empfehlen es mal auszupobieren. Ist super geil und heizt so richtig an, ich mag es sehr.

Liebe Grüße Ruedi3 *wiegeil*
@Paar BRB
bitte meldet euch mal bei mir.. hab da was für euch.. komm ganz aus eurer nähe (ca 25km)

bis dann

Freu mich
ich finde chatsex fantastisch. allein bei dem Gedanken, das sich die Frau gegenüber gerade selbstbefriedigt und auf die Worte die ich schreibe einen Orgasmus bekommt, wird mir schon schwindelig. Da werde ich verrückt.
Und Bilder, wie die von Cybergirl geben mir dann fast noch den rest.

Mein wunsch, der sich bis heute leider noch nicht erfüllt hat, ist einer Frau gleichzeitig noch dabei zuzusehen. (z.B. MSN) Denke aber, das da nicht so viele Frauen dazu bereit sind, oder irre ich mich?

Gruß Chris *baeh*

@******irl: wahnsinns bilder
hatte es mal mit einer frau und einmal mit meinem ex...wow, das war beides hammergeil. nur ist es schwer bis zum schluss durchzuhalten an der tastatur *g*
das geht prima, kurze schreibpause und dannn einfach gehen lassen
mh da kann man sich echt gehen lassen. bis jetzt haben alle Mädels (von 18 bis 45) sich gefreut mir zusehen zu dürfen. dadurch ,dass ich 22,3 cm hab(ich weiß Größe ist nich alles) haben sich einige dann auch gehen lassen und die die erst prüde waren wurden dann immer wilder also schon ne ganz schöne Sache so mit MSN und CAM. Aber halt nich jedermanns Sache.

Suche auch noch nette Bekanntschaften *g*

gruß Tobi
Habe ich auch schon gemacht. Wenn man den/die richtigen Gegenüber hat kanns schon prickeln. Aber mit nur einer Hand tippen? Ist mehr was zur anregung ums später alleine zuende zu bringen.
Wir haben es auch schon gemacht.
Obwohl man nie weiß wer wirklich gegenüber ist.

Mit Cam ist es besser.

Birgit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.