Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Private Unity
1313 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5853 Mitglieder
zum Thema
Suite mit Whirlpool/Jacuzzi Raum Düsseldorf/Neuss+50km
Ich suche für ein erotisch schönes Wochenende eine Suite mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Luxuriöse stilvolle Hotel-Suite Party - München (24.01.2020)

****999 Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Luxuriöse stilvolle Hotel-Suite Party - München (24.01.2020)
Für alle die Stil und Niveau schätzen
***** Für Single Männer ausgebucht *
***** aktuell 1 Paar Platz noch frei, auch kurzfristig noch möglich *****

Ich freue mich auf einen heißen, sinnlichen Abend mit stilvollen Personen in einem tollen luxuriösen Ambiente.

Mein persönlicher Anlass:
Um 0.00 Uhr habe ich Geburtstag *party*!

Mein *geschenk* Geschenk an alle Gäste:
Ein kostenloses Fotoshooting mit Fotograf Robert (Joy Profil: HR_FOTO) in der Location.
Bringt gerne mehrere Outfits mit.
Ihr könnt Euch in der Suite umziehen.
Die Bilder bekommt Ihr dann im Nachgang per Mail.

Nur Personen mit bestätigter Anmeldung erhalten Zutritt (geschlossene Gesellschaft).
Da ich gerne wissen möchte mit wem ich feiere, schaltet mir bitte Eure Bilder frei. Ich versuche eine gute Gästemischung freizuschalten.
Wichtig ist in erster Linie ein sympathisches und gepflegtes Erscheinungsbild.
Wer eine Absage erhält, bitte nicht persönlich nehmen, versucht es gerne das nächste Mal erneut.
Anonyme Anmeldungen werden nur bestätigt sofern mir die Personen persönlich bekannt sind.

Die Teilnehmerzahl ist auf ca. 40 Personen begrenzt.

❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌
Es werden keine professionellen Personen zugelassen, die sexuelle Dienstleistungen gegen Geld anbieten!!
Es werden nur Privatpersonen zugelassen ohne finanzielle Interessen.
❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌

Keine Tanzveranstaltung.

Duschmöglichkeit sowie Whirlpool Badewanne sind vorhanden. Bitte unbedingt eigene Handtücher mitbringen!

Für Raucher gibt es einen kleinen Außenbereich.
In der Suite ist das Rauchen leider nicht erlaubt.

Die Adresse der Suite wird am Tag der Veranstaltung bekannt gegeben. Sie liegt im Stadtgebiet München.


Luxuriöse stilvolle Hotel-Suite Party
Für alle die Stil und Niveau schätzen

München, Bayern
24.01.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Luxuriöse stilvolle Hotel-Suite Party



Mitfahrgelegenheit?
falls jmd von Augsburg oder Landsberg kommt und mich evtl mitnehmen könnte *liebguck* ... wäre toll, da ich nicht gerne nachts alleine mit dem Auto unterwegs bin
Fotoshooting für den Abend.
Hallo wie ihr gelesen habt wurde ich vom Geburtstagskind für den Abend gebucht, euch an der tollen Location zu Fotografieren.
Viele kennen mich vom Club St Tropez. Wo ich Jahre lang Bilder für die Gäste gemacht habe.
Wie der Abend abläuft.
Ich bekomm von euch einen Nickname von joy und eine email Adresse wo ich die Bilder hin sende..
Bilder sind nur für euch. Werden nicht veröffentlicht.
****999 Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Party so gut wie ausgebucht !
Hallo zusammen,
die Party *party* ist so gut wie ausgebucht *freu*
An alle die auf der Gästeliste sind:
Bitte storniert falls Ihr nicht kommen könnt. Es sind noch Viele auf der Warteliste, die sich über eine Freischaltung freuen würden.
Vielen Dank an Euch !
Eure hexi *hexe*
*******_man Mann
63 Beiträge
hello, i hope you remember me. i wrote you 2 days ago and i sent you a picture of mine. i really hope you could grant me the opportunity to join in. i am looking forward to hearing from you
****999 Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Wow - was für ein toller Abend ! *party*

Ein großes DANKESCHÖN *hutab* an alle die da waren. Ihr habt mir einen tollen Geburtstag beschert.

Danke für Euer Geburtstagsständchen um 0.00 Uhr *lalala*

Danke an alle, die mir leere Flaschen mitgenommen haben *tonne* (hat mir echt heute morgen was gebracht, denn es war noch genug zum Aufräumen übrig)

Danke an T. (Deluxe2018) der der letzte Gast war und mit mir noch richtig lange aufgeräumt hat !!!!!! *puh*
Übrigens....T. musste ohne Socken gehen *lach*....wer hat seinen Socken mitgenommen ?? 1 hab ich heute morgen gefunden. *rotfl*

Heute Morgen klebte noch ein Kondom am Fenster *haumichwech* ...wie kommt das bitte dort hin? Ich muss ja auch nicht alles wissen...

Danke für den tollen Blumenstrauß *blumenschenk* lieber S.

Danke für all die anderen Geburtstagsgeschenke! *geschenk*

Danke an Robert den *foto* Fotografen fürs Kommen.

1 Duschhandtuch wurde vergessen. Braun/Rostfarben. Ich habe es mitgenommen. Bitte bei mir melden. Ich schicke es Euch gerne zu.

Ich hoffe Ihr seid alle gut nach Hause gekommen. *fahr*

Habt noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Eure Ina *wink*
****999 Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Impressionen
Impressionen
*******018 Mann
8 Beiträge
Ich weiß auch wer meinen zweiten Socken eingepackt und mitgenommen hat...

Aber ich will die liebe „A“ ja nicht verpfeifen;-))) *grins*

Nochmals vielen Dank an das Geburtstagskind für die Organisation und die gelungene Party!! *danke*

LG, T.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.