Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6659 Mitglieder
zur Gruppe
Gruppensex
6205 Mitglieder
zum Thema
Gruppensex ohne Partnertausch49
Wir haben mit einem befreundeten Paar gemeinsamen Sex genossen, ohne…
zum Thema
Was macht den Partnertausch in getrennten Räumen reizvoll?41
Getrennte zimmer reizvoll? hallo, ich lese sehr oft in profilen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HPV und Co., wie schützt ihr euch beim Gruppensex?

*********tbeat Paar
502 Beiträge
Themenersteller 
HPV und Co., wie schützt ihr euch beim Gruppensex?
Erst einmal ein gesundes und geiles 2020 für Euch *friends*
Jetzt aber zum Thema :
Wir entdecken gerade den Gruppensex für uns ,da der PT mit einem Pärchen im Moment für uns nicht so reizvoll ist. Wir sind bei diesen tollen Erlebnissen sehr Safe dabei.
Wie macht ihr Erfahrenen das so beim Sexing mit mehreren. Da wir gerne mehr in diese Welt eintauchen würden, aber nicht so recht wissen wie andere das so handhaben bei den tausendfachen Ansteckungsmöglichkeiten,stellen wir diese Frage mal ganz frei,offen ohne Schnörckelei und hoffen auf einen respektvollen Umgang damit.
Sicherlich kann man jetzt einfach sagen- lasst es einfach,dann ist das alles nichts für Euch. Aber es gibt doch auch bestimmt Ideen und Wege wie man es dann trotzdem geniessen kann.
Seid gegrüsst Eure RaMa's *herz2*
*******ust Paar
5.631 Beiträge
1. Schauen wir uns unsere Mitspieler an.
2. Benutzen wir Kondome
3. gehen wir 1x im Jahr zum Gesundheitsamt - anonym und für ca 40 Euro bist du dabei.
4. Bleibt immer ein Restrisiko.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Bei mir ist es ähnlich wie bei @*******ust
1. Schaue ich mir meine Mitspieler an.
2. Benutze ich Kondome
3. Bevorzuge ich übersichtliche Konstellationen, d.h. innerhalb des Gruppensex 1:1 tauschen und/oder Rückzug, wenn das erste, fremde Sperma auf dem Körper verspritzt wurde.
4. Bleibt immer ein Restrisiko.
Insgesamt, finde ich, kommt es relativ selten zu unübersichtlichem Gruppensex im Swingerclub. Meistens ist es eine F + viele M-Konstellation bzw. 2 F + mehrere Männer-Konstellation. Das interessiert mich eh nicht mehr.
Insgesamt hat die Lust an Gruppensex bei mir nach einer Phase des "Austobens" sehr abgenommen - auch weil ich diese Praktik tatsächlich relativ riskant finde.
Wie macht ihr Erfahrenen das so beim Sexing mit mehreren.

Kondom.

Impfung HPV und Hepatitis A und B.

Einweghandschuhe für Fummeleien.

Peinlich darauf achten, auch von Partner zu Partner zu wechseln. Kondom und Handschuhe.

Auf blanken Oralsex verzichten. Auch auf wüste Schlabbereien beim Küssen.

Sofortige Info, falls danach bei irgendwem was zwickt oder juckt und alle einmal beim Doc vorstellig werden.

Mindestens halbjährliche Gesundheitskontrolle, in aktiven Zeiten mit weiteren Personen Quartalsweise.

Und ich fick nicht mal als SMlerin, lasse aber andere einander benutzen. ^^

Sie
********oy91 Mann
88 Beiträge
Auch wenn ich bisher keinerlei Erfahrung mit Gruppensex habe, erscheint es mir logisch, dass sich der Mann beim Wechsel von der einen Frau zur nächsten das Kondom wechselt und sich gründlich sauber macht.
Zitat von ********oy91:
Auch wenn ich bisher keinerlei Erfahrung mit Gruppensex habe, erscheint es mir logisch, dass sich der Mann beim Wechsel von der einen Frau zur nächsten das Kondom wechselt und sich gründlich sauber macht.

Ach, was ich zb in Swingerclubs sah, werden Unterbrechungen nicht gerne vorgenommen und von Frau zu Frau blank gefingert, geleckt und umgekehrt blank geblasen... man möchte Gruppensex eher wie eine Einheit frei und bequem erleben. Dann beschränkt es sich auf den Wechsel des Kondoms und manchmal nicht einmal das.

Das Risiko erhöht sich natürlich exponentiell für alle Beteiligten. Laut Studien aus den Niederlanden, wo Swinger untersucht wurden, hatten zwei von zehn Personen irgendeine aktiv ausgebrochene Geschlechtskrankheit. Sprich im Club nur auf das Gummi Wert zu legen, ist als Sicherheit etwas dünn. Ich habe auch noch nicht gesehen, dass beim Gruppenbums die Herren zwischendurch aufstehen und ihre Hände waschen, die im Körpergefühl überall reinfummeln. Für mich hochgradig unsafe. Es reicht, kommt ein anonymer, unbekannter Mensch dazu... und die Tatsache der stillen Feiung macht es nicht besser oder nur passiver Keimverteiler zu sein.

Auch wenn Desi genutzt wird, wird die Einwirkzeit oft nicht beachtet.

Also Safe nur mit Kondom und sich voeher zu duschen kolportiert die Idee, safe Gruppensex wie in Pornos haben zu können.

Sie
…. grundsätzlich bei wechselnden Partner, wie auch immer geartet,

KONDOMPFLICHT

und mindestens 2x im Jahr zum Doc zur Kontrolle!!!
Mein Dock kennt das schon von mir und fragt auch mal außer der Reihe ob die Kontrolle angebracht wäre.

Denkt immer daran, selbst wenn ich bisher nicht betroffen wart :
Es geht um euch und eure Vorliebe für alles was Sex heist!!!!
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Bei uns kommt es nur zu geplanten Gruppensex. Wir sind mit einem befreundeten Paar im Club verabredet und beim Essen lernen wir ein weiteres Paar kennen und wenn dann alle einverstanden sind, gehen wir gemeinsam in einen abschließbaren Raum, wo dann auch nicht noch mehr Leute dazukommen können.

Benutzen natürlich immer Kondome. Mehr kann man nicht machen.
Zitat von **********true2:
Bei uns kommt es nur zu geplanten Gruppensex. Wir sind mit einem befreundeten Paar im Club verabredet und beim Essen lernen wir ein weiteres Paar kennen und wenn dann alle einverstanden sind, gehen wir gemeinsam in einen abschließbaren Raum, wo dann auch nicht noch mehr Leute dazukommen können.

Benutzen natürlich immer Kondome. Mehr kann man nicht machen.

Das Zauberwort ist befreundet. Nicht anonym. Da könnt ihr euch wahrscheinlich darauf verlassen, dass einander Bescheid gesagt wird, wenn irgendwer etwas hat.

Bei rein anonymen Kontakten weiß man nichts, auch nicht, ob derjenige überhaupt regelmäßig zum Arzt geht. Meiner Erfahrung tun sich vor allem Männer schwer damit, vor allem, solange sie selbst keine Symptome merken.

Wir haben ein Mal vor vielen Jahren "nur" Ureaplasmen als Auffälligkeiten in unserem damaligen kleinen Vierer-Netz gehabt und die Herren mussten überredet werden, die Antibiotika zu nehmen und vorher mit zum Arzt zu kommen. Ureaplasmen übertragen sich ganz entspannt auch trotz Kondom und können unbehandelt für Unfruchtbarkeit bis hin zur Meningitis, Lungenentzündung oder Muskel- und Gelenkprobleme auslösen. Bei Frauen zu Tot- und Fehlgeburten führen. Selbst vergleichsweise harmlose und gut zu behandelnde Krankheiten werden durch Ignoranz und die Einstellung "Ach, mir geht's gut, Risiken gibt es überall, ich will mir den Spaß nicht nehmen lassen" zu schwerwiegenden Problemen.

Sie
********geco Paar
168 Beiträge
Die Gefahr besteht leider immer.

Man weiß nie was der andere vorher gemacht hat.
Bei uns ist absolut Gummi Pflicht, oral finde ich je nicht so tolle.
Wir gehen alle 3 Monate zum dok,da ich selber Krankenschwester bin,und meine Gesundheit mir wichtig ist.
Profilbild
**********einer Frau
1.073 Beiträge
Wir mögen auch gern das Durcheinander mit mehreren. Und wir achten dabei auch auf Gesundheit. Kondome sind Pflicht, die Ansteckungsgefahr ist bei Vaginal- und Analsex am größten. Beim Oralsex empfinden wir Kondome allerdings als lusttötend. Beim Fummeln haben wir uns angewöhnt, die eigenen Finger vor dem Wechsel zumindest kurz abzulecken. Mehr ist im Gewühl sicherlich nicht möglich. Zumindest reduziert das das Risiko ein wenig.
Ein gewisses Restrisiko bleibt aber immer. Das muss man wohl in Kauf nehmen, wenn man diese besondere Spielart ausleben will.
Beim Fummeln haben wir uns angewöhnt, die eigenen Finger vor dem Wechsel zumindest kurz abzulecken.

Und Du glaubst, das hilft? *nachdenk*

Zumindest reduziert das das Risiko ein wenig.

Das Risiko für die Keime, sich zusätzlich nicht auch in deinem Mundraum einzunisten bestimmt. Und die Keime, die Trockenheit nicht mögen, denen hilfst Du sogar noch länger durchzuhalten.

Try Desi, gibt's in kleinen Pumpspraydosen. Kurz Hände einsprühen, verteilen, 60 Sekunden warten. Ist kein großer Aufwand.
Oder ein 100er Paket Einweghandschuhe für 10 Euro. Der Vorteil dabei: Fingernagelverletzungen in den Schleimhäuten. Diese Mikroverletzungen erhöhen das Risiko erheblich, dass Keime in den Körper eindringen können. Zudem ist Latex haptisch unglaublich weich und angenehm. Natürlich auch von Mensch zu Mensch wechseln oder desinfizieren. Nicht aufwändiger, als ein Kondom zu wechseln. *g*

Sie
*******7480 Paar
98 Beiträge
Wir überlegen derzeit auch Einweghandschuhe zu Gruppensex-Events/Gangbangs mitzunehmen, da wir auf das Fingern und Squirten bei Gruppenspielen nicht ganz verzichten wollen.

Was halten denn die Damen davon, wenn sich jemand zuerst ein Handschuh überzieht?
Und was sagen die Herren, wenn sie einen in die Hand gedrückt bekämen?
*********tbeat Paar
502 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde das völlig in Ordnung finden,da ich sehe wie Menschen leiden die es dann erwischt hat. *snief*
Das wird wohl auch bei uns so umgesetzt werden....
****KE Mann
1.494 Beiträge
Wie ich mich schütze
Ganz einfach: Ich mache keinen Gruppensex.
Aber nicht wegen der Ansteckungsgefahr (da würde ich ein Kondom und bei OV ein Lecktuch nehmen) sondern weil ich BDSM aktiv lebe und mich da voll und ganz auf die eine Frau, die mir absolut vertraut, einlasse. Das geht nicht mit mehreren Frauen gleichzeitig. Und wenn es mit der einen länger geht, dann gehen wir gemeinsam zum Arzt und lassen uns auf alle sexuell übertragbaren Krankheiten für die es Tests gibt, untersuchen. Und wir versprechen uns gegenseitig, dass wir nur geschützt mit anderen verkehren.
Aber ich verdamme nichts, wem Gruppensex Spass macht, der soll es machen.
Gruß
Konrad
PS: Jetzt bin ich mal gespannt, wer nicht zu Ende lesen und/oder vor dem Antworten das Hirn einschalten kann sondern nur zurückgiftet... *zwinker*
*********tbeat Paar
502 Beiträge
Themenersteller 
*top* alles Liebe Konrad.
BDSM ist mit dem vertrauten Partner absolut gut. Das gehört auch nicht dahin.
Und es ist doch schön das Du für Dich das eine gefunden hast und ausleben kannst ,mit einer Person. Es kann auch da sehe spannend bleiben. *smile*
****XY Frau
2.778 Beiträge
Zitat von *******7480:
Wir überlegen derzeit auch Einweghandschuhe zu Gruppensex-Events/Gangbangs mitzunehmen, da wir auf das Fingern und Squirten bei Gruppenspielen nicht ganz verzichten wollen.

Was halten denn die Damen davon, wenn sich jemand zuerst ein Handschuh überzieht?
Und was sagen die Herren, wenn sie einen in die Hand gedrückt bekämen?

Wäre mir egal bzw. wäre ok für mich ... schützt auch vor Fingernägeln ... das ist mir bei manchem Mann schon mehrfach unangenehm aufgefallen... zu lang oder schlecht geschnitten
*****169 Frau
6.114 Beiträge
Die Belange der Sicherheit betreffen ja alle Spiel-Varianten ...
Zitat von *******7480:
Was halten denn die Damen davon, wenn sich jemand zuerst ein Handschuh überzieht?
*spitze* ... perfekt ... *love*
Zitat von ****XY:
.. schützt auch vor Fingernägeln ... das ist mir bei manchem Mann schon mehrfach unangenehm aufgefallen...
... nicht nur Fingernägel, auch rauhe Hände können verletzen und sind mehr als nur unangenehm.

Handschuhe sind ebenso wie Kondome in 2-5 sec gewechselt ... damit ist der Wechsel von vaginal auf anal ebenso safe wie von einer Lady zur nächsten *g*

Ansonsten wurde ja schon geschrieben, was noch so alles zur Sicherheit beiträgt ...
*****_sh Frau
5.448 Beiträge
Kondom ist selbstverständlich....
das mit den nicht desinfizierten Händen macht Sorge.
Die Idee mit den 1WegHandschuhen finde ich gut, das wird umgesetzt.
Wer zickt, kann dann nicht mitspielen.
Wir waren im letzten Jahr 4-5mal beim Doc.

Interessanter und wichtiger thread *top* , RaMa´s
*****260 Paar
8 Beiträge
Ein vollständiger Schutz ist doch beim Gruppensex nicht möglich.
Wenn jeder jede leckt!
Wenn jede jeden bläst!
Wenn jeder küsst unter FM ist üblich dann noch unter FF.
Wie vermeidet ihr die Übertragung von Ureaplasmen und Condolyme(50% der Swinger haben schöne sichtbare Exemplare)?
Bei Ureaplasmen und Condolyme keine Gummihandschuhe und Kondome. Hautkontakt reicht. Redet mal offen mit eurem Urologen. Wir haben’s gemacht. Sind ca alle 4 Monate beim Check.
Antwort

Kein Gruppensex. Nur ein ausgewählter Mann oder ein Paar eventuell dabei. Meide bestimmte Personen die im Profil Gang Bang oder HÜ favoritisieren und das jedesmal umsetzen. ✅

Einweghandschuhe ☑️
Impfung gehen Hepatitis A und B ☑️
Sex nur mit Kondom ✔️
Desinfektionsmittel dabei ✔️

Wenn das nicht reicht, einfach mit Swingen aufhören und privat Paare suchen bzw. die nicht Clubs gehen. ✅

https://www.aidshilfe.de/hiv-prep

Die andere Alternative.
********geco Paar
168 Beiträge
Swinger haben immer ein Risiko *ja*
Schützen könnt ihr euch wirklich nur,wenn ihr mit dem swingen aufhört.

Lieb gemeint
*****_69 Mann
564 Beiträge
An wirksamsten schützt man sich vor Ansteckungen bei Gruppensex in dem man einfach einen Apfel isst!
Nicht vor dem Gruppensex,
nicht nach dem Gruppensex,
und auch nicht während des Gruppensex,
sondern anstelle des Gruppensex.
*********tbeat Paar
502 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen *kuss2*
Danke für diesen informativen Austausch und Tips. Viele haben positiv darauf reagiert ohne hier zu schreiben. Danke an Euch und die Reaktionen auf dieses Thema. Sorgsam und mit Bedacht werden wir uns weiterhin unsere Spielpartner aussuchen.
Spontan Sex ist sowieso nicht unseres. Wir möchten immer vorher kennenlernen und dann ggf.zur Sache kommen.
Mehr als 8 Personen ist auch nichts für uns,es bleibt überschaubar.
Euch eine tolle Zeit,bleibt gesund und fröhlich. Eure RaMa's *herz2*
*********hmerz Paar
428 Beiträge
Zitat von *********t6874:


Das Zauberwort ist befreundet. Nicht anonym. Da könnt ihr euch wahrscheinlich darauf verlassen, dass einander Bescheid gesagt wird, wenn irgendwer etwas hat.


Möglich, aber nicht sicher. Stichwort „Scham“... Darauf würde ich mich nicht verlassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.