Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6638 Mitglieder
zur Gruppe
Gruppensex
6191 Mitglieder
zum Thema
Gruppensex ohne Partnertausch49
Wir haben mit einem befreundeten Paar gemeinsamen Sex genossen, ohne…
zum Thema
Was macht den Partnertausch in getrennten Räumen reizvoll?41
Getrennte zimmer reizvoll? hallo, ich lese sehr oft in profilen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HPV und Co., wie schützt ihr euch beim Gruppensex?

****_mg Paar
10 Beiträge
Ich muss sagen ich habe noch nie jemand gesehen der im Club mit Einmal Handschuhen und / oder Desinfektionsmittel unterwegs war geschweige diese benutzt hat . Schade eigentlich , im Prinzip eine gute Idee! wenn die überall ausliegen würden neben den Kondome noch besser ...
Zitat von ****_mg:
Ich muss sagen ich habe noch nie jemand gesehen der im Club mit Einmal Handschuhen und / oder Desinfektionsmittel unterwegs war geschweige diese benutzt hat . Schade eigentlich , im Prinzip eine gute Idee! wenn die überall ausliegen würden neben den Kondome noch besser ...

Das darf man auch selbst mitbringen. Mit 100 Einweghandschuhen kommt man für 10 Euro einige Besuche über die Runden. Und Desi kostet auch nicht viel.

Sie
****_mg Paar
10 Beiträge
Klar ,kann sich das jeder selber mitbringen, aber wenn dies quasi zur Grundausstattung jeden Clubs gehören würde wäre die Akzeptanz eine andere ...
Zitat von ****_mg:
Klar ,kann sich das jeder selber mitbringen, aber wenn dies quasi zur Grundausstattung jeden Clubs gehören würde wäre die Akzeptanz eine andere ...

Wenn du mich fragst, sind die Leute zu geizig. Dann soll der Club es richten?

Ich habe wirklich noch nie erlebt, in der Aktion, dass negativ darauf reagiert wurde. Ich brauche nur sagen, dass ich den anderen Menschen schützen möchte. Vor Fingernägeln zum Beispiel. Davor, Körperflüssigkeiten munter zu verteilen und dann wird gefühlt. Latex und auch Nitril fühlt sich sehr angenehm an. Sagen die meisten Menschen.

Ein Handschuh kostet 10 Cent! Das reißt kekne Löcher in die Haushaltskasse. Und es ist safe.

Wer nörgelt, es liegt nicht alles frei im Club rum, deshalb kaufen wir keine, hat irgendwie nicht verstanden, worum es geht.

Sie
********geco Paar
168 Beiträge
Leute dann geht nicht swingen.
Anstecken kann man sich auch mit Handschuhen und lecktuch.
Sorry das ist leider so.
****e63 Mann
55 Beiträge
Ich hätte schon einmal einen Beitrag geschrieben.
Also es gibt keinen absoluten Schutz gegen die HPV Viren. Man kommt im Laufe des Lebens mit ihnen in Kontakt, meistens wird der Körper damit fertig, man merkt nicht einmal, dass man Viren hat.
Die Viren können viele Jahre lang als Schläfer im Körper vorhanden sein und nicht jede Infektion führt zum Krebs, gerade der Hals-Rachen-Krebs bei Männern läuft über Zwischenstadien in der Zelle ab, ehe die Zelle zu einer Krebszelle wird.
Wer kann denn sagen mit welcher Person er vor X Jahren körperlichen Kontakt hatte.
Viren können aber auch durch Körperkontakt auf eine andere Person gelangen.
Also keine Panik, wie es wohl auch gerade bei den Coronaerkrankungen der Fall zu sein scheint.
Das Leben ist nun einmal endlich.
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Handverlesene, verantwortungsvolle Menschen mit bekannter Geschichte.
Hätte ich das Bedürfnis, Handschuhe tragen, oder irgendwas/wen desinfizieren zu müssen, würde es keinen Kontakt geben, der über Händeschütteln hinausgeht...
‚Rein ins Getümmel‘ ist für uns überhaupt keine Option.

LG Maik
Maik,

Handschuhe schützen beim Fisting vor Verletzungen. Es geht nicht immer nur um Keime.

Sie
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Zitat von *********t6874:
Handschuhe schützen beim Fisting vor Verletzungen. Es geht nicht immer nur um Keime.

Das ist ja völlig richtig, zielt aber an der Fragestellung vorbei.
Ich habe jetzt Bilder im Kopf, wie ich Handschuhbewehrt die Matte stürme...kreischendes Weibsvolk...herrlich😂
******r72 Paar
219 Beiträge
Ich finde Latex / Nitril Handschuhe geil! Schwarze Handschuhe ... Habe immer mehrere Paare dabei.
Ich denke aber die Akzeptanz liegt an der Party. Im BDSM Umfeld ist das halt ein Fetisch, keiner stört sich dran. Im „normalen“ Club gibts da sicher Blicke ....
In den Club, wo ich neuerdings unterwegs bin, gibt es tatsächlich in jedem Stockwerk Händedesinfektionsspender.

Ich habe aber auch alle Utensilien in mein TT mit dabei. Zumal ich als Latexallergikerin eh immer Kondome mitnehmen muss.

Ich bin jetzt von Durex zu SKYN gewechselt, da Durex Natural Feelings eine grosse Rückrufaktion hatten.

LG Sina
****_mg Paar
10 Beiträge
Es geht doch nicht um " zu geizig " für ein paar Gummihandschuhe zu sein sondern um die Akzeptanz im Club damit " spielen " zu gehen....Ich möchte mal die dummen Gesichter sehen wenn ich zu den Herren/ Damen sage ,erstmal Hände desinfizieren und dann Handschuhe an ! 95% sind dann weg .Mir kann das noch egal sein,wer nicht will der hat schon,meine Gesundheit geht vor ,aber in der Realität so fast nicht praktikabel .
Sie scheibt
Kann ich nicht bestätigen.
Ich bin aktive Swingerin und gabe so ca. 2 Mal im Monat Hoteldates.
Es wird komisch beäugt, mit dem Händewaschen, obwohl sie bei mir nicht Lecken / Fingern dürfen und ich Alles (ja auch Blasen) nur mit Kobdom mache.

Es hat noch kein Mann, deswegen nicht mit mir geschlafen, daher denke ich, dass sich das hier viele aus ihrer eigenen Unsicherheiten es durchsetzen zu können, nicht trauen. Auch als devote Frau, mache ich bei HÜ's z.B. klare Ansagen. Es versucht natürlich immer mal einer etwas, aber da passen sogar die Herren schon langsam auf, weil die Wissen, dass ich dann die Spielwiese verlasse und das wollen sie sich durch 1- 2 Schwarze Schafe nicht verwähren.
@****_mg

Ich mache das als SMlerin nur so, dass ich Männer wie Frauen ausschließlich safe fiste, egal ob anal oder vaginal.

Es gab noch NIE komische Blicke.

Und ich habe viele positive Reaktionen erlebt. Klar, der eine oder andere dumme Mann wollte blank bei einer Frau, die ich bespielte, reingreifen, tatsächlich murrten ausschließlich Männer. Aber von denen gibt es im Club genug. Auf die ein oder zwei Uneinsichtige kann ich völlig entspannt verzichten.

Manchmal wurde ich gefragt, ob das schwarze Lackhandschuhe sind. Wurde einfach verwechselt und ich spreche ohnehin mit Menschen und beantworte Fragen.

Deshalb weiß ich auch, dass schon manche Frau mit kleineren blutenden Rissen und Infektionen nach einem Clubbesuch zu tun hatte. In ihrer Vagina, Männer Fissuren am Anus. Gerade wenn gesoffen wird, um sich "locker zu machen" werden manche Menschen richtig dumm. Was mich regelmäßig irritiert, aber das ist ein anderes Thema.

Versucht das einfach mal mit Handschuhen. Ihr werdet deshalb schon nicht geächtet. *lach*

Abgesehen davon fühlt es sich sehr angenehm an.

Sie
*********tbeat Paar
502 Beiträge
Themenersteller 
Ihr seid klasse,schön das dieses Thema so viel Resonanz hat. Viele gute Tips !
Das Thema ist wichtig und wird immer mehr zum Problem.
Swingen soll Spass machen das ist richtig, aber den Kopf soll Mann und Frau immer einschalten.
Das ist natürlich mit 2 Promille eher sportlich gedacht und nicht berechenbar. *top*
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Ich finde Handschuhe auch total wichtig ...kann man also immer dabei haben, wurde auch ohne Probleme akzeptiert.

Es fühlt sich auch sehr gut an, finde ich. Prostatamassagen (ich fiste nicht, da ich es nicht mag) mache ich grundsätzlich nur mit Handschuh... da kann man den dann einfach schnell abziehen und kann ohne Unterbrechung wegen Händewaschens weitermachen. Hat für mich nur Vorteile.

Sie
*********8383 Paar
360 Beiträge
@lila_maus
Hi,
wo habt ihr euch denn impfen lassen?
Macht das euer Hausarzt?

LG
*********hmerz Paar
428 Beiträge
Eigentlich der Gynäkologe. Ich habe es bei meiner Hausärztin machen lassen, hat sich so ergeben.
******_71 Mann
3.292 Beiträge
@*********tbeat
auch wenn meine "Strategie" sicher keine Garantie ist, fahre ich bis jetzt
super damit. Näheres gern per PN, da ich hier keinem Swinger zu "Nahe" treten möchte *zwinker*
*********nana Paar
585 Beiträge
Zitat von ****XY:
Zitat von *******7480:
Wir überlegen derzeit auch Einweghandschuhe zu Gruppensex-Events/Gangbangs mitzunehmen, da wir auf das Fingern und Squirten bei Gruppenspielen nicht ganz verzichten wollen.

Was halten denn die Damen davon, wenn sich jemand zuerst ein Handschuh überzieht?
Und was sagen die Herren, wenn sie einen in die Hand gedrückt bekämen?

Wäre mir egal bzw. wäre ok für mich ... schützt auch vor Fingernägeln ... das ist mir bei manchem Mann schon mehrfach unangenehm aufgefallen... zu lang oder schlecht geschnitten

Was für mich persönlich gar nicht ginge und ein absoluter Abtörner wäre- zu lange, abgenagte und/ oder insgesamt ungepflegte Fingernägel 🤢. Damit tascht mich niemand an *dagegen* .

Ines
****e63 Mann
55 Beiträge
Ich hätte schon zweimal zu diesem Thema etwas geschrieben.
Also HPV Viren können bereits beim bloßen Hautkontakt übertragen werden.
Nicht jede Infektion führt zu einem Krebs.
Die meisten Kontakte bleiben ohne Folgen, denn unser Immunsystem erkennt die Viren und aktiviert die Abwehr.
Bis zu einem Krebs können Jahre vergehen, denn die Viren haben einen Schlafzustand.
Wann und unter welchen Voraussetzungen daraus Krebs entsteht, daran arbeitet die Wissenschaft.
Man treibt es in jungen Jahren recht heftig und dann nach x Jahren hat man plötzlich Krebs.
Unter den oben genannten Ursachen gibt es also nur 2 Möglichkeiten, man lebt keusch oder man treibt es im Ganzkörperkondom.
Eine absolut sichere Lebensweise gibt es nicht.
*********er09 Paar
391 Beiträge
Größere Gruppen Action gibt es (leider) viel zu selten ..

Wir haben Beide HEP Impfungen und verwenden in aller Regel Kondome bei GV und machen so ca. alle 6 Monate einen kompletten INF Test (Das ist ein komplettes Testpaket gegen die Majorität der sexuell übertragebaren Unfreuden) - nicht ganz günstig das Vergnügen, aber das soll es uns wert sein ...

Die Sache mit Handschuhe und Lecktüchern kennen wir nur vom Hörensagen, haben das nach über 10 Jahren Swingen so noch nicht erlebt ...

Häufigste Konstellation ist OV Ohne und GV Mit ....

LG Bär
****89 Frau
760 Beiträge
Meine Güte, Handschuh, desizeug auf der Matte? Glaub da steigt wem Corona zu Kopf. Hab ich noch nie erlebt in 12 Jahren swingen.
Ich würde noch niemals von der Matte weg rennen sondern mich vor lachen auf dem Boden rollen.
Vielleicht sollte man den Mundschutz mit aufnehmen seit neusten. Aber Mist, was tun wenn das Sperma ins Auge kommt?

Es gibt für nichts im Leben eine Garantie. Ich bin schon in einer Kurve 50 statt 30 kmh gefahren, hatte als Kind krebserregende Gummistiefel an, und bin Fahrrad ohne Helm gefahren. Aber ich lebe immer noch. Hätte alles tödlich enden können, aber wie groß ist die Wahrscheinlichkeit?

Bei Gruppen Sex achte ich auf Kondomwechsel. Schleimhaut und Reibung und Druck und Dauer... Ich blase und küsse ohne Schutz. Wahrscheinlichkeit deutlich geringer, das nehme ich für mich in Kauf. Beim eigenen Partner gilt, die rechte Hand gehört mir, die linke einer anderen. Sprich fremde Frauen nur mit links fingern in solchen Situationen. Falls Mal nicht drauf geachtet hab ich Pech muss ich warten in dieser Runde.
Fremde Mitspieler werden beobachtet. Fassen sie jeder Frau zwischen die Beine? .spielen sie bei sich herum? ...?
Bisher fahre ich gut damit. Aber nein stimmt nicht wenn ich ehrlich bin. Einmal habe ich mir ne Magendarm Geschichte eingefangen und einmal ne dicke Erkältung. Ob mich Handschuhe und Desinfektionsmittel geschützt hätten? Vielleicht war aber nur das essen zu fett und die Klima Anlage zu kalt?
*********ent_s Paar
133 Beiträge
Moin,

der beste Schutz ist es, wenn sich 3-4 gute vertraute Paare finden, sich alle durchchecken lassen und dann regelmäßig (monogam) treffen.
Das geht natürlich nur mit Vertrauen, und fängt mit einem ersten Paar an.

Optimal durchchecken geht in Hamburg am Stephansplatz.
https://www.meindirektlabor.de
Abfrage des Ergebnisses über Internet und anonym. Haben eigenes Labor.
Morgens hin, Abends Ergebnis.

Monogamie in der Polyamorie/Swingen, der neue Trend *g*

LG
****e63 Mann
55 Beiträge
Wie ich schon bei meinen anderen Beiträgen geschrieben habe, es gibt keinen 100 % Schutz gegen HPV Viren.
Von den bekannten Stämmen sind die meisten harmlos und unser Immunsystem wird damit fertig.
Aber und jetzt das wichtigste, die Nr.16 z.B. kann zum Krebs führen.
Dies kann nach 5, 10 oder erst nach 30 Jahren passieren laut der Wissenschaft.
Wer kann dann noch sagen mit welcher Person er zu dem Zeitpunkt einen körperlichen Kontakt gleich welcher Art auch immer er hatte.
Das ganze Leben beinhaltet Risiken und letztendlich verlassen wir alle diese Welt, der Eine früher und der Andere erst nach über 100 Jahren.
Eine gewisse Vorsicht ist gut, aber man kann es auch übertreiben.
Bleibt gesund trotz Corona und Co.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.