Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1124 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2259 Mitglieder
zum Thema
Der ideale Ort zur Partnersuche?449
Guten Abend zusammen, gerade bin ich in der Diskussion über Online…
zum Thema
Probleme beim Dating ohne emotionalen Benefit339
Probleme sich zu daten ohne Benefit Guten Morgen, einen schönen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bessere Dating-Chancen durch "guten" Job?

Ich hatte schon die in angeblich offener Beziehung- Akademiker, eh klar, Geld vorhanden...Wagen, Haus...
und ich sollte das Studio zahlen, da er es seiner Familie nicht antun konnte, Geld anders zu verwenden.

Oder Frauchen sieht die Kontobewegung *oh2*
Zitat von *******na19:
Zitat von *******_DA:
Zitat von *******pser:
JA ich bin oldschool erzogen und ich lebe das immer noch so.

Dann wird es Zeit, dass du mal ein bißchen moderner wirst. Wer will denn noch "oldschool"? Ich nicht.

ICH möchte sehr gern!
Obwohl ich sehr modern, gestanden und selbstbestimmend bin, ICH möchte es!

Ich auch, ich auch, ich auch!

Ich durfte vor ein paar Wochen so ein Exemplar erleben *freu* , was aber wahrscheinlich auch damit zusammenhängt, dass ich nach vielen, harten Jahren als alleinerziehnde Mutter und selbständige Geschäftsfrau langsam wieder in meine Weiblichkeit komme - Gesetz der Anziehnung *zwinker*
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Zitat von *********unke:
Ich glaub' schon, dass so ein bisschen Luxus und versteckt dargestellte "finanzielle Potenz" (blödes Wort) den Frauen durchaus gefällt.

Und gefällt dir das?
*******e24 Frau
2.290 Beiträge
Nun ja, wenn jemand überhaupt einen Job hat, dann ist er meines Empfinden nach bodenständiger und verlässlicher als jemand der keinen hat. Was er macht ist mir egal. Ich kann aus jedem Job was positives ziehen.
Als Beispiel:
• Rechtsanwalt - kennt sich mit Recht aus und weiß sich sicherlich zu benehmen...
• Arzt - kennt sich mit dem Körper aus oder ist tierlieb...
• IT... - falls ich mal PC Probleme habe
• Müllabfuhr - ist stark und kann zupacken *g*
• Koch - freue mich auf leckere Sachen
• Kurierfahrer - kennt sich in der Stadt aus
...
Der Job ist egal. Wäre nur schön wenn die Person überhaupt einen hat, weil dann einfach mehr Verständnis da ist, wenn ich sage ich kann gerade nicht oder kann nicht einfach frei nehmen....

Sicherlich gibt es bestimmt auch vereinzelt Frauen, die einen gutbetuchten Mann suchen und auf Geschenke hoffen. Dazu gehöre ich nicht. Mir muss die Person gefallen und nicht der Job. Ich will Spaß haben und dafür muss er keinen Lebenslauf abgeben.
@******n78
Die laufen hier in Hamburg von ganz alleine rum. Nix, was ich date. Es läuft mir über den Weg oder ich daran vorbei. *ggg*

Sie
*******na19 Frau
1.144 Beiträge
@*******a_61
ich nach vielen, harten Jahren als alleinerziehnde Mutter und selbständige Geschäftsfrau langsam wieder in meine Weiblichkeit komme - Gesetz der Anziehnung .

Genau so ist bei mir gelaufen... aber nicht alleinerziehend....aber Geschäft aufbauend und auf der Welle "harte, colle Geschäftsfrau reitend" und dazu mich in der Rolle als Mutter mehr als zu sehr vertieft...

Ich hatte mich als Frau verloren, als solche nicht mehr gefühlt und auch nicht wahrgenommen... was ich war? Coole Geschäftsfrau, Femininstin,
"alles-könner-selber-macher" Alpha-Wesen im Rock bzw ehe in Hose...-:(

Die Wiederentdeckung eigener Weiblichkeit ist sehr erfüllend und schön 😋!
Zitat von *****_67:

Entscheidend ist für mich weniger der Job wie die Intelligenz.
...

Als wie, Trish, als wie!
*haumichwech*
Zitat von *******a_61:
Ich auch, ich auch, ich auch!

Ich durfte vor ein paar Wochen so ein Exemplar erleben *freu* , was aber wahrscheinlich auch damit zusammenhängt, dass ich nach vielen, harten Jahren als alleinerziehnde Mutter und selbständige Geschäftsfrau langsam wieder in meine Weiblichkeit komme - Gesetz der Anziehnung *zwinker*

Und - ist das nicht inzwischen wie das Finden eines Bernsteins an der Ostseeküste? Oder ein Kundenberater im Baumarkt, der Dir trotz Nichtkauf noch einen Obi-Schlüsselanhänger schenkt? Wenn die Kerle wüssten, was sie mit ein bisschen Oldschool erreichen könnten ... bähhhhm.

Aber das behalten wir mal besser für uns *cool*
*********pact Paar
61 Beiträge
Zitat von ********heym:
Zitat von *****_67:

Entscheidend ist für mich weniger der Job wie die Intelligenz.
...

Als wie, Trish, als wie!
*haumichwech*

Eigentlich nur "als". Aber vielleicht war das Absicht - dann wars gemein! ^^"
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Zitat von ****ina:
Wenn die Kerle wüssten, was sie mit ein bisschen Oldschool erreichen könnten ... bähhhhm.

Hehe, das bisschen Oldschool kann auch zu einem bähhhm in der Form einer ziemlich rabianten Abkanzelung führen. Das kann man Anfangs nie wirklich gut einschätzen.

Zum anderen macht das auch nur Sinn, wenn man selbst darauf Bock hat.
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Zitat von *****l12:
Zitat von *********unke:
Ich glaub' schon, dass so ein bisschen Luxus und versteckt dargestellte "finanzielle Potenz" (blödes Wort) den Frauen durchaus gefällt.

Und gefällt dir das?

Na logo... man darf das ja normalerweise nicht offen sagen, aber hier im Faden wohl schon.

Und ein gemeinsames Abendessen zuhause mit Kerzenschein und ein paar wenigen, aber leckeren Sachen gibt mir mehr, als der Besuch eines Luxusrestaurants.

Noch mehr liebe ich es aber, wenn mich ein Mensch (beziehungsweise eine Frau) durch ihr Wesen, Charakter, Erfahrungen, Gefühle und so weiter von sich überzeugen kann.

Das ist dann buchstäblich der Hammer...
*****cgn Frau
8.428 Beiträge
Zitat von *****l12:
Zitat von ****ina:
Wenn die Kerle wüssten, was sie mit ein bisschen Oldschool erreichen könnten ... bähhhhm.

Hehe, das bisschen Oldschool kann auch zu einem bähhhm in der Form einer ziemlich rabianten Abkanzelung führen. Das kann man Anfangs nie wirklich gut einschätzen.

Zum anderen macht das auch nur Sinn, wenn man selbst darauf Bock hat.

So ist es. Ich steh gar nicht auf Reduktion auf old school. Macht ja nicht wenige Frauen völlig hilflos, wenn „er“ immer die Tür aufhalten muss oder so. Jeder kann jedem die Tür aufhalten, gute Manieren sind echt ein Muss.
*********kend Paar
13.069 Beiträge
Das ist doch eine Frage wie sehr ich mich bei einem Date hofieren lassen möchte. Ins 3-Sterne-Restaurant ausführen lassen wäre mir eindeutig zuviel. Die eine oder andere Geste der Wertschätzung gefällt mir dagegen sehr. Das wären z.b. die Tür aufhalten und den Mantel abnehmen. Der Rest sollte locker verlaufen.

G/w
Zitat von *********kend:
Das ist doch eine Frage wie sehr ich mich bei einem Date hofieren lassen möchte. Ins 3-Sterne-Restaurant ausführen lassen wäre mir eindeutig zuviel.
Aber 1* wäre ok ... wenn es Alexander Herrman wäre?
*********kend Paar
13.069 Beiträge
Zitat von ****hil:
Aber 1* wäre ok ... wenn es Alexander Herrman wäre?

Haha ich kenne den Mann nicht mal. Aber wenn ich ehrlich bin brauch ich keinen Stern. Es muss nicht gerade die Currywurstbude sein. Aber was nettes zum hinsetzen wäre nice.

G/w
Hach, ich habe Ende Januar Geburtstag, da werde ich ausgeführt, aus dem Mantel wird mir nur geholfen, wenn ich was drunter habe und anschließend wird mir aus dem Kleidchen nur geholfen, wenn ich nichts drunter habe. Ich bekomme alles organisiert und alles bezahlt. Türen werden mir aufgehalten und mit etwas Glück auch die Schenkel.

Aber eigentlich will ich das alles nicht ...
*******na19 Frau
1.144 Beiträge
Zitat von *********kend:
Das ist doch eine Frage wie sehr ich mich bei einem Date hofieren lassen möchte. Ins 3-Sterne-Restaurant ausführen lassen wäre mir eindeutig zuviel. Die eine oder andere Geste der Wertschätzung gefällt mir dagegen sehr. Das wären z.b. die Tür aufhalten und den Mantel abnehmen. Der Rest sollte locker verlaufen.

G/w

Und ich würde sehr ein 3 Sterne Restaurant besuchen...nicht mit jedem...aber als Erfahrung um darüber urteilen können ob es mir gefällt oder nicht!
Vielleicht vorher sicherheitshalber ein Snack essen...lol!
Warum nicht?
Und am Samstag war ich mit meinem Mann nach der Party auf der Reeperbahn Döner Teller essen...Hammer lecker!

Also, ich schlage keine Einladung aus in ein Sterne Restaurant wegen ...der Anzahl der Sterne...ehe wegen ...von wem kommt die Einladung...
Grundsätzlich gilt für mich...kann ich mit diesem Mann auch Dönner essen gehen? Wenn ja, dann sprichst nichts dagegen auch die Sterne Küche zu genießen-:)
Zitat von *********kend:
Aber was nettes zum hinsetzen wäre nice.

Hab' ich ... *meld*
*******na19 Frau
1.144 Beiträge
Zitat von *********unke:
Zitat von *****l12:
Zitat von *********unke:
Ich glaub' schon, dass so ein bisschen Luxus und versteckt dargestellte "finanzielle Potenz" (blödes Wort) den Frauen durchaus gefällt.

Und gefällt dir das?

Na logo... man darf das ja normalerweise nicht offen sagen, aber hier im Faden wohl schon.

Und ein gemeinsames Abendessen zuhause mit Kerzenschein und ein paar wenigen, aber leckeren Sachen gibt mir mehr, als der Besuch eines Luxusrestaurants.

Noch mehr liebe ich es aber, wenn mich ein Mensch (beziehungsweise eine Frau) durch ihr Wesen, Charakter, Erfahrungen, Gefühle und so weiter von sich überzeugen kann.

Das ist dann buchstäblich der Hammer...


Mir gefällt sowas auch 😋🍾🥂!
Schon erlebt, war schön! Ohne jegliche Erwartungshaltung! Der Mann verhielt sich vorbildlich! War sehr intelligent und ein toller Gesprächspartner!
*********kend Paar
13.069 Beiträge
Ich bin halt so ein kleines Aschenputtel und es eigentlich garnicht wert wie eine Dame behandelt zu werden.

G/w
Zitat von *********kend:
Ich bin halt so ein kleines Aschenputtel und es eigentlich garnicht wert wie eine Dame behandelt zu werden.

Sag so was nicht ... vor dem Herrn sind alle gleich ... ganz besonders die Damen!
Zitat von ****ina:
Wenn die Kerle wüssten, was sie mit ein bisschen Oldschool erreichen könnten ... bähhhhm.

Aber das behalten wir mal besser für uns *cool*

Es gibt zum Glück auch moderne und lockere Leute, so dass keiner auf "oldschool" angewiesen ist.

Da nehme ich doch lieber den Berufs-Punk mit zerrissener Hose und steifem Dödel, als den Oldschool-Anzugträger mit gutem Beruf, bei dem nur die Körperhaltung steif ist. *ggg*
Und ich trage keine schweren, unhandlichen (Pelz) Mäntel, aus denen mit jemand helfen muss. *traenenlach*

Schon gar nicht, wenn das Auto, mit dem er mich hoffentlich abholt, Sitzheizung hat.
Zitat von *********kend:
Ich bin halt so ein kleines Aschenputtel und es eigentlich garnicht wert wie eine Dame behandelt zu werden.

G/w

Bist Du nicht ...
Bist Du schon ...

*smile*
*******5_DA Mann
2.263 Beiträge
Ich trage gerne auch mal Anzug, halte Türen auf, helfe in den Mantel und auch wieder hinaus, stelle den Stuhl bequem hin.

In dieser Hinsicht bin ich wohl absolut Oldschool.

Das heißt nicht, dass in Körper oder Geist steif (im Sinne von langweilig, unbeweglich) bin.

Es gibt Menschen auf diesem Planeten, die Anzug und Manieren besitzen...
...und trotzdem ein anregender Gesprächs- oder Wasauchimmer-Partner sein können.

Äußerlichkeiten können in die Irre führen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.