Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1126 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zum Thema
Verändert Online Dating den Charakter?627
Vor ein paar Tagen habe ich ein Podcast-Interview mit einem…
zum Thema
Probleme beim Dating ohne emotionalen Benefit339
Probleme sich zu daten ohne Benefit Guten Morgen, einen schönen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bessere Dating-Chancen durch "guten" Job?

Zitat von *****717:
Schon gar nicht, wenn das Auto, mit dem er mich hoffentlich abholt, Sitzheizung hat.

Haaa, ganz genau ... der größte Irrglaube mancher Männer: schnell, tiefergelegt und Ledersitze ohne Heizfunktion. Keine Pussy ohne Unterwäsche macht das ein zweites Mal ...
*******na19 Frau
1.144 Beiträge
Zitat von ****ina:
Hach, ich habe Ende Januar Geburtstag, da werde ich ausgeführt, aus dem Mantel wird mir nur geholfen, wenn ich was drunter habe und anschließend wird mir aus dem Kleidchen nur geholfen, wenn ich nichts drunter habe. Ich bekomme alles organisiert und alles bezahlt. Türen werden mir aufgehalten und mit etwas Glück auch die Schenkel.

Aber eigentlich will ich das alles nicht ...


Warum willst du es nicht?
Liegt es an der Prozedur oder dem Menschen?
Zitat von *******5_DA:
Ich trage gerne auch mal Anzug, halte Türen auf, helfe in den Mantel und auch wieder hinaus, stelle den Stuhl bequem hin.

In dieser Hinsicht bin ich wohl absolut Oldschool.

Du Schlaffie ... und damit hast Du Erfolg bei den Frauen? Glaub ich nicht! Mir erzählen die dann immer, wie oldschool das ist und wie toll die Newschool-Typen sind. Denen sie die Türen aufhalten und wenn man(n) sich nicht bedankt mit der Singletail belohnen dürfen? Aber viel Erfolg dabei ...
*******na19 Frau
1.144 Beiträge
Zitat von *********kend:
Ich bin halt so ein kleines Aschenputtel und es eigentlich garnicht wert wie eine Dame behandelt zu werden.

G/w

Ich lese da keine Ironie... ich hoffe sehr... du machst ein Scherz und hast den smily Icon vergessen zu setzen...? 🤔
Zitat von *******na19:
Zitat von ****ina:
Hach, ich habe Ende Januar Geburtstag, da werde ich ausgeführt, aus dem Mantel wird mir nur geholfen, wenn ich was drunter habe und anschließend wird mir aus dem Kleidchen nur geholfen, wenn ich nichts drunter habe. Ich bekomme alles organisiert und alles bezahlt. Türen werden mir aufgehalten und mit etwas Glück auch die Schenkel.

Aber eigentlich will ich das alles nicht ...


Warum willst du es nicht?
Liegt es an der Prozedur oder dem Menschen?

Es liegt allein an mir ... ich bin einfach zu -wie soll ich sagen- emanzipiert ...
*******na19 Frau
1.144 Beiträge
Zitat von ****hil:
Zitat von *******5_DA:
Ich trage gerne auch mal Anzug, halte Türen auf, helfe in den Mantel und auch wieder hinaus, stelle den Stuhl bequem hin.

In dieser Hinsicht bin ich wohl absolut Oldschool.

Du Schlaffie ... und damit hast Du Erfolg bei den Frauen? Glaub ich nicht! Mir erzählen die dann immer, wie oldschool das ist und wie toll die Newschool-Typen sind. Denen sie die Türen aufhalten und wenn man(n) sich nicht bedankt mit der Singletail belohnen dürfen? Aber viel Erfolg dabei ...



Und jetzt bist Du raus bei mir... -:)

Wegen diesem Spruch...abwertend und respektlos!
"Du Schlaffie ... und damit hast Du Erfolg bei den Frauen"

Je cooler dein Auto und dicker dein Konto ist...desto mehr erwarte ich gerade von solchen Männern... Anstand, Respekt und Toleranz!
Fühlst Du dich wie ein Prinz...benehme dich königlich!
Zitat von *******na19:
Zitat von ****hil:
Zitat von *******5_DA:
Ich trage gerne auch mal Anzug, halte Türen auf, helfe in den Mantel und auch wieder hinaus, stelle den Stuhl bequem hin.

In dieser Hinsicht bin ich wohl absolut Oldschool.

Du Schlaffie ... und damit hast Du Erfolg bei den Frauen? Glaub ich nicht! Mir erzählen die dann immer, wie oldschool das ist und wie toll die Newschool-Typen sind. Denen sie die Türen aufhalten und wenn man(n) sich nicht bedankt mit der Singletail belohnen dürfen? Aber viel Erfolg dabei ...



Und jetzt bist Du raus bei mir... -:)

Wegen diesem Spruch...abwertend und respektlos!
"Du Schlaffie ... und damit hast Du Erfolg bei den Frauen"

Je cooler dein Auto und dicker dein Konto ist...desto mehr erwarte ich gerade von solchen Männern... Anstand, Respekt und Toleranz!
Fühlst Du dich wie ein Prinz...benehme dich königlich!

Schade ... gerade Dich hatte ich gerade in meine 5-Prinzessinnenliste aufgenommen ... *traurig*
****p35 Mann
7.172 Beiträge
Mir kommen bei dieser Diskussion nun wirklich die Charlie-Chaplin-Filme vom "Tramp" in den Sinn:
Ein Tramp hat nix in der Tasche, womit er auch nur irgendwas bezahlen könnte, ist aber sehr galant mit den Damen.
*zaunpfahl* Solche Männer gibt es auch noch heute *meld*
*******na19 Frau
1.144 Beiträge
Zitat von ****hil:
Zitat von *******na19:
Zitat von ****hil:
Zitat von *******5_DA:
Ich trage gerne auch mal Anzug, halte Türen auf, helfe in den Mantel und auch wieder hinaus, stelle den Stuhl bequem hin.

In dieser Hinsicht bin ich wohl absolut Oldschool.

Du Schlaffie ... und damit hast Du Erfolg bei den Frauen? Glaub ich nicht! Mir erzählen die dann immer, wie oldschool das ist und wie toll die Newschool-Typen sind. Denen sie die Türen aufhalten und wenn man(n) sich nicht bedankt mit der Singletail belohnen dürfen? Aber viel Erfolg dabei ...



Und jetzt bist Du raus bei mir... -:)

Wegen diesem Spruch...abwertend und respektlos!
"Du Schlaffie ... und damit hast Du Erfolg bei den Frauen"

Je cooler dein Auto und dicker dein Konto ist...desto mehr erwarte ich gerade von solchen Männern... Anstand, Respekt und Toleranz!
Fühlst Du dich wie ein Prinz...benehme dich königlich!

Schade ... gerade Dich hatte ich gerade in meine 5-Prinzessinnenliste aufgenommen ... *traurig*


Dann benimm Dich wie ein braver Junger!

Jeder verdient eine zweite Chance ...lol

Damit es klar ist... wenn ich mitkomme...sitze ICH am Steuer! Wenn ich schon in Genuss deiner coolen Karre kommen muss, dann gebe ich Gas!

Sprichst du wieder "böse Worte"...habe ich meine "Handtaschen Gerte" dabei...auh-ahu sie tut ganz schön weh! 😋😋

Und Eiswürfel nicht vergessen! Ich trinke Sekt kalt!
*****cgn Frau
8.428 Beiträge
rolleyes
*popcorn2*
Zitat von *******na19:
Dann benimm Dich wie ein braver Junger!

Jeder verdient eine zweite Chance ...lol

Damit es klar ist... wenn ich mitkomme...sitze ICH am Steuer! Wenn ich schon in Genuss deiner coolen Karre kommen muss, dann gebe ich Gas!

Schätzelein - isch 'abe gar keine Auto ... *smile*
*popcorn2*
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Zitat von *********t6874:
GEBT IHR EINEM GENTLEMAN ÜBERHAUPT EINE CHANCE?

Nein. Chancen geben bedeutet: na ja, so richtig vom Hocker reißt er mich nicht. Aber ich habe gerade Langeweile und es ist kein besserer Mann in Sicht. Ok, ein Käffchen tut nicht weh und ich kann sowieso Nein sagen, aufstehen und gehen.

Ich treffe mich mit Männern, die mir gefallen und die ich wirklich interessant finde und ich den ersten Eindruck gewinne, es könnte wahrscheinlich passen.

Möchtest Du immer noch eine Chance, so als zweite, dritte, vierte Option? *fiesgrins*

Sie

Obacht! Mach mal lohnt sich eine Chance und ein 2., 3. Blick! Der Herzensmann war so eine Nr. 2 - war ganz nett, kann man mal wieder treffen, wenn ich gerade nix besseres vorhabe... Und bekam die Chance weil mein Wunschkandidat krank wurde...

Ich bin ihnen beiden unendlich dankbar. Dem einen für die Krankheit, dem anderen, dass er aushalten konnte, dass ich ihn nicht gleich hechelnd angesprungen bin... Ich gebe ihn nicht mehr her! 😍😍😍😍
*******na19 Frau
1.144 Beiträge
Zitat von ****hil:
Zitat von *******na19:
Dann benimm Dich wie ein braver Junger!

Jeder verdient eine zweite Chance ...lol

Damit es klar ist... wenn ich mitkomme...sitze ICH am Steuer! Wenn ich schon in Genuss deiner coolen Karre kommen muss, dann gebe ich Gas!

Schätzelein - isch 'abe gar keine Auto ... *smile*


Hm... dann bin ich raus! Lol
*********unke Mann
1.459 Beiträge
"Türen aufhalten" gehört für mich schon dazu....! *zwinker*

(es sei denn, "Sie" ist eine so Burschikose, dass sie von selber die Tür zum Restaurant aufmacht, ohne groß darüber nachzudenken... sowas hatte ich auch mal... aber wir beide haben dann nicht so wirklich richtig gut zusammengepasst... auch aus anderen Gründen...)
****Car Paar
312 Beiträge
Schätzelein - isch 'abe gar keine Auto ... *smile*

*haumichwech*

Ich hab gerade das Bild im Kopf wie in diesem Moment die Pussy trocken wurde.

*traenenlach*
*******elle Frau
33.343 Beiträge
Der Beruf des Mannes ist mir immer noch egal.
Was mir nie egal ist:

Wenn ein Mann mich Pussy nennt....... *nono*

dann kann er auch gleich Fot.. sagen. *panik*
****Car Paar
312 Beiträge
Wenn ein Mann mich Pussy nennt....... *nono*

... und wenn er deine Pussy "Pussy" nennt? *liebguck*

(m)
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Zitat von *******na19:
@*******a_61
ich nach vielen, harten Jahren als alleinerziehnde Mutter und selbständige Geschäftsfrau langsam wieder in meine Weiblichkeit komme - Gesetz der Anziehnung .

Genau so ist bei mir gelaufen... aber nicht alleinerziehend....aber Geschäft aufbauend und auf der Welle "harte, colle Geschäftsfrau reitend" und dazu mich in der Rolle als Mutter mehr als zu sehr vertieft...

Ich hatte mich als Frau verloren, als solche nicht mehr gefühlt und auch nicht wahrgenommen... was ich war? Coole Geschäftsfrau, Femininstin,
"alles-könner-selber-macher" Alpha-Wesen im Rock bzw ehe in Hose...-:(

Die Wiederentdeckung eigener Weiblichkeit ist sehr erfüllend und schön 😋!

Genaus SO ging es mir auch!
Zitat von *******na19:
Zitat von ****hil:
Zitat von *******na19:
Dann benimm Dich wie ein braver Junger!

Jeder verdient eine zweite Chance ...lol

Damit es klar ist... wenn ich mitkomme...sitze ICH am Steuer! Wenn ich schon in Genuss deiner coolen Karre kommen muss, dann gebe ich Gas!

Schätzelein - isch 'abe gar keine Auto ... *smile*


Hm... dann bin ich raus! Lol

Naja, er hat schon ein Auto. Aber das ist ihm peinlich, weil da niemand gerne freiwillig einsteigt. Er nennt es "den letzten Kombi" und Ledersitze hat der auch nicht ... schon gar keine beheizten, wozu auch ...
Tolles Thema!
Habe nicht alles gelesen. Mir fällt nur auf, daß vielen Frauen der Beruf anscheinend egal bzw. nicht so wichtig ist. Meine Erfahrungen sind jedoch ganz anders. Status und Einkommen spielen schon eine entscheidende Rolle für die Akzeptanz. Lange her, aber ich bin jedenfalls schon mal abserviert worden, da mein finanzieller Status zu unsicher war. Dipl. Kfm. und Start up Unternehmer. Ich könnte ja in zwei Jahren pleite sein. Da wollte die Dame mich aber nicht durchschleppen.
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Meine Gehirnpussy wird furztrocken, wenn sie Sprüche liest wie "aber dann habe ich meine Weiblichkeit wieder gefunden".
Aha. Kann man die verlieren - wusste ich gar nicht... 🤔

ICh bin jedenfalls immer ganz weiblich, egal ob ich mir mein Geschäft aufbaue, meinem Partner die Tür aufhalte oder ihm ein paar süße Striemchen beibringe, oder er mir. Oder wenn ich im Röckchen mit Schlitz und schicken Hackelchen Tango tanze, oder in Lederhose und Kampfboots rumlaufe. Auch mit kurzen Haaren. Mit und ohne Lippenstift. Und ich bin nicht mal 'emanzipiert', ich mach einfach mein Ding.
Und dazu passen nur Männer, die sich ihrer ganz entspannten Männlichkeit nicht durch Getue oder Gedöns versichern müssen. Die müssen gar nix, nicht mal daten, man riecht sich nämlich aus 100m Entfernung, und *zack*... Scherz.

Naja, egal. Seite 30 ist erreicht, das Thema ruhe in Frieden. Vielleicht hammer ja was gelernt, alle.
Wenn sie doch immer so scharf darauf sind, dass die Dame keine Unterwäsche trägt?

Aber Ledersitze sind scheixxe … im Winter kalt, im Sommer pappt man daran fest.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.