Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1409 Mitglieder
zum Thema
Ideen für neuen Nick gesucht!52
Neuer Nick Ich hab meinen Nick vor einiger Zeit geändert.
zum Thema
Noch mehr Ideen für Verwöhn-abend???12
Ich möchte meinen Freund einen abend lang so richtig verwöhnen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interessante Idee zum Verwöhnen eines Schwanzes gesucht

Von einem Mann zusammen mit einer Frau geblasen zu werden ist immer noch die interessanteste Variante, finde ich...
Profilbild
**********ultur
700 Beiträge
@*******ucht ... wie bereits erwähnt fndest du bundesweit Anbieterinnen unter
http://www.handarbeitsabend.de
Ich hoffe, ich finde auch hier einen Mann und eine Frau, die das bei mir machen...
*******pade Mann
768 Beiträge
• Augen verbinden, eine Waterwoman schön prall mit warmem Wasser füllen, einölen und ihn damit verwöhnen.

• Oder mal mit einem Nadelrad sanft über Hodensack, Schaft und Frenum fahren...
Das mit der Ahoi-Brause ist ne gute Idee. Geht aber auch mit eiskaltem Sekt!
Meinem gefällts!
Wenn ihr euch dabei ein Glas Sekt gönnt, dann nimm einen großen Schluck vom Prickelwasser und nehm den Schwanz in den Mund und lutsch. Das wird "ihm" sehr gefallen im Sektmund zu baden...
Zitat von *********b_Ac:
Wenn ihr euch dabei ein Glas Sekt gönnt, dann nimm einen großen Schluck vom Prickelwasser und nehm den Schwanz in den Mund und lutsch. Das wird "ihm" sehr gefallen im Sektmund zu baden...

Ich hätte Angst mich zu verschlucken 😂

Aber Nadelrad hat was 👌
*******pser Mann
64.577 Beiträge
Zitat von ****FB:
Ich hätte Angst mich zu verschlucken *traenenlach*

Dann noch ein Schluck.

Für IHN ist das megageil ...
*******iron Mann
8.965 Beiträge
JOY-Angels 
Der Trick mit dem Tee.
Kann sein das ich mich wiederhole aber sei es drum.
Eine Dame hat mich mal ganz normal geblasen und nahm dann einen Schluck warmen Tee ( nicht all zu heiß ) Und spülte ihren Mund danach schluckt sie den Tee runter. Dann pustete sie sie von außen auf meinen, vom lutschen, noch nassen Penis und Kühlte ihn. Dann nahm sie den Penis wieder in ihren vom Tee gewärmten Mund.
Hammer geiles Feeling.
*********awer Mann
5 Beiträge
....wenn du ihn liebst werdet ihr euch unterhalten, dann wen es an der zeit ist in die augen schauen und dann sollest du dich darauf freuen auf das was kommt. wenn es nur ein spiel ist, sollte es gar nicht so weit kommen, dass etwas von ihm in dir ist. egal was.
*******pser Mann
64.577 Beiträge
@*********awer

Auf was oder wen beziehst du das?
Zitat von *******pser:
@*********awer

Auf was oder wen beziehst du das?

Das frage ich mich auch
****is Frau
66 Beiträge
Themenersteller 
Ich schließe mich an
*******pser Mann
64.577 Beiträge
Willkommen im Club

Mal was zum Thema

Ich hab's gern wenn "er" nicht als "Dauerlutscher" angesehen wird. Kleine Pausen - nur Zunge - mit Finger streicheln - mit den Lippen fest umschließen - ach ich muss jetzt aufhören *schweig* *schleck*
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Zitat von *******elle:
Und DT ist für viele Männer ja schon ein Ereignis.
Wenn du das üben magst, wird ihm das schon gefallen.

Mir macht das aber nur auch Spaß , wenn ich nicht würgen muss. Also bis 18 cm Länge bekomme ich das schon ohne würgen hin.

Mehr würde ich mir aber nicht zutrauen.

Aber genau DAS ist doch der Kick dabei. Würgen und kurz davor Erbrechen zu müssen, Tränen in den Augen, Pause erholen und wieder bis zum Anschlag und der Kopf wird dabei noch festgehalten und im Takt bewegt.....ich mag es und auch Männer finden es geil.
*******elle Frau
33.353 Beiträge
Nicht für jede Frau. *nono*

Mir macht das halt mehr Spass, wenn ich den locker wegstecken kann. *mrgreen*

Ich bin aber auch so gar nicht devot. *nein*
Zitat von *********devot:
Zitat von *******elle:
Und DT ist für viele Männer ja schon ein Ereignis.
Wenn du das üben magst, wird ihm das schon gefallen.

Mir macht das aber nur auch Spaß , wenn ich nicht würgen muss. Also bis 18 cm Länge bekomme ich das schon ohne würgen hin.

Mehr würde ich mir aber nicht zutrauen.

Aber genau DAS ist doch der Kick dabei. Würgen und kurz davor Erbrechen zu müssen, Tränen in den Augen, Pause erholen und wieder bis zum Anschlag und der Kopf wird dabei noch festgehalten und im Takt bewegt.....ich mag es und auch Männer finden es geil.

Da muss Ich zu meiner Person auch den Senf dazu sagen....da habe Ich lieber keinen DT bevor die Frau würgen, fast kotzen oder Tränen in den Augen hat.
Dann doch lieber nen BJ und der dann etwas härter....hätte gerne mal ne Frau kennen gelernt wo das gerne macht, ohne zu würgen....aber irgendwann komm Ich bestimmt auch mal zu diesem Erlebnis 🥰🤭
Zitat von ****sa:
Zitat von *********devot:
Zitat von *******elle:
Und DT ist für viele Männer ja schon ein Ereignis.
Wenn du das üben magst, wird ihm das schon gefallen.

Mir macht das aber nur auch Spaß , wenn ich nicht würgen muss. Also bis 18 cm Länge bekomme ich das schon ohne würgen hin.

Mehr würde ich mir aber nicht zutrauen.

Aber genau DAS ist doch der Kick dabei. Würgen und kurz davor Erbrechen zu müssen, Tränen in den Augen, Pause erholen und wieder bis zum Anschlag und der Kopf wird dabei noch festgehalten und im Takt bewegt.....ich mag es und auch Männer finden es geil.

Da muss Ich zu meiner Person auch den Senf dazu sagen....da habe Ich lieber keinen DT bevor die Frau würgen, fast kotzen oder Tränen in den Augen hat.
Dann doch lieber nen BJ und der dann etwas härter....hätte gerne mal ne Frau kennen gelernt wo das gerne macht, ohne zu würgen....aber irgendwann komm Ich bestimmt auch mal zu diesem Erlebnis 🥰🤭

Was? Den BT oder den BJ?
Auf einen DT mit würgen, erbrechen und Tränen, auf so etwas steh Ich nicht....das gibt mir keinen Kick, darum verlange Ich es auch nicht von meiner Frau...wenn es bei 2/3 von der Länge des Schwanzes schon anfängt dann lieber nicht, aber wem es Spaß macht und den Kick dabei hat...soll es tun..
Ein Freund von mir schwärmt von der LingamMassage. Sowas geiles hätte er noch nie erlebt. Ein Ex von mir liebte es, wenn ich im Wechsel fest zubiss und dann wieder zärtlich. Er ist bald durch die Decke gegangen vor Lust.

Schade, die Handarbeitsabende gibt es nicht in unserer Ecke.

Die Ideen mit der Kette und der Brause klingen mega, werde ich mal klauen und umsetzen😈
Zitat von *******019:
Ein Freund von mir schwärmt von der LingamMassage. Sowas geiles hätte er noch nie erlebt. Ein Ex von mir liebte es, wenn ich im Wechsel fest zubiss und dann wieder zärtlich. Er ist bald durch die Decke gegangen vor Lust.

Schade, die Handarbeitsabende gibt es nicht in unserer Ecke.

Die Ideen mit der Kette und der Brause klingen mega, werde ich mal klauen und umsetzen😈

Ich auch, ich habe dahingehend schon jemanden drauf vorbereitet 😂
ich nicht, das wird eine Überraschung *grins*
🤣
LadyFB, vorbereitet noch nicht, aber ich habe Kopfkino ohne Ende, grins. Freue mich jetzt schon auf die Umsetzung 😋
Wenn er hier still mitliest, weiß er zumindest schon im Groben, was ihn erwartet, lach.
******sFl Mann
14 Beiträge
Wenn du ihn hauptsächlich mit seiner Lust „quälen“ möchtest und es etwas länger dauern darf fällt mir da einiges zu ein.

Zum Beispiel ein ganz besonderen Shopping Tag.
Du packst dir eine Tasche bzw. einige Sachen zum Spielen (auf genaueres komm ich später zurück) in deine Handtasche.
Du ziehst dich sexy aber shoppingtauglich an, greifst ihn schon morgen bevor es richtig losgeht immer mal wieder in seinen Schritt.
Wenn ihr dann los fahrt / geht die Tasche nicht vergessen.
Geh mit ihm ein paar schöne Dessous einkaufen. Auf dem Weg dahin überlege dir einen ruhigen abgelegenen Ort (oberste Deck in einem Parkhaus oder selten genutztes Treppenhaus). Dort führst du ihn hin nimmst seine Hände und fixierst diese hinter seinem Rücken (vielleicht sogar noch die Augen verbinden).
Öffnest seine Hose und verwöhnst sein bestes Stück ein wenig.
Anschließend, wenn du der Meinung bist das er jetzt richtig Lust auf dich hat, ziehst du ihm einen Penisring mit ferngesteuertem Vibrator über (noch nicht auf Vibration stellen, dann wir die Überraschung später größer).
Du sagst ihm wenn er brav ist und die Hände von dir lässt bis du es ihm erlaubst wird er es heute Abend nicht bereuen.
Dann befreist du seine Hände, ggf. auch die Augenbinde entfernen, und ab geht es in die Unterwäsche Abteilungen / Geschäfte.
Lass ihn ruhig helfen beim anziehen und aussuchen. Nimm die Fernbedienung unauffällig in eine Hand schau ihm in die Augen und schalte die Vibration ein.
Du wirst sicherlich direkt erkennen ob es ihm gefällt.
Ab jetzt massierst du immer wenn dir danach ist seinen Schritt oder lässt ihn vibrieren.
Geht auch ruhig weiter durch die Geschäfte.
Wenn du dich traust kannst du in einer Umkleidekabine deinen Slip ausziehen und ihm diesen als „Erinnerung“ an diesen Tag überreichen.
Nehm dir Zeit geh ruhig zwischendurch etwas essen oder trinken, auch wenn er jetzt eigentlich nur noch nach Hause möchte.
Zu Hause kannst du dann mit ihm machen was du möchtest, wenn du gemein sein willst fessle ihn auf dem Bett und zeig ihm eure Einkaufsbeute. Dabei nicht vergessen ihn immer wieder bis kurz vor den Höhepunkt zu bringen.
Wenn du der Meinung bist er hat genug Erlöse ihn von seiner Lust, aber dann nicht auf seinem Höhepunkt aufhören.
Den Tag wird er bestimmt immer in guter Erinnerung behalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.