Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zur Gruppe
Männer lieben lecken
323 Mitglieder
zum Thema
Interessante Idee zum Verwöhnen eines Schwanzes gesucht90
Ich möchte meinen Freund mit einer neuen, fantasievollen Idee den…
zum Thema
Ihn ans Bett fesseln, Augen verbinden und richtig verwöhnen40
Nachdem ich nun etwas über eine Stunde nach einem ähnlichen Betrag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Noch mehr Ideen für Verwöhn-abend???

Noch mehr Ideen für Verwöhn-abend???
Hallo,
ich möchte meinen Freund einen abend lang so richtig verwöhnen und ihn so richtig heiß machen. Dazu habe ich folgende Idee:
ich werde ihn abend überraschen und wenn wir im Bett liegen werd ich ihm die Augen verbinden und die Arme am Bett fesseln. Dann werd ich ihn langsam ganz ausziehen und dann will ich mit dem verwöhnen anfangen...ich wollte ihn am ganzen körper küssen und streicheln und natürlich auch sein bestes stück richtig schön verwöhnen...lange blasen und dabei auch seinen sack nicht vergessen...dann will ich mich auf ihn setzen und ihn langsam reingleiten lassen und immer wieder raus und rein, ganz langsam um ihn ein bisschen u ärgern...dann vll wieder blasen und dieses spielchen ein bisschen wiederholen.
habt ihr vll noch ein paar andere tipps für mich um ihm einen unvergesslichen abend zu bereiten?
liebe grüße, babywelly
**Be Paar
107 Beiträge
konzentrier dich ja nicht zu sehr auf sein geschlechtsteil.. zumindest anfangs...
küssen und streicheln über hals und oberkörper verteilt macht mehr lust auf mehr *zwinker*

auch sollte das umfeld stimmen...
weiß nicht wie bei euch das so mit romantik ist.. aber gut geduscht und frisch rasiert, räucherstäbchen, ganz leise musik, kerzen...
vielleicht auch n bissl babyöl (macht optisch was her *zwinker* und fühlt sich an einigen stellen auch super an)

gibt da so einiges... kann halt aber auch nur aus unseren erfahrungen und nach unserem geschmack reden...

was auch noch geil ist.. streicheleinheiten in der Po-Region

liebe grüße und viel erfolg *zwinker*

P&B
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Eine schöne erotische Massage mit Duftöl ist was sehr feines. Stelle einige Kerzen auf. Da benutzen wir sehr gerne duftkerzen und wenn wir mal keine mehr im Haus haben ( kommt sehr selten vor weil wir sie selbst herstellen ) nehmen wir einen Duftständer in den man Öle einfüllen kann, darunter dann ein Teelicht und gut ist.
*******ier Paar
66 Beiträge
Tipps für Verwöhnabend
Ich finde es herrlich, erst einmal ein schönes Essen/Abendessen vorzubereiten. Leichte Kost, ohne Zwiebel und Knoblauch(es sein denn, beide essen es).
Die Frau / der Mann wird bedient in aufreizender Kleidung.
Dabei Lieblingsmusik, Kerzen.
Mann streichelt sich - " unabsichtlich ".
Dann ein schönes Duftwannenbad, oder mit Öl. Ein Glas Sekt steht bereit und auch 1 Kerze ist gezündet.
Auf Wunsch wird der andere eingeölt oder eingecremt. Genussvoll, langsam, alle Körperstellen .
Für Ölmassage gibt es Unterlagen wascbar aus Gummi. Hier sollte man/frau sich Zeitlassen, alle Stellen auch zu erreichen.
Und nun... ja, da gibts noch viele Möglichkeiten. Probiert sie aus.
lg zottel
******tte Frau
8 Beiträge
Frisches Obst...... mhh!
Schöne ruhige Musik und vor allem: eine superaufgeräumte und blitzsaubere Wohnung! *g*
Der Hintergrund ist oft wichtiger, als man denkt!
verwöhnabend....
ein erholsames Bad ist doch auch was nettes... mit anschließender Massage... zuerst mit den Händen und später mit allen anderen Körperteilen...

gibt es was schöneres??? *zwinker*
Entspanung
*g* Ein schönes Bad zu zweit bei Kerzenschein danach eine Massage natürlich auch den Intimbereich
*zwinker*
Massage
wir finden es schön zu massieren mit öl. das macht auch richtig geil *zwinker*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Zärtliche Verführung
Ich kann dir keine guten Ratschläge geben, da ich eure Vorlieben nicht kenne. Ich kann dir nur das empfehlen, was wir gerne tun.
Ein gemeinsames Essen, danach ein gemeinsames Bad. In der Wanne ihn waschen, etwas kuscheln, aber lass ihn nicht zu sehr an dir fingern, zeige ihm, dass du ihn verwöhnen willst. Danach eine zärtliche Ganzkörpermassage. Am besten auf dem Bett. Duftendes Massage-Öl macht sich da ganz toll. Konzentriere dich beim Massieren vorwiegend auf die "normalen" Stellen, Hände, Füße, Gesicht, vergiß nicht die Ohren und den Hals, das ist seeehr wichtig, da sind die meisten Männer sehr empfindsam. Natürlich solltest du länger an den Stellen wie Brust und Po (auf gar keinen Fall auslassen) verwöhnen. Aber lass die Finger von seinem besten Stück, auch, wenn er es dir noch so sehr entgegenstreckt. Das mit dem Festbinden ist eine gute Idee, dann kann er nicht an dir rumfummeln, das sollte er nämlich nicht. Du kannst ihm auch die Augen verbinden, das macht die Sache interessanter.
Aber warum immer nur mit den Händen verwöhnen? Nimm ein paar verschiedene Sachen, eine Feder, ein Seidentuch, einen Vibrator, etwas kaltes (z.B. aus Metall), male mit Sahne oder Honig oder Nutella (oder was auch immer) ein großes Herz auf seine Brust und lecke es sorgfältig wieder ab. Was auch gut kommt, ist, wenn er die Augen verbunden hat, ihm ab und zu mal eine Brust an die Lippen zu halten, damit er kurz lecken oder knabbern kann, und sie ihm dann wieder zu entziehen. Vielleicht auch mit einem Tupfer Sahne drauf, hat er die Sahne abgeleckt, ziehst du deine Brust wieder weg.
Bei allem, was du tust, würde ich ihn an jeder möglichen Stelle an seinem Körper berühren und streicheln, auch an den Hoden, aber nicht am Penis, auch, wenn´s schwer fällt.
Dann kannst du ja dazu über gehen, ihn langsam an seinem Prachtstück zu lecken, mehr neckisch als richtig - und er wird sicherlich wahnsinnig dabei. Dann allerdings solltest du ihn zumindest mit dem Mund verwöhnen, aber nicht bis zum Ende. Setz dich auf ihn und lass ihn nur mit der Spitze eindringen und entzieh dich.
Aber vorsicht, irgendwann ist der Punkt erreicht, wo auch beim Mann eine Steigerung der Erregung nicht mehr so wirklich drin ist. Dann solltest du ihn erlösen und ihn so lange reiten, bis er kommt. Erst dann würde ich ihn von seinen Fesseln befreien.
********omas Paar
181 Beiträge
Langsam mit der Feder streicheln!
Du solltest Ihn, an das Bett Fesseln. Wenn er dort liegt mit verbunden Augen nimm eine Feder und Streichle ihn Langsam am Körper und Überlege wo Du gerne die Feder Spüren würdest. Das solltest Du ein paar mal wiederholen nun solltest Du ihn Küssen aber nicht auf den Mund oder am besten Stück. Gans langsam mit Deiner Zunge am Körper entlang. Auch dabei wieder achten wo Du am liebsten die Zunge unn den Mund haben möchtest. Er wir bestimmt verrückt nach Dir sein zögere es ruhig ein bischen raus um so wilder wird er nach Dir sein!

Den Rest Überlasse ich weiter Deiner Phantasie.
Du könntest ihn ja auch direkt mit erotischen Dessous überraschen, nur mit einem Mantel bekleidet. Dann eventuell was Leckeres essen, was du gekocht hast, ein schönes Dampfbad nehmen mit Kerzen im Bad. Nachdem ihr damit fertig seid, eine schöne lange Massage mit Öl, eventuell ihn mit ein paar süßen Früchten füttern, vielleicht auch dich mit Sahne vollsprühen und ablecken lassen bzw. es bei ihm machen.
Wick Blau, ist nicht nur für den Hals gut!
Das hört sich alles gut an,
dem haben wir nicht mehr viel beizufügen,
aber einen kleinen Tipp haben wir noch,
lutsche mal ein Wick Blau Bonbon während Du Ihm mit dem Mund verwöhnst,
das gleiche gilt natürlich auch für Ihn wenn er Sie mit dem Mund verwöhnt.
???
...aber einen kleinen Tipp haben wir noch,
lutsche mal ein Wick Blau Bonbon während Du Ihn mit dem Mund verwöhnst; das gleiche gilt natürlich auch für Ihn wenn er Sie mit dem Mund verwöhnt.
*schock*

warum nicht gleich ein tropfen chinaöl...!?

weia.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.