Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1423 Mitglieder
zum Thema
Noch mehr Ideen für Verwöhn-abend???12
Ich möchte meinen Freund einen abend lang so richtig verwöhnen und…
zum Thema
Oral verwöhnen in der Werbepause117
Vorgestern abend, als wir 2 abends vor dem Fernsehen saßen, kam ichin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interessante Idee zum Verwöhnen eines Schwanzes gesucht

*****_67 Frau
4.356 Beiträge
Ohooooo 😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Das gefällt mir ausgesprochen gut, dieses lange Spiel der Lust.

Ich weiß schon mit wem ich es spiele ..

Hmmmmm Fischlein *anmach* was meinst du ????
****is Frau
66 Beiträge
Themenersteller 
@ HansAusFl
Deine Idee ist toll...ich liebe lange Spiele miteinander...
Vielleicht werde ich Teile daraus übernehmen ...das lange hinhalten...
Super Idee
Leider für eine Affäre nur bedingt nutzbar
*******pser Mann
64.384 Beiträge
Zitat von *******_63:
Super Idee
Leider für eine Affäre nur bedingt nutzbar

Kommt darauf an wie viel Zeit zur Verfügung steht. Ist aber auch etwas "komprimierbar"

Die Idee ist klasse
*****_67 Frau
4.356 Beiträge
Gerade für den Geliebten...
Muss ja nicht shoppen sein..

Wobei das Szenario echt toll beschrieben war *love*
Meistens nur 3 bis 4 Stunden. Aber wer weiß....
Ich finde gerade das " in die Länge ziehen" sehr reizvoll *grins*
******der Mann
2.826 Beiträge
Man kann einen Mann ewig mit einer Penismassage " quälen " Immer, wenn sie merkt, dass er kurz vor dem Orgasmus steht, kurz inne halten. Ständiger Wechsel der Tätigkeiten. Mal mit festem Griff, mal etwas lockerer, mal langsame Bewegungen, mal schnell, ruckartig und hart. Dazwischen den Hoden massieren, an der Eichel reiben und natürlich auch den Blowjob mit einbeziehen. Mit zwei Händen, wie mit einem Quirl hantieren. Und immer rechtzeitig wechseln. Für Hartgesottene auch Soundingspiele.
*********9244 Mann
988 Beiträge
Das sind richtig gute vorschläge, bin gespannt😉
*******urus Paar
157 Beiträge
Also meine Sub liest diesen Thread von Anfang an.
Was soll ich sagen .... Sie hat ein Teil eurer Vorschläge umgesetzt *angel*

Dafür vielen Dank *zwinker* *top*
Mehr Brauch ich dazu ja jetzt nicht schreiben *lach*
Hallo, ich finde es selbst immer richtig geil wenn Er nach Hause kommt.... ich schon mal das Schlafzimmer angeheizt habe, eine Massage Kerze flackert, Obst bereit liegt und Sekt oder Likörchen kalt gestellt sind und ich ihn dann direkt an der Haustür abfangen kann. Augen verbinden, ins Schlafzimmer führen und mit Fingerspitzengefühl immer mal wieder an seinen erogenen Stellen berühren und ausziehen. Etwas Wachs von der Brust in tiefere Ebenen und dann langsam aber gekonnt sein bestes Stück probieren. Da kommt sicherlich bei beiden Spannung auf...
******orn Frau
95 Beiträge
Knisterbrause oder Menthol wirken wahre Wunder *zwinker*
*****_67 Frau
4.356 Beiträge
Knisterbrause testete ich gestern.

*oh2*

Ich nahm am Anfang wohl etwas viel des guten.
In meinem Mund knallte es in allen Richtungen.
Dann den Mund über den leckeren Penis gestülpt und ich war völlig abgelenkt von der Knallerei.
Zudem hatte ich unglaubliche Speichelmengen im Mund.

*panik*


Mit dem Ergebnis das Erbeerschaumspeichel in Bächen an seinem Schwanz entlang rannen und alles klebrig machten.

Allerdings ..


Schmeckte gestern seine Knusperstange die ganze Zeit nach Erdbeere und er ging ziemlich dabei ab.

Somit eindeutig pro dieser Knuspersache.
*lach*
gespeichert
*haumichwech*


Zitat von *****_67:
Knisterbrause testete ich gestern.

*oh2*

Ich nahm am Anfang wohl etwas viel des guten.
In meinem Mund knallte es in allen Richtungen.
Dann den Mund über den leckeren Penis gestülpt und ich war völlig abgelenkt von der Knallerei.
Zudem hatte ich unglaubliche Speichelmengen im Mund.

*panik*


Mit dem Ergebnis das Erbeerschaumspeichel in Bächen an seinem Schwanz entlang rannen und alles klebrig machten.

Allerdings ..


Schmeckte gestern seine Knusperstange die ganze Zeit nach Erdbeere und er ging ziemlich dabei ab.

Somit eindeutig pro dieser Knuspersache.

*****_67 Frau
4.356 Beiträge
*mrgreen*
Na das werde ich beim nächsten mal vorschlagen müssen vielen Dank für den tipp
Zitat von *********b_Ac:
Wenn ihr euch dabei ein Glas Sekt gönnt, dann nimm einen großen Schluck vom Prickelwasser und nehm den Schwanz in den Mund und lutsch. Das wird "ihm" sehr gefallen im Sektmund zu baden...

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.