Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dark Culture Club
746 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Dominant
465 Mitglieder
zum Thema
Neigung ausleben oder unterdrücken ?150
Ich weiss nicht wie Ihr drüber denkt oder ob Ihr Rat wisst?
zum Thema
Wie zufrieden seid ihr mit dem Ausleben eurer Bi-Neigung ?41
Hi, wollte einfach mal in die Runde Fragen, wie es bei euch ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann würdet ihr jemandem eure Neigung mitteilen?

****ne1 Mann
378 Beiträge
Themenersteller 
Wann würdet ihr jemandem eure Neigung mitteilen?
Wenn ihr jemanden im Alltag kennen lernt, nicht hier im Joy.
Wann würdet ihr Eure Neigung mitteilen ?
*******aTV Mann
1.815 Beiträge
Da§ du TV bist? ... sehr früh ... zB wenn sie dich zu Hause besucht ..
Lieber etwas zu früh, als zu spät, bevor es zu Missverständnissen kommt.
Ich sag da immer gleich Bescheid.
*******963 Mann
3.666 Beiträge
Besser früher als später. Dann gibts keine Probleme, wenn man spät mit etwas rausrückt, kanns schwierig werden. Also am besten gleich, wenn man merkt, das wird jetzt intim ....
*****ite Frau
8.883 Beiträge
Welche Neigung?

Ich hab jetzt nix, bei dem ein Durchschnittsmann kreischend weglaufen würde. Glaub ich *gruebel*

Meine Vorlieben kriegt derjenige "im Vollzug" mit *grins*
*********nigin Frau
64 Beiträge
Also ich warte meistens das erste Mal Sex mit dem jeweiligen Partner ab und suche dann danach das Gespräch. Da geht es dann aber nicht nur über meine Vorlieben sondern auch seine.
*****rDu Paar
1.806 Beiträge
Sobald ich feststelle, dass das Interesse meines Gegenüber über gemeinsames Kaffeetrinken hinaus geht.
Ein Zögern verschafft keinen Vorteil. Direktheit schafft Klarheit und vermeidet falsche Erwartungen.
Wenn es nicht passt, geht man doch eh wieder getrennte Wege. Also warum Zeit vergeuden?
******aus Frau
580 Beiträge
Sofort,...wenn ich eine aussergewöhnliche Neigung hätte,wäre das ein Thema was ich beim kennen lernen sofort ansprechen würde. Den dann hat mein Gegenüber eine Wahl,ob das für ihn geht oder nicht. Alles andere wäre Unsinn und auch für mich nicht schön.
*******aTV Mann
1.815 Beiträge
Also ... die TE ist TV.

Ich gehe mal davon aus das es bei der Frage um das Tragen von Damenoberbekleidung in der Öffentlichkeit geht ... und nicht um Schweinekram.

Deswegen ist beim Kennenlernen von Frauen ein sehr früher Zeitpunkt zu bevorzugen. Denn eine Freundin die mit einem shoppen geht ist da schon Gold wert ... Sex spielt da keine Rolle ..
****ne1 Mann
378 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank für die netten Beiträge. Ich habe eine Frau zwei Mal getroffen und ihr dann geschrieben, daß ich mich gerne von einer Frau schminken lassen würde und beim Sex darauf stehe als TV verkleidet zu sein. Wir haben uns auch noch Mal zum Essen verabredet. Leider hat sie aber dann im Laufe des Gesprächs gesagt, daß sie nicht darauf steht.
Nun bin ich am Überlegen ob ich schon vor einem Treffen meine Vorliebe mitteilen soll oder nach einem ersten Treffen bevor man sich erneut trifft.
******aus Frau
580 Beiträge
Ich würde es vor einem ersten Treffen sagen,damit sie von vornherein entscheiden kann ob das etwas für sie ist. Ist aber auch nur meine Meinung.
In diesem Fall, liebe Roxane, würde ich es schon vor dem ersten Date sagen.
*******aTV Mann
1.815 Beiträge
Ach naja .... was ist denn genau ein date ... vor oder während des ersten dates ... oder gleich beim kennenlernen ... oder wenn sie das erste mal dich besucht .

Einfacher wäre es wenn du en femme unterwegs bist ....
*******elle Frau
33.416 Beiträge
Zitat von ******ane:
Vielen lieben Dank für die netten Beiträge. Ich habe eine Frau zwei Mal getroffen und ihr dann geschrieben, daß ich mich gerne von einer Frau schminken lassen würde und beim Sex darauf stehe als TV verkleidet zu sein. Wir haben uns auch noch Mal zum Essen verabredet. Leider hat sie aber dann im Laufe des Gesprächs gesagt, daß sie nicht darauf steht.
Nun bin ich am Überlegen ob ich schon vor einem Treffen meine Vorliebe mitteilen soll oder nach einem ersten Treffen bevor man sich erneut trifft.

Dann würde ich das lieber schon vor dem Date zum Thema machen. Schließlich ist es dir wichtig.
Wenn die Frau das ablehnt, ist ein Date doch eher sinnlos?
Führt das nicht dann eher zu Frust für dich ?
*****rDu Paar
1.806 Beiträge
Mir war klar, dass Du TV bist und ich war davon ausgegangen, dass die angesprochene Neigung eine spez. sexuelle Neigung wäre und nicht der Umstand, dass Du gerne als TV agierst.
Wenn Du das nicht schon im Vorfeld eines Treffens erklärst, wird fast jedes Kennenlernen ein Desaster.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Das ist ganz schwierig zu sagen. Jede Frau ist anders. Manche überrollt die Tatsache vielleicht, wenn sie es noch vor dem ersten Date erfahren, weil sie Dich als Menschen noch nicht richtig kennenlernen durften. Andere ärgern sich möglicherweise, wenn sie 3 Dates investiert haben, wissend dass es ein NoGo ist und sich daran auch nichts ändern wird.

Hör auf Dein Bauchgefühl. Entscheide individuell wann der Zeitpunkt perfekt ist. Und ob Du es lieber direkt von Angesicht zu Angesicht sagst oder lieber schreibst. Aber definitiv gilt: je eher, desto besser.
****ne1 Mann
378 Beiträge
Themenersteller 
Vielen herzlichen Dank für eure Antworten.
Ich wünsche euch allen ein schönes neues Jahr.
Ich glaube ich werde zukünftig meine Vorliebe vor einem ersten Treffen mitteilen.
Liebe Grüße
Roxane
*******elle Frau
33.416 Beiträge
Ein Versuch ist es wert, viel Erfolg dabei.
Ich hoffe, es klappt beim nächsten Date besser.
****ne1 Mann
378 Beiträge
Themenersteller 
Danke *knicks*
Ich wünsch dir viel Glück! Wird schon klappen. *knuddel*
*****rDu Paar
1.806 Beiträge
Viel Erfolg!
****ne1 Mann
378 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Erfolgswünsche. *g*
Wir haben uns Neulich von unsere Hausärztin untersuchen lassen. Dort sollten wir uns dann auch komplett Nackt Ausziehen. Was wir auch taten. Als Sie ihn dann im Damenslip sah schaute Sie etwas verdutzt. Als er ihn Auszog sagte Er ihr dann das Wir Bisexuell sind. Das notierte Sie sich wohl und als Sie sein Skorpion auf seinem Bi
Po gesehen hat grintze Sie nur. Wir haben es genossen uns vor ihr auszuziehen.
*****mel Frau
160 Beiträge
Also für mich war das bisher immer ein Thema, was ganz von alleine beim ersten Date zum Thema wurde, wenn ich denjenigen nicht eh schon über Joy kennengelernt hatte. Einfach, weil ich da grundsätzlich recht offen mit umgehe und die ein oder andere Bemerkung dann meist auf spielerische Art und Weise auf dieses Thema verweist.
****ne1 Mann
378 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deinen Beitrag bellemel. *blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.