Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6818 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sexualität bei Männern: Wie offen sind wir?322
Sperma schlucken als Mann Diese Bi-Hürde scheint ja weniger ein…
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?84
Warum ist es bei Frauen "normal" oder sogar erwünscht, dass sie bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?

Stigmatisierung von Menschen mit Interesse am eigenen Geschlecht in kleinen Städten? Ich glaube das nicht so ganz, es ist vielleicht auch Generationsabhängig…. Mein persönlicher Eindruck ist eher, dass sich das alles immer immer mehr aufweicht, dass mehr Frauen und Männer auch mal ausprobieren….zumindest hier im JC. Wenngleich nicht alle wirklich offensiv damit sind.
*******uple Paar
223 Beiträge
Hey, das stimmt wohl, bei den männern ist irgendwie noch das hetero gefühl drin, meine frau gibt offen zu bi zu sein, und ich, der mann, ist zurückhaltend, gibt eig kein grund zu weil ich auf trans stehn, also bin ich auch bi. Und vlt sollte man einfach offen damit umgehn.
Lg katharina und michael
*******iron Mann
8.972 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******uple:
Hey, das stimmt wohl, bei den Männern ist irgendwie noch das hetero Gefühl drin, meine frau gibt offen zu bi zu sein, und ich, der Mann, ist zurückhaltend, gibt eigenlich kein Grund zu weil ich auf trans stehen, also bin ich auch bi.
Und vlt sollte man einfach offen damit umgehn.

Lg katharina und michael

Ich gehe hier im *joyclub* ganz offen damit um; latent bi zu sein.
Also nur Männer zu Blasen wenn es ein MMF *mmf* ist.

Ich möchte allen Männern Mut machen sich zu ihrer Sexuellen Ausrichtun zu bekennen.
Wo wenn nicht hier. *zwinker* *regenbogen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.