Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4735 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zum Thema
Die beliebtesten Analtoys73
Wir wollen Analtoys zum Thema machen und haben darum in einem…
zum Thema
Analplug mit Uhr von "Edel Dildos"36
Der Analplug "Traube" von "Edel Dildos" ist ein ganz besonderes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen rund um die Nutzung von Analplugs: Wer kann helfen?

*******789 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Fragen rund um die Nutzung von Analplugs: Wer kann helfen?
Hallo liebe Community,
Ich bin neu hier im Forum und interessiere mich für das Thema Anal-plug.
Ich habe auch schon ganz fleißig die Beiträge im Forum gelesen, doch ich kann mich noch nicht satt lesen.
Irgendwie passt mich das Thema nicht los. Ich habe schon soviel gelesen, dass die Orgasmen intensiver sein sollen.
Ich habe das mit dem Finger versucht zu empfinden, aber ich konnte es nicht bestätigen. Aber man merkt schon, wie man während des Orgasmus hintenrum am arbeiten ist 😁. Mit welchem Plug fang ich am besten an? Und welche sind gut, damit die Prostata stimuliert werden?

Und auch wenn es sich blöd anhört, wie entleert ihr euch vorher? Denn auch wenn man nicht muss... Ist ja immer etwas im Darm drin. 🙈

Könnt ihr mir weiterhelfen? Wie seid ihr zum Anal-plug gekommen und wie habt ihr eure Frauen überzeugt? So begeistert ist sie bislang noch nicht. Sie steht nicht auf Anal und fragte mich, ob ich schwul sei... aber ehrlich gesagt stehe ich nicht auf schwänze.
LG
********7977 Paar
114 Beiträge
Hallo,
Ich bin mit dem kleinsten Plug angefangen, den ich finden konnte. Erst eine halbe Stunde und dann immer weiter gesteigert. Wenn du ihn dann so gar nicht mehr spürst, kannst du auf die nächste Größe umsteigen.
Mittlerweile trage ich ihn zu vielen Tätigkeiten.
Du wirst deine Frau wahrscheinlich nicht überzeugen können, wenn sie diese Einstellung hat, akzeptiere sie.
Genieße es doch erstmal so für dich.
Vielleicht wird deine Frau ja doch noch neugierig.
LG
Sie von WirBeide
Lieber @*******789 ,

du fängst schon gut an: Lies weiter. Deine Fragen sind so grundlegend, dass Du schnell fündig wirst mit hilfreichen Tipps. Gerade heute hat eine junge Frau fast dieselbe Frage gestellt:

Analplug: Wie fange ich an? - Erfahrungen gesucht!
*******789 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Antworten,
Ich werde mich auf jeden Fall weiter damit beschäftigen und mir mal einen kaufen.
Was habt ihr denn für welche, oder besser gefragt, habt ihr mit silkonplugs angefangen?
*******Gray Mann
2 Beiträge
Hier eine Anleitung von mir die ich selbst verfasst habe. LG

Vorbereitung des analen Spiels
Von Vorteil wäre einer erforderlicher Besuch auf der heimischen Toilette 🚽 da weitgehend der im endarm befindliche Stuhl  schon mal raus ist.(mit urinieren )
Danach verwende ich eine 10ml spritze)(diese kann größer sein ist in der Apotheke erhältlich ) ohne nadel und Fülle diese mit Wasser und schmieren ein bißchen gleitgel auf die spritze  diese wird in  den after eingeführt und das Wasser rein gedrückt . Dies wird ca 5x wieder holt dann sollte man auf die Toilette gehen und drücken wie beim ersten Toiletten Besuch, es wird noch 2x das Prozedere  wiederholt und dann sollte der endarm weitgehend vom darin befindlichem stuhl befreit sein.

Auf zum analem Abenteuer

Spritze mit seife reinigen und mit klarem Wasser abwaschen, diese dann mit gleitgel für den analen Bereich füllen und etwas außen. Dann Einführen und nach und nach ein bringen  und ein Stück Richtung Anus die spritze raus ziehen.
Wenn dies geschehen ist kann es mit dem toy losgehen. Streichen Sie   das Toy mit gleitgel ein. Führen Sie es sachte in Ihrem Anus ein dies muss nicht komplett sein.
Achten Sie auf Anzeichen von Schmerzen dies ist ein Anzeichen  das ihnen angibt das sie nicht weiter  ihr Toy    noch weiter Einführen  sollten da es zu rissen in der darmwand kommen kann oder schlimmeres.!

Die Prostata wird erst mit erigiertem  penis intensiver  aktiv.

Verwendung Ihres toys je nach Bauart Richtungen

Das ein geführte toy kann auf und ab verwendet werden wie es beim regulären Sex der Fall ist .
Es kann auch mal wie bei einer klingel mit dem toy nach vorne zu ihrem Bauch etwas  gedrückt werden und dann nach hinten, hin und her

Orgasmus der super lative

Während  der analen befriedigung
Kann auch der penis mit ein bezogen werden reiben sie ihren penis während der analen Spiels wie gewohnt,wenn sie merken das sie fast an dem Punkt der Ejakulation sind stoppen sie die sStimulation des glieds, machen sie mit der analen Stimulation weiter sie werden Ejakulieren ohne ihren penis zu stimulieren, nach dem sie Ejakuliert haben und der Druck nach lässt fangen sie erneut die Stimulation ihres Glied s an bis zu dem Punkt des erneutem Ejakulieren s (rechtzeitig wie zuvor manuell Stimulation ein stellen des glieds) wenn nicht s mehr raus geht einfach beides stimulieren bis, wie bei der regulären mastorbation der Orgasmus kommt. Dann ist meist Feierabend. LG und viel Spaß
Logo
*********_Shop
55 Beiträge
Also zuerst mal sollte klargestellt werden, dass die Nutzung von Analplugs nichts mit schwul sein zu tun hat. Viele Männer nutzen Plugs, um einfach das intensive Gefühl spüren zu können. Wie Du selber festgestellt hast, der Finger bringt es da nicht so wirklich. Viel zu klein und eher ein Rumgewühle, anstatt ein geiler Reiz. Daher greife doch lieber mal zu einem Plug.

Diese gibt es in verschiedenen Größen und Gewichten. Fang nicht gleich ganz groß an, aber vielleicht auch nicht unbedingt mit der kleinsten Nummer. Es gibt auch tolle Prostatavibratoren, mit denen Du garantiert was spürst! Deine Freundin kannst Du überzeugen, indem Du ihr Bettspiele anbietest, in denen sie Dich dominieren darf.
Lass Sie grob zu Dir sein, lass Dich fesseln und zum Orgasmus zwingen. Da kommt dann schneller als Du denkst alles zum Einsatz, was die Prostata reizt.
https://www.steeltoyz.de/ins … tata-massage-richtig-gemacht
Nancy von Steeltoyz
****le Mann
10.314 Beiträge
Hallo,

ich habe mir den „Nexus Neo“, einen Prostata-Dildo, geholt. Er hat für mich genau die richtige Länge (13,5 cm) und umfasst die Prostata von allen Seiten. Der Schließmuskel wird durch die Rillen am Anfang massiert, mit einem Durchmesser von 3,8 cm sitzt er angenehm fest und rutscht so leicht nicht heraus, eine Edelstahlkugel gibt angenehmen Druck auf den Perineum-Punkt. Es ist das erste Sexspielzeug dieser Art, mit dem ich wirklich zufrieden bin.

Gute Grüße
Tom
*********_tot Mann
63 Beiträge
Meine Partnerin und ich finden es erregend, wenn sie beim Liebesspiel einen Plug trägt.
Leider ist es so, dass es danach, beim rausziehen des Teils, für sie manchmal schmerzhaft ist.
Wir nutzen immer viel Gleitmittel, meist Melkfett oder Kokosöl.
Wie kann man das vermeiden?
******e72 Mann
380 Beiträge
Zitat von *********_tot:
Meine Partnerin und ich finden es erregend, wenn sie beim Liebesspiel einen Plug trägt.
Leider ist es so, dass es danach, beim rausziehen des Teils, für sie manchmal schmerzhaft ist.
Wir nutzen immer viel Gleitmittel, meist Melkfett oder Kokosöl.
Wie kann man das vermeiden?

Nichts ungewöhnliches

dass es weniger angenehm ist nachdem die Geilheit abgeflaut ist.
Dazu kommt daß die "meisten" Plug's eher für's einführen denn für's "ausscheiden" geformt sind.
Sprich eine Art Ei-Form, mit dem schlankeren Ende voran eingeführt bedeutet eben dass es mit dem weniger schlanken Ende voran wieder raus geht.
Aber irgendwas ist ja immer^^
****13 Mann
1.413 Beiträge
Zitat von ******e72:
Zitat von *********_tot:
Meine Partnerin und ich finden es erregend, wenn sie beim Liebesspiel einen Plug trägt.
Leider ist es so, dass es danach, beim rausziehen des Teils, für sie manchmal schmerzhaft ist.
Wir nutzen immer viel Gleitmittel, meist Melkfett oder Kokosöl.
Wie kann man das vermeiden?

Nichts ungewöhnliches

dass es weniger angenehm ist nachdem die Geilheit abgeflaut ist.
Dazu kommt daß die "meisten" Plug's eher für's einführen denn für's "ausscheiden" geformt sind.
Sprich eine Art Ei-Form, mit dem schlankeren Ende voran eingeführt bedeutet eben dass es mit dem weniger schlanken Ende voran wieder raus geht.
Aber irgendwas ist ja immer^^
Wie wird denn eine Viball Kugel von Theros heausgeholt und
welcher Durchmesser ist angenehm , @******e72 ?
******ilk Mann
469 Beiträge
Zitat von ****13:
Zitat von ******e72:
Zitat von *********_tot:
Meine Partnerin und ich finden es erregend, wenn sie beim Liebesspiel einen Plug trägt.
Leider ist es so, dass es danach, beim rausziehen des Teils, für sie manchmal schmerzhaft ist.
Wir nutzen immer viel Gleitmittel, meist Melkfett oder Kokosöl.
Wie kann man das vermeiden?

Nichts ungewöhnliches

dass es weniger angenehm ist nachdem die Geilheit abgeflaut ist.
Dazu kommt daß die "meisten" Plug's eher für's einführen denn für's "ausscheiden" geformt sind.
Sprich eine Art Ei-Form, mit dem schlankeren Ende voran eingeführt bedeutet eben dass es mit dem weniger schlanken Ende voran wieder raus geht.
Aber irgendwas ist ja immer^^
Wie wird denn eine Viball Kugel von Theros heausgeholt und
welcher Durchmesser ist angenehm , @******e72 ?

Das ist relativ einfach. Eigentlich genau so wie auch andere Dinge aus dem Hintern kommen. Also eigentlich vergleichbar mit dem Toilettengang. Die einzige Hürde ist eigentlich im Kopf dabei. Denn man denkt was ist wenn ich es nicht herausbekomme. Also ist sie eigentliche Herausforderung diesen Gedanken aus dem Kopf zu bekommen. Dann ist es eigentlich kein Problem. So ist zumindest meine Erfahrung.
Kann den Viball eigentlich nur empfehlen. Denn er lässt sich ohne Probleme auch länger Tragen ist aus vernünftigen Material und behindert in keinster Weise. Es ist aber auch nicht so das alles wie verrückt vibriert es sind immer mal Momente in denen man die Kugel spürt.
War einmal damit Joggen, das war schon recht heftig. Auch Radfahren ist kein Problem
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.