Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
654 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
923 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aachen comes DOCH together! - Aachen (10.01.2020)

**********Yours Frau
558 Beiträge
Themenersteller 
Aachen comes DOCH together! - Aachen (10.01.2020)
Treffen für alle und jedermann!
Geselliges Beisammensein, quatschen, lachen, tanzen, flirten...
Ungezwungen nette Aachener jeder Art, Alters und Couleur kennenlernen.
Ohne Beschränkung!

Keine Sexveranstaltung, öffentliche Location


Aachen comes DOCH together!
Treffen für alle und jedermann!

Aachen, Nordrhein-Westfalen
10.01.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Aachen comes DOCH together!



**********Yours Frau
558 Beiträge
Themenersteller 
Infomail
Bald ist es soweit!

Morgen bekommt ihr eine Infomail mit Treffpunkt und Erkennungszeichen.

Ich freu mich so auf euch *kuss*
****67 Mann
8 Beiträge
Dito.. *kuss* *zwinker*
*******2249 Mann
7 Beiträge
Oki doki *danke*
na prima
👍😺
Supi 👍👍
**********Yours Frau
558 Beiträge
Themenersteller 
Alle so gesprächig hier *traenenlach*
******rw6 Frau
279 Beiträge
Freu mich..Cocktail wird als erstes bestellt
******rw6 Frau
279 Beiträge
Hallo liebe Leute
Die das noch beobachten und alle die jetzt noch diese Veranstaltungen lesen. Meldet euch einfach an und kommt auf einen unverbindlichen Abend um neue nette Leute kennenzulernen. Wir würden uns sehr freuen
Freue mich auf morgen. Finde es nur etwas schade, das so viele Leute noch vor zwei Wochen unbedingt am 10. Januar den Termin haben wollten und jetzt weg bleiben.
********_nrw Frau
111 Beiträge
Ich kann leider nicht. Für mich ist Wochenende immer schwierig, weil ich meistens dann nicht hier bin.
**********Yours Frau
558 Beiträge
Themenersteller 
Outfit!
Mein Outfit für heute Abend. Wie findet ihr's?
***el Mann
19 Beiträge
Sehr zum an beißen!
*gelbekarte*

zu sey *happy*
👍
Kann man nicht in Worte fassen,, 😊😊👍👍
***53 Frau
881 Beiträge
*wow* *cheers*
*******2249 Mann
7 Beiträge
Hmmm super echt super *knuddel*
******rw6 Frau
279 Beiträge
Oben ist genügend Platz
*****e64 Mann
9 Beiträge
Klappt nicht 😭
*sorry*nun klappt es doch nicht. Die Nachtwache (meine Ablösung) verspätet sich und deshalb klappt das mit dem Überstunden-Nehmen nicht.
Ich wünsche Euch viel Spaß!
*******2249 Mann
7 Beiträge
Sorry ich finde ess nicht?
*******2249 Mann
7 Beiträge
Ich binn hier bei netto
***el Mann
19 Beiträge
Auf dem Weg
ist in drei Stunden noch jemand da?
*******961 Mann
81 Beiträge
**********Yours Frau
558 Beiträge
Themenersteller 
Resümee
Der Abend war viel schöner, als ich es erwartet hätte. Es war toll, so viele nette Leute kennen zu lernen, auch wenn ich nicht mit jedem sprechen konnte. Also für euch organisier ich jederzeit wieder gerne etwas! Danke auch für das viele Input und die tollen Ideen. *kuss*

Für die Statistiker: Wir hatten eine Erscheinerquote von 83 %, was ich spektakulär finde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.