Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
654 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
923 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aachen comes DOCH together! - Aachen (10.01.2020)

*********ngel Mann
88 Beiträge
Mir hat es auch super gefallen und wäre gerne wieder bei nächsten Mal dabei. *danke*
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Mir hat das Treffen gut gefallen, da ich sowohl alte Freunde wiedergesehen habe, wie auch andere, welche ich nur vom Schreiben kannte, erfreulicherweise mal live gesehen habe und sie so ein Gesicht bekamen.
Nur die Lautstärke im Lokal hat noch intensivere Gespräche schwierig werden lassen. Leider habe ich es nicht geschafft mit allen, die ich gerne näher kennengelernt hätte zu reden, da man in der Enge die Plätze nicht immer wieder wechseln konnte.
Ich fand es sehr schön, dass ich mal nicht so weit zu einem Treffen fahren musste
Meinen herzlichen Dank für das "doch noch" Organisieren des Abends.
**********Yours Frau
558 Beiträge
Themenersteller 
Nächster Termin
Was haltet ihr vom 7.2. (Freitag)?
Wir probieren dann auch einmal eine andere Lokalität würde ich sagen.
*******2249 Mann
7 Beiträge
Ja bitte
********_nrw Frau
111 Beiträge
Ich kann Freitags nicht... Schade..
*******s_K Mann
184 Beiträge
@********_nrw

Ja das ist tatsächlich schade. Ein höherer Frauenanteil wäre angenehm.
*******er66 Mann
2.886 Beiträge
Da bin ich in Japan. Aber ich denke es wird ja noch weitere Treffen geben *g*
***53 Frau
881 Beiträge
Am 07.02. kann ich😊
*****i77 Mann
25 Beiträge
*top*
7.2 ist ok
****656 Mann
6.719 Beiträge
Gerne am 07.02.
Ich weiß es noch nicht, der Dienstplan für Februar steht noch nicht. 🤷‍♀️
**********Yours Frau
558 Beiträge
Themenersteller 
**********Yours Frau
558 Beiträge
Themenersteller 
Vol. 3
Vol. 3 ist auch schon online und zwar diesmal an einem Samstag, so dass auch mal andere Leute die Möglichkeit haben teilzunehmen. Ich freue mich auf euch!

ABGESAGT Aachen comes DOCH together Vol. 3
Zitat von *******2310:
Ich weiß es noch nicht, der Dienstplan für Februar steht noch nicht. 🤷‍♀️
Hi Beatrix,ich hoffe dir geht es gut , in dieser schwierigen Zeit momentan 😊😊
Lg Andy
Zitat von ***53:
*wow* *cheers*
schreib mich bitte mal an
**********Yours Frau
558 Beiträge
Themenersteller 
Kauf dir Premium und spam hier nicht rum. Du warst an dem Abend nicht angemeldet 😡
Zitat von *******2310:
Ich weiß es noch nicht, der Dienstplan für Februar steht noch nicht. 🤷‍♀️
I miss you 🌹🌹🌹
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.