Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6645 Mitglieder
zum Thema
Was braucht ein Partner, um eure Lust am BDSM zu wecken?97
Ich für mich habe festgestellt, das ich gerne mehr Erfahrungen im…
zum Thema
Wie beginnt dein Tag, wenn du aufwachst?102
Diese simple Frage möchte ich gerne der JOYClub-Community zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex zum Aufwachen

**4o Mann
5.953 Beiträge
Ausmahmen bestätigen die Regel *grins*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich stelle mir das schön vor und habe es mir von meinem letzten Partner mal gewünscht. Und er hat es auch einmal in die Tat umgesetzt. Ja, das hat was - früh morgens dieses Innige in Löffelchenstellung. *wolke7*
**********cht90 Frau
100 Beiträge
Also eine direkte Absprache gibt es da nicht, aber wenn man den anderen mit eindeutigen Berührungen aus dem Schlaf holt, weiß man glaube ich, was Phase ist *zwinker* und entweder, man hat dann auch Lust und erwidert die Berührungen oder man gibt seinem Partner zu verstehen, dass man doch lieber noch weiterschlafen möchte *zwinker* Also mich persönlich macht das an, wenn mein Partner nicht warten möchte, bis ich wach bin, oder bis es später ist, sondern, dass er jetzt Lust auf mich hat und auch kein Problem mir das zu zeigen.
********ed76 Frau
701 Beiträge
Mir ist es lieber, wenn er mir ein Latte bringt, statt seine Latte. Dann evtl. *lolli*
Mein Partner ist ein totaler Morgenmensch, ich bin eher verstrahlt unterwegs und benötige dringend Kaffee. Allerdings liebe ich es wenn er mich so weckt. Ich finde gerade diesen Sex am Morgen besonders innig.
Den Kaffee bekomme ich dann hinterher 😉
*********gel94 Frau
14 Beiträge
Ich bin eher für die Abendvariante zu haben. Morgens fühle ich mich erst mit geputzten Zähnen und geduscht richtig wohl. Ausnahmen bestätigen zwar die Regel, aber ich kann nach dem Duschen erst richtig abschalten.
****il Mann
45 Beiträge
Ich drehe mich verschlafen zu ihr um. Sie liegt, ruhig wie sie ist, auf ihrer Seite unseres Bettes. Wir haben immer ein Ritual, das ich ihren Hintern zu meiner Mitte ziehe. Das ist unser individuelles Markenzeichen.

Ich umfasse ihren Hintern ganz sanft und ziehe sie langsam zu mir. Ich spüre ihre Wärme an mir. Einige Momente liegen wir in dieser Position bis ich aus meinem Halbschlaf erwache, da sich mein Verlangen nach ihr bemerkba macht an diesem verschlafenen Sonntagmorgen.

Zärtlich streife ich mit meinem Zeigefinger ihren Rücken hinauf um am Ende ihre Haare zur Seite zu schieben. Ich betrachte ihr Gesicht und ihre geschlossenen Augen... Meine Erektion muss spätestens jetzt für sie bemerkbar sein. Sie lächelt. Sie ist wach...
*******love Mann
4 Beiträge
Oh man, Sex am morgen, wie ich den vermisse. Aber mit Kindern, die noch ungefragt ins Schlafzimmer stürmen, ist der leider praktisch unmöglich. Schnüff!
*******a88 Frau
472 Beiträge
Hatte mal einen Freund, der das...naja sagen wir regelmäßig...gemacht hat.
soweit ich mich erinnern kann, war es ein geiles Gefühl so aufzuwachen.
Allerdings werde ich nicht allzu schnell wach.. *schaem* manchmal könnte neben mir ein Haus in die Luft gehen, ich würde weiterschlafen. wie ein Stein.
Das kann wohl auch dazu führen, dass ich in solchen Momenten eben nicht besonders gut "mitmache" ^^
*********ink76 Frau
14 Beiträge
Es gibt nichts Schöneres, als mit Sex geweckt zu werden! Man startet gleich viel entspannter und glücklicher in den Tag! Ich hatte einen Ex-Freund, der mich beinahe jeden Morgen so geweckt hat. Manchmal auch schon halb 6... von hinten angekuschelt und Löffelchen. Nach einer Weile war mein Körper so darauf eingestellt, dass ich schon nass war ohne Stimulation *rotwerd*
****80 Mann
22 Beiträge
Also ich habe meine Partnerin gestreichelt dann die nippel massiert, und dann weiter runter gewandert. Das hat ihr gefallen und hat mitgemacht. Wir offt morgens sex
****uno Frau
254 Beiträge
Ich liebe es unter seine Bettdecke zu krabbeln und ihn mit einem sanften Blowjob zu wecken. Ich mag es wenn er noch so schläfrig ist. Es muss dann nicht mal zum Sex kommen, aber wenn doch ist es besonders sanft und kuschelig. Innig ohne Hast und Trieb. Sich einfach gegenseitig spüren und genießen.
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Schön wer es gerade hat. Kommt bei mir auch wieder.
****80 Mann
22 Beiträge
Ja unter man muß wie ich grad so früh raus und Arbeiten. Mann kann nicht immer alles haben. Aber sex am Morgen ist schon sehr geil
Muss es nicht immer haben, aber wenn es passiert dann ist es immer geil gewesen:

Meist bin ich zum kuscheln von hinten an sie ran gerutscht, lag mit meinem Bauch nah an ihrem Rücken und dann fängt das kopfkino bei mir an, und die Lust innerlich zu brodeln.

Wenn dann mein Schwanz hart wird und an ihrem Po anliegt, dann schwallt die Lust auch direkt auf die Frau über *g*
*********r814 Paar
43 Beiträge
Ich liebe es morgens mit Sex geweckt zu werden. Mein Mann liebt es genauso, wenn ich unter seine Decke husche und in sanft mit nem *blowjob* wecke. Danach beginnt unser Familien Tag viel entspannter.
*******1978 Frau
6.347 Beiträge
Ich verweise hier auf einen anderen Thread - die Antwort ist hier ebenfalls passend. *ggg*

Die Morgenlatte - wie geht ihr damit um?
wenn ich meine Frau morgens berühre wird die ziemlich schnell wach , bevor ich großartig was machen kann

also ist nur eine Fantasie
*****mel Frau
160 Beiträge
Eins meiner schönsten Erlebnisse dieser Art hatte ich letztes Jahr mit meinen "Ex Sexpartner".
Normalerweise wache ich superschnell auf wenn ich im Schlaf berührt werde, aber er hatte mir früh morgens einfach für ein paar minuten ganz zärtlich und behutsam von hinten über den Slip über meinen Schamlippen gestreichelt... immer und immer wieder, wöhrend er mit ein wenig Abstand hinter mir lag.
Ich wurde unglaublich feucht aber bin erst davon aufgewacht, als er den feuchten Slip dann zur Seite schieben wollte um in mich einzudringen☺☺ das durfte er dann natürlich erst recht😈😈😈😈
******lla Mann
436 Beiträge
Dieses Erlebnis hatte ich erst einmal.

Ich wurde mit einem Blowjob aufgeweckt.
Anfangs wusste ich gar nicht wie mir geschah... vom schlaf in die Erregung...

War ein sehr geiles Erlebnis.
Ja, solange es mit dem Partner vorher besprochen wurde, ob sie das mag. Wenn ja, dann kommt es auch vor, dass ich nachts wach werde und zärtlich an ihr spiele und es dann auch zum Sex kommt. Aber den guten Morgenfick, den gab's bisher mit jeder Partnerin. Es kann für beide ein entspannter Start somit in den Tag sein. Aber du musst auch einen Partner haben der das mag.
****r70 Mann
431 Beiträge
Zitat von ******_HH:
Hi, nachdem ich nichts gefunden habe
Dann hast Du wohl nicht gut genug gesucht... Ist eigentlich ein Dauerbrenner... Aber ist ja nicht schlimm...

Zitat von ******_HH:
Habt ihr schon mal ausprobiert euren Partner/In mit Sex welcher Art auch immer zu wecken?
Ja

Zitat von ******_HH:
Macht ihr es oft?
Hmmm... was ist oft? Wenn mir danach ist, halt, genau, wie andersherum

Zitat von ******_HH:
Auf weche Art?
Meistens aus dem kuschelnd Schlafen heraus, wenn meine Hand dann zielgerichteter streichelt....

Zitat von ******_HH:
Gab es beim ersten Mal eine Absprache? Oder anders gefragt hattet ihr vorher schon mal darüber gesprochen wie ihr zu dem Thema steht.
Auf jeden Fall, zumindest wenn es tatsächlich "eindringlcher" werden soll...

Zitat von ******_HH:
Wie spürt ihr ob "heute" der richtige Tag (Morgen) ist.
Vom "Beginnen" oben ausgehend, auf die Reaktion achten... Ob das halt wohlwollend entgegen genommen wird oder sie sich eher "gestört" fühlt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.