Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Girl/Girl Shooting
Für unser nächstes Projekt sind wir auf der Suche nach einer Frau…
zum Thema
Shooting AND Girl10
Ich wäre einmal sehr neugierig wie so ein shooting tatsächlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Girl/Girl Shooting .

Girl/Girl Shooting .
Hier eines meiner Lieblingsbilder aus einem
Girl/Girl Shooting.

Euere Meinung ist gefragt.
Mir persönlich gefällt der Ausdruck und der Schärfeverlauf.
Fotograf : Trouble-Shooter/ Zwickau
Studio : Bremen
Model: Chrystal Starlight und ich
sinnlich - erotisch ... technisch perfekt ... (leider SW)
********otik Mann
101 Beiträge
Gelungene Aufnahme!!!
Ich finde die Brennweite schlecht gewählt, da dadurch die Körper unnatürlich verkürzt wiedergegeben werden.

LG Lupo
Mich überzeugt die Aufnahme ebenfalls nicht wirklich.
Die untere Bildhälfte wirkt auf mich gestaucht,
vielleicht durch den gewählten Blickwinkel.

Gruß
Berglöwe
Schon
das was meine Vorredener bezüglich der Brennweite, bzw. Verkürzung sagen, stimmt schon, aber andererseits ist die Pose der beiden klasse.
hhhmmmmmm....
.... will auch !!! das bild ist echt super ....
:-)
....also ich finde das bild super erotic pur!

*top2* *danke*

cheers
m@rkus
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Da ist dir ein super Foto gelungen ist
sehr Erotisch

Gruß
Plutus
Könnte Ulli sich auch vorstellen, mit einer weiteren Süßen so abgelichtet zu werden.

Realswing
****984 Mann
64 Beiträge
sehr schön, kommt sehr viel rüber, und ich finde das gerade s/w passt. Ich glaube in farbe würde ich das Bild schön aber nicht sooo toll finden wie dieses.
Soooooo
süß-s/w finde ich super. Keine Ahnung vom Schärfeverlauf, aber dass der Po wesentlich unschärfer ist und man quasi in das Foto eintaucht, find ich klasse
Gruß Schlafmohn
*******end Paar
128 Beiträge
einfach perfekt
mit blick fürs motiv ....

da spürt man die erotik *zwinker*
da
stimmt die ansicht nicht so ganz
*********eFrau Frau
452 Beiträge
"toll umgesetzt"
Du hast genau meinen Geschmack getroffen,
sehr erotische und verführerische Pose,
kommt mir sehr leidenschaftlich vor
und man(Frau) könnte neidisch werden.
Aber auch ich als Leihe finde dass da etwas
mit der Einstellung nicht so passt.
Ich würde mich freuen,
weitere Motive dieser Richtung von Dir zu sehen.
*kuss*
Heike
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Perfekt ............................

LG elba
*****n68 Mann
398 Beiträge
Tolle Aufnahme,gefällt mir sehr gut *top2*
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..klasse*top*
womit wieder einmal bewiesen wäre,die schönsten Mädchen wachsen in Sachsen..lächel

Scooter
********ness Paar
774 Beiträge
...
Also uns gefällt das Bild super gut! Was natürlich auch am Motiv liegen kann *gg* Schwarz-weiß ist auch klassisch und stilvoll. Sehr schön!

Grüße,
Raul y Aurora
Klasse Bild!!
Liegt wohl in erster Linie am Motiv frechgrins
*********er92 Mann
5 Beiträge
einfach umwerfend dieses bild
*********leite Paar
84 Beiträge
tolles Foto.

Gratulation dazu......

lg

Sitho1966
Ein wirklich fantastisches Foto!
Sehr schön auch der Po im Vordergrund... unscharf und trotzdem dem Betrachter so präsent. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.