Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
841 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
195 Mitglieder
zum Thema
Girl/Girl Shooting
Für unser nächstes Projekt sind wir auf der Suche nach einer Frau…
zum Thema
Geht es Euch um gute Bilder, oder um den Spaß beim Shooting40
PS. Mich würde die Meinung von anderen Models interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting AND Girl

11
*******s_be Mann
433 Beiträge
Themenersteller 
Shooting AND Girl
ich wäre einmal sehr neugierig wie so ein shooting tatsächlich abläuft und frage wer interesse hat unentgeldlich ein shooting mit mir zu machen.. ich bin flexibel und vieleicht findet sich noch eine lady die interesse hat mit mir zusammen bilder zu machen
wie soll man deinen aufruf nun verstehen?
suchst du nun ein mädel welches du fotografieren möchtest?
suchst du einen fotografen und ein mädel für ein gemeinsames shooting?

bringe doch bitte etwas licht in die sache *zwinker*

lg Nanny
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
Themenersteller 
tut mir leid wenn das undeutlich rüber kam..
ich suche einen fotographen für ein shooting der jedoch nichts verlangt und wenn sich ein mädel findet die mit mir shooten möchte wäre das nicht schlecht
Wenn dir die Bilder 140km Wert sind, können wir uns gern mal über ein paar Bildideen austauschen.
Ob wir dazu noch eine Frau finden, wird sich zeigen.
Wobei ich mich gerade frage, wozu diese wichtig ist, wenn du erst einmal "testen" möchtest?

Corwin
Wie ein Shooting typischer Weise abläuft steht auf meiner Homepage.

Link hab ich dir per CM geschickt.

LG
Tom
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
Themenersteller 
na klar corwin das können wir gerne machen... was für ein stil ist das den du hast.. manche bilder wirken ziemlich düster
Corwin ist der Sido der Fotografen *zwinker*

*fiesgrins*
Sido der Fotografen?
Also wäre ich kleinlich, würde ich das als Beleidigung sehen, denn ich mag Sido überhaupt nicht. *zwinker*

was für ein stil ist das den du hast.. manche bilder wirken ziemlich düster

Ich weiß mit dieser Frage nichts anzufangen.
Was wäre hier die richtige Antwort?
Mein Stil ist es, keinen Stil zu haben.

Entweder die Bilder gefallen dir oder sie gefallen dir nicht.
Da ist es doch egal, welchen Namen man meiner Arbeit gibt.

Corwin
*lach*

Ich kann den Typen auch nicht ab, stimmt.
Lassen wir Sido aus dem Spiel, der heißt mit Nachnamen Lin, ist also ein Spülmittel.

Wie Corwin schon sagte: Entweder Bilder gefallen oder nicht.
Bunte Portfolios wirst du bei vielen Fotografen sehen. Bei mir ist's immer phasenweise welchen "Stil" ich bevorzuge.

Und Corwin legt gute Arbeiten ab, so oder so *zwinker*

Gruß
Tom
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
Themenersteller 
naja cool hast du dann mal lust zu nem shoot
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sido... ?
ein Typ der nur Schwachsinn verzapft, mit Corwin auf eine Stufe zu stellen....
entbehrt wohl jeder Grundlage.

Mein Stil ist es, keinen Stil zu haben.

Und genau das sehen wir als ein ein fotografisches Abenteuer.

Wir vergleichen hier eine Menge Fotografen, dessen Stile
sich eben nicht von anderen unterscheiden lassen.

Wir glauben, das man sich bei Corwin nie sicher sein kann,
wie das Endergebnis später aussieht, was ein Shooting
eher spannend machen sollte.

Eines dürfte aber sicher sein, egal ob mystisch, fantastisch,
dunkel, oder digital bearbeitet, es wird immer außergewöhnlich
und vor allem...., GUT.

*bussi* vom Frenchloverpaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.