Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2580 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1493 Mitglieder
zum Thema
Auszug aus dem Buchprojekt "die Dienerschaft"8
Zitternd saß sie auf der Treppe, die Hände angebunden an einem…
zum Thema
2. Auszug aus dem Buchprojekt "die Dienerschaft"4
Absichtlich habe ich ein Kapitel ausgelassen. Es handelt sich ja um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. Auszug aus "die Dienerschaft"

intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*Menno*
... diese Unterbrechungen und Aussetzer sind ja schlimmer als im Privatfernsehen!

Moin,

gefällt immer noch - welches Marketinggenie bestimmt eigentlich die Art und Länge der Auslassungen beim posten hier? *hae*

Gruss

Flloyd
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
*gaaanz lieb gugg*
Noch sind die Nächte so lang und kalt. Da kommt die eine oder andere gelesene Seite doch grad recht, um den Leser schön aufzuwärmen.

Wann gibt's Nachschub?

[b]ganz lieb bitte bitte mach[/b] *rotwerd*
wenn ich nur aufhören könnte
>Die Worte schwebten dahin, brachen sich an den Wänden und in meinen Ohren.<
machen süchtig,
warum quält er mich so, warum erzählt er nicht weiter?

großartig diese gefühlsmalerei.

lg michael
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
es geht ja schon weiter!!!
Ich kann nur Teile des Buches hier veröffentlichen.
Mein Argument gegenber dem Verlag (falls die Rumschreien) ist, daß es eine Leseprobe ist.

Auf der anderen Seite will ich ja auch das Buch (wenn es dann im September erscheint) verkaufen. Nennt mich eine fiese Marketingsubkreatur ... damit muß ich leben - oder habt einfach Spaß an den Auszügen.
Da die Texte zum Buch auch noch nicht den letzten Schliff haben, sind mir Eure Kommentare natürlich sehr wichtig - Danke dafür.

Tja, und an den Bildern des Buches arbeite ich auch noch.
Da das Buch aus mehreren Lebensgeschichten einzelner Personen zusammengestellt ist ... also viele Geschichten zu einer Geschichte gemacht werden ... ist die Erzähl- und Bildform sehr schwierig und spannend.
Ganz ehrlich, mich zieht das Ganze selbst in seinen Bann.

MIchael
(von Trout)
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Hä?
Marketingsubkreatur?
Hab ich da was nicht mitbekommen?
*fiesgrins*

Tilla
(sie von Trout)
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Tilla ... das war spaßig gemeint, weil es doch schon etwas Gejammer über die Lücken gab *zwinker*

[dat is ne perfekte Partnerschaft, die sich über JC unterhalten tut *ggg* ]

Michael
(von Trout)
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Boah ey...
Ihr seid ja so gemein..... uns hier so lange darben zu lassen...*heul*

Habt doch mal Mitleid mit ner alten Frau, sonst krieg ich noch vor Neugier nen Herzinfarkt. [b]schmacht[/b]
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
@halt_er_los
... langsam lernst Du meine Art des BDSM kennen *fiesgrins*
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Tja...
Fragt sich dann bloss, ob es im Sinne von SSC ist, wenn ich hier mit nem Herzinfarkt vor Neugier liege. *baeh*
hihi...

ich gehöre auch zu den oberfiesen Kerlen, die neugierige subbies lieben - die kann Mann immer sooooo schön zappeln lassen *ggg*

schmunzelnd

Flloyd
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Na das nenne ich jetzt aber mal ein wenig gemein. *cool*

  • LG Blackangel36

Orange SessionOrange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Ist schon fies...
...immer weiter zu hüpfen und die "Pausen" unserer Phantasie zu überlassen. Aber andererseits...

Du schreibst so gnadenlos nah, dass man spielend leicht die "Lücken" durch eigene Spekulationen füllen kann!

Verstehe das Leseprobeargument natürlich. Toll, dass Du, Schwierigkeiten mit dem Verlag einkalkulierend, dennoch bereit bist, unsere Neugier zu stillen.

Irgendwo ist mir ein Fehler aufgefallen. Finde ihn grad nicht mehr. Aber Du wirst bestimmt vor Druck eh noch mal drüberkucken.

Und....meine Bestellung war ernst gemeint!

Bewunderung zollende, liebe Grüße von Subbi
Orange SessionOrange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Gefunden!
War nur ein "zuvieler" Buchstabe. Aber zwickt halt im Auge.

"Auch er sei Sklave, aber nicht in dem üblichen Sinn, weil er Sklave seiner eigenen Gelüste sein. "

Gruß, Christine
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Sammel-Antwort
@*******_los
Das ist Sub-Test = ist es zu hart, bist ... usw *fiesgrins*

@********el36
Na, wenn das nur "ein wenig" ist, dann hab ich wohl etwas falsch gemacht *zwinker*

@****YD
Schön, wenn sich gleiche Lebensansichten in den Weiten des Web treffen!

@*********katze
Danke für die Unterstützung!
Ich hab es ja schon mal geschrieben, das Projekt geht langsam in die Endrunde und die Texte sind gerade mal in der Rohfassung ... dann kommen noch die fertig bearbeiten Bilder und erst dann wird die letzte Form festliegen.
Trotzdem sollt Ihr Euren Spaß damit schon haben - mit allen Fehlern *ggg*
Aber mir war klar, daß gerade Du locker die Lücken auffüllen kannst.

Michael
(von Trout)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.