Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zum Thema
Platz machen für fremde Hände usw.79
Sagt mal wie haltet Ihr das, wenns im Swingerclub zur Sache geht und…
zum Thema
Hände449
Sicherlich nicht neu aber sehr interessant und erotisch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auszug aus dem Buchprojekt "die Dienerschaft"

Sollen weitere Auszüge hier erscheinen?

Umfrage beendet
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Moin Trout,

macht auf jeden Fall Lust auf mehr! *cool*

Die Bilder dazu sind ja "reale", wenn ich Dich richtig verstanden habe. Woher kommen die Texte? Sind die aus der Realität / der Realität angelehnt / oder in Deinem Kopf entstanden?

Gruss

Flloyd
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Flloyd, in meinem Büchern treffen sich Realität, Fastrealität und Phantasie in der Form des eigenen Erlebens und das Erlebens von den Menschen, die in dem Buch vorkommen - natürlich dann auch im gleichen Maß die Phantasien, die oft, nachdem sie mir mitgeteilt wurden auch Realität wurden.

Auf jeden Fall sind die Bilder von den Darstellern in dem Buch direkt den Texten zugeordnet, also Teil von ihnen, von mir nur in Textform gebracht.

*zwinker* ein paar mehr Anmerkungen würden meine Neigung zu weiteren Auszügen doch schon erhöhen *fiesgrins*
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Oh Jaaa...
Ich möchte auf jeden Fall mehr davon lesen. [b]ganz lieb gugg[/b]
[b]knix[/b]
Orange SessionOrange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Oh bitte mehr!
Witzig, ein Fotograf hat mir ein ähnliches Projekt angeboten. Meine Storys mit seinen Fotos illustriert. Allerdings muss ich da wohl noch einige male über meine Geschichten drüberbügeln!

Freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung. Bitte baaaald!

Und Dein Buch ist hiermit bestellt!

Gruß, Christine
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
*jubel* die erste Bestellung!!!!!!
Wow, ich wachse gerade ein kleines Stück. Aus 1,86 sind nun 1,865 m geworden ...

Das Buch wird auf jeden Fall auch in einer Subskriptions-Fassung auf den Markt kommen, die neben dem Druckwerk auch Einzelbilder (geeignet zur Einrahmung) enthält. Im netten Schuber und bücherschrankgeeignet. Nur mal so als Hinweis für Sammler.

Im Moment gibt es reichlich gezackere mit dem Verlag. Irgendwie sind hochwertige Veröffentlichungen im sexuellen Bereich (besonders in dieser Sparte) nicht so angesagt. Auf Billigprodukt habe ich keine Lust. Also wird es spannend!
Das Buch wird erscheinen, notfalls im Eigenverlag.
Zudem arbeite ich noch an einem Buch über Fetisch- und BDSM-Ausübung (siehe Kontaktanzeige). Das Projekt läuft noch ca. 2 Jahre, verbindet sich aber mit diesem Buch.

@*********katze, ich will dem Foto-Kollegen nicht ins Handwerk fuschen. Aber bitte überlege sehr genau, ob eine Darstellung in Bild und Wort in Deinem Fall nicht zu "dicht" an Deine Persönlichkeit geht. In der Geschichte, die ich in "die Dienerschaft" erzähle, fließen viele erlebte Dinge ein. Allerdings sind es Erlebnisse von unterschiedlichen Personen, die auf schriftstellerischem Weg zu einer Geschichte kondensiert werden. Auch die Bilder zeigen deutlich die Szenen, ohne jedoch Rückschlüsse auf Einzelpersonen zuzulassen.
Orange SessionOrange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Hi Trout,
Deine Fürsorge zupft an meinen Mundwinkeln. Danke!

Meine Geschichten enthalten, wenn überhaupt, sehr wenig von mir Erlebtes. Die Fotos würden nicht mich zeigen. Er hat schon "Darsteller". Von mir werden lediglich die Ideen dazu geliefert.

Werde gleich mal in Deinem Profil stöbern und nach dem Buch suchen.

Liebe Grüße aus dem sonnigen München. (Sollte in den englischen Garten radeln!)

Christine
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Wie unfair...
@ Subkulturkatze...
Da wird man ja richtig neidisch *rotwerd*

Hier im Norden nieselt es aus trübem Himmel immer so vor sich hin. Und rausgehen ist schon mal gar nicht bei der Kälte!

Dann viel Spaß Dir beim Radeln. *zwinker*

Und ausserdem... ich hätte auch gern solch ein Buch erstanden @ Trout *g*
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
vor Veröffentlichung ein Bestseller!!!!!!!!!!!!
*freu*

Hier im Westerwald ist es auch wundervoll sonnig und knackkalt.
Mit meinem Heuschnupfen bleib ich lieber in den Räumlichkeiten und arbeite ein wenig an meinen Projekten weiter *zwinker*

subkulturkatze, dann ist ja alle gut und richtig. Viel Spaß beim Umsetzen!
er von Trout
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.