Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bauch
743 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2103 Mitglieder
zum Thema
Tragen junge Mädels heute noch Strapse?431
Hier wurde ja in einigen Bereichen schon oft von Halterlosen…
zum Thema
welche mädels tragen auch im alltag strapse?344
Dieses thema interessiert mich sehr, da ich so oft wie möglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage an die Mädels: Mögen Eure Männer auch so gerne...

Ich (w) trage Strapse und Halterlose etc, weil...

Dauerhafte Umfrage
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hi

wenn du qualitativ hochwertige (nicht unbedingt teure *zwinker* ) Halterlose kaufst rutschen diese nicht einen Millimeter - egal was man treibt *zwinker*
********tion Frau
194 Beiträge
@SweetCat
...und auf keinen Fall den Bereich auf dem der Bund der Halterlosen auch "halten" soll vorher eincremen... sonst rutscht es wirklich schneller als man denkt...
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
Meiner, mag mich am liebsten nackt!

Es ist im völlig egal was ich für eine Unterwäsche trage oder ob ich Halterlose anhabe.
Ich ziehe sie an, weil ich mich darin wohl fühle und sie sehr sexy finde...

Irgendwie ist das aber auch schön zu Wissen, das man begehrt wird, egal ob man sexy Wäsche trägt oder nicht *gg*

Grüsse
sie von sensual_dreams *blume*
******eit Frau
530 Beiträge
ich trage sie nur wenn ICH es will *zwinker* basta und ende *g*
**********igDog Paar
475 Beiträge
Irgendwie ist das aber auch schön zu Wissen, das man begehrt wird, egal ob man sexy Wäsche trägt oder nicht

wäre auch schlimm, wenn ohne reizwäsche die begehrung nicht da wäre. dann läuft irgendwo was falsch *g*

die begehrung wenn frau keine trägt ist schon wunderbar, aber wenn frau dann noch reizwäsche an hat, ist die begehrung umso größer, und das spürt man dann auch *ggg*

SweetCat
*******ht48 Paar
5 Beiträge
@ Kandy _nrw,

ich hab leider auch ewig das Problem das die halterlosen rutschen und ziehe sie deshalb nicht so gerne an.
Kannst du mir ne Firma empfehlen die qualitativ hochwertige Strümpfe anbietet ?
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hi

im "Alltag" trage ich gerne die Halterlosen von NurDie (hoffe der Link ist erlaubt - ist ja zur Information und ich habe daran nur wirklich keinerlei geschäftliche Interessen ^^ http://www.nurdie.de/feinstruempfe/strumpfhosen/fein_08.php ) - die gibts quasi in jedem Geschäft im normalen Strumpfregal

Für die hochwertigen Anlässe trage ich sehr gerne Falke - mein absoluter Favorit ist da der 12 DEN Halterlose Shelina ... (http://www.falke-shop.de/index_de.htm?welt=women&division=feinstruempfe&category=halterlose_struempfe&camp=IM_A1)

Mit den Wolfordprodukten macht man auch nicht viel falsch - aber die sind ja sündhaft teuer.

Eine sonstige noch preiswerte Alternative sind die Halterlosen von C&A ( http://www.cunda.de/Shop/HtmlProduct/product.html?l1=%27Women%27&l3=%27Schuhe%20%26%20Str%FCmpfe%27&l4=%27Feinstr%FCmpfe%27&pId=%278469%27&pClr=%271%27 )

Lg
Sie von Kandy_nrw
*****i85 Frau
146 Beiträge
schnell mal die links abklappern bevor sie raus sind
*******ht48 Paar
5 Beiträge
danke - werde mich auch direkt mal umschauen.

LG und schönen Restsonntag
*****sha Frau
2.613 Beiträge
ich hätte da auch noch
nen Tipp,was tolle Strümpfe etc.angeht und das ist
ars-vivendi mit dem www und de davor und dahinter*zwinker*

Einfach nur goil,wenn auch nicht ganz so billig
finde...
ich finde Sie schön , trage Sie aber nicht regelmäßig , trage Sie auch nicht weil Sie mich heiß machen sondern einfach weil ich keine Strumpfhosen mag ! Ich kenne sowas aber auch , mußte Sie auch regelmäßig anziehen weil mein Partner Sie angemacht haben , ich fands irgendwann auch sehr nervig , weil es ohne Sie gar nicht mehr ging !!!
Dessous
Hallo;
ich (w,34) kann dir folgendes sagen:
Ich hatte dieses "Problem" in meiner früheren Ehe auch. Mein Ex fuhr total darauf ab und er kam ständig damit an, ob ich nicht mal wieder (wie fast jedes mal) für ihn Strapse und Halterlose anziehen würde. Irgendwann wurde es nervig, dann gab es sogar Streit deswegen, weil er meinte ich würde es nur nicht mehr anziehen weil ich keine Lust mehr auf ihn hätte. Nach einiger Zeit mochte ich sowas gar nicht mehr anziehen, weil es mich nur noch angewiedert hat. So nach dem Motto: "Es steht mal wieder auf dem Tagesplan". Und ich habe mich letztendlich auch überhaupt nicht mehr darin wohl gefühlt -es war mist. Bis ich irgendwann überhaupt nicht mehr diese Sorte Wäsche angezogen habe und ihm auch gesagt habe, warum. Da war der Teufel los.......... Und ich sträube mich bis heute dagegen. Es war für mich nicht mehr schön, geschweige denn anreizend. Ich würde auch niemals wieder nur meinem Mann zuliebe Wäsche anziehen, in der ich mich nicht wohl fühle. Denn dann macht auch der geilste Sex keinen Spaß mehr.
Mach das Beste draus......
Lg
*****sha Frau
2.613 Beiträge
@ deverpaar
wenn diese Dessous zu einem Fetish bei dem Partner werden,dann sieht die Sache meines Erachtens anders aus,vor allem wenn dann eine "Pflichtübung" daraus wird,und dann obendrein auch noch Krach draus resultiert,kann gut verstehen,das dir durch diese sehr egoistische Weise,deines Ex-Mannes jedwedes erotische Empfinden daran verleidet wurde.

Generell sollte man nichts,was ein anderer gar verlangt,tun,wenn es einem selber widerstrebt.
Mein Mann steht da überhaupt nicht drauf, der findet meine nackten Beine viel aufregender und schöner.Bin auch nicht böse deswegen, weil ich diese Dinger total unbequem finde!!Aber wenn andere Frauen schöne Beine haben und sexy Dessous anhaben guck ich mir das schon gerne an!!
Strumpfhosen finde ich schrecklich. Was ich am liebsten trage sind Strapse mit echte Nylons,das Gefühl des Strapshalter zu spüren und das ziehen der Strumpfe am Halter macht mich schon etwas an. ich habe die erfahrung gemacht das es den meisten Frauen und auch Männern gefällt und sollte einmal beim Cafe trinken ein Strapshalter rausschauen so wird er zum absoluten Blickfang,das mag ich..
Halterlose sind auch OK und etwas günstiger als Nylons,gut für den täglichen Gebrauch
hier könnte man 2 sachen anklicken ^^

weil sie mich UND meinen Partner heiß machen
******fhh Paar
307 Beiträge
Lieber mit Strapsen
unsere Sie trägt am liebsten Strapsstümpfe von Ars-Vivendi.
Bei Halterlosen, hat Sie immer das Problem des Rutschen.
Aber Sie mag auch noch eine andere Variante sehr gern.
Über die Strapsstrümpfe eine Strumpfhose von NurDie (Transparent)

Bei den Strapsen bevorzugt Sie die breite Form, da Sie damit dann besser Ihren Bauch verstecken kann. Wie Sie sagt !
Wobei ich mit dem kein Problem habe. Denn es ist ein Teil von Ihr.

Was Ihr aber ganz besonders gefällt, ist wenn auch ich mal eines der drei Dinge Trage.

Sie findet es als sehr erregend, wenn unsere Beine dann aneinander hin und her rutschen.

Aber selbstverständlich bin ich in allen Punkten bei Ihr "frech grins"

Kleiner Tip noch alle drei Produkte sind von Duft der Rose auch sehr zu empfehlen.

LG
Strumpfhh ER
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Werden getragen, wenn ich Lust darauf habe.
Ansonsten würde es nicht gut rüber kommen...wenn ein Muß dahinter stehen würde.

Alles zu seiner Zeit.
@ deverpaar :-)
Ich (m) distanziere mich von solchen einseitigen Wünsche - ich bin tolerant und bei mir darf SIE anziehen,was SIE mag und natürlich besser ausziehen... *bravo*
Meine liebe Süße - schreibe doch BITTE BITTE demnächst dazu, dass dein jetziger ein anderer Kerl ist, als dein Ex. *haumichwech*
Soviel zu interner "Kommunikation" *fiesgrins*
Mein Mann steht da auch total drauf. Mich nervt es auch wenn er immerwieder damit anfängt zieh dir doch mal nylon an usw. Ich liebe es auch mich sexy anzuziehen mit heißen Dessouse aber wenn mann immer wieder einen drängt dann verliert man die lust es zu machen.
Immer
Ich mag keine Strumpfhosen und trage daher ausschließlich Halterlose und Strümpfe mit Strapsen. Da ich auch lieber Röcke statt Hosen trage, bedeutet das, eigentlich immer. In der Arbeit, privat... ein Vorteil, wenn man sich abends auszieht, ist man schon perfekt eingekleidet *zwinker*
****ity Paar
16.585 Beiträge
trage
gerne abwechselnd halterlose oder auch strapse. jetzt im sommer nur blankes bein und ohne wäsche...
so wird nichts langweilig.... *zwinker*
ich finde mich selbst sexy wenn ich strapse trage und wenn mein partner dadurch auch noch scharf wird, um so besser

aber das bedeutet nicht das ich sie jedesmal trage, das wird ja auf die dauer langweilig...
da ich nicht jeden Tag Strapse bzw. halterlose Strümpfe anziehe ist es was besonderes wo sich mein Mann jedes mal wie ein Honigkuchenpferd freut wenn ich sie anhabe.
Ich selber mag es auch, aber das er gibt sich meistens je nach Lust und Laune.
Da ist halt der Aha Effekt größer und der Anreiz auch *ggg*
*********ense Paar
30 Beiträge
Stockings
..sind toll und meiner (und auch der unverbesserlichen Hälftes) Meinung nach sehr sexy. Besonders die mit der Naht hinten trage ich super gerne. Zwar nicht unbedingt im Job, in der Freizeit aber umso häufiger. Liegt mit Sicherheit auch daran, dass ich Vintagemode liebe - da gehört sowas einfach dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.