Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bauch
743 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2097 Mitglieder
zum Thema
Tragen junge Mädels heute noch Strapse?431
Hier wurde ja in einigen Bereichen schon oft von Halterlosen…
zum Thema
welche mädels tragen auch im alltag strapse?344
Dieses thema interessiert mich sehr, da ich so oft wie möglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage an die Mädels: Mögen Eure Männer auch so gerne...

Ich (w) trage Strapse und Halterlose etc, weil...

Dauerhafte Umfrage
****_nw Paar
202 Beiträge
Themenersteller 
Eine Frage an die Mädels: Mögen Eure Männer auch so gerne...
...Strapse und Halterlose? Meiner ist ganz heiß darauf, aber irgendwie nervt es ab und zu, wenn er immer wieder damit anfängt. Gibt es hier auch noch andere Mädels denen es so geht? Und was macht ihr dagegen?

Vielen Dank für Eure Antworten....LG

pp75(w)
sich selber wohl fühlen
Ich denke, man sollte soetwas nur tragen, wenn man sich darin auch wirklich wohl fühlt.
Es kommt ja auch drauf an, wo man diese Sachen trägt?!

Privat auf einer Geburststagsparty/Grillfest *party* oder beim einem Clubbesuch *kissenschlacht* , wo es weniger um Bequemlichkeit, sondern eher darum geht, frivoler gekleidet zu sein!

In diesem Sinne - es kommt einfach darauf an, wie man sich fühlt; worin man sich wobei wohl fühlt. *g*
Meiner...
...findet Strapse oder Halterlose auch total geil *sabber*
aber ich trage sie auch nicht jedes mal-die Abwechslung machts *zwinker*
Na immer das selbe ist doch auch langweilig, oder nicht?

Überrasche ihn ab und zu damit, dann nervt er auch nicht mehr.


*oma* Dat Erdnuckel
Nichts Schöneres an einem Frauenkörper als Strapse und Halterlose *anmach* Zum Einen, weil ich sie selber sehr gerne trage, zum Anderen weil natürlich auch mein Partner sie sehr heiß findet....und mich immer abwechslungsreich damit versorgt *love*
Nichts Schöneres an einem Frauenkörper als Strapse und Halterlose

Sicher?
Immer wieder das Gleiche?

Reizt nicht auch mal ein vollkommen nackter Körper?


*maler* Dat Erdnuckel
*******_Art Frau
428 Beiträge
Mein Mann steht gar nicht drauf. Komisch, oder?
Er hat es nicht so mit Dessous; besonders Unterwäsche aus Spitze und Seide ist nicht so sein Ding. Wie die Geschmäcker doch verschieden sind...
********verh Frau
2 Beiträge
Ich mag es auch
Ich trage auch gern Halterlose. Und zuhause bin ich oft nur in Dessous und Haltelosen, weil ich ihn damit gern reize....
Ich in Dessous
Meiner ...
mag das auch nicht sonderlich.
Er findet das nett anzusehen aber das war es auch schon.
Finde das Tragen
von Dessous, Strapsen und Halterlosen hin und wider ganz anregend - sowohl für mich, als auch für ihn.
Aber immer? Muss nicht sein. Da fallen mir zwischendurch noch viele nette andere Sachen ein....*ggg*

LG

Glyxkind
Ich trage Halterlose, weil ich sie bequemer und praktischer finde als Strumpfhosen.

Strumpfhosen sind im Höschenteil meistens auf Taillenhöhe ausgelegt, und wenn man Hosen oder Röcke mit tieferem Bund trägt, dann kann es passieren, dass der Strumpfbund über den Bund der Oberbekleidung hinausragt und das mag ich nicht.

Ausserdem finde ich das Höschenteil allgemein beengend, so leicht der Stoff auch sein mag, was aber vermutlich an irgendwelchen Kindheits-Mini-Traumata liegt, weil ich als Kind immer richtige Strumpfhosen tragen musste. Aus Wolle und so grusel

Aus diesem Grund mag ich Strapsstrümpfe auch nicht besonders. Ich habe zwar einen Strapsgürtel, der auf Hüfthöhe hält, aber sehr bequem ist das trotzdem nicht und die Strapse selbst sind's auch nicht.

Dann sind Strümpfe natürlich auch insofern praktischer, als man, wenn man mehrere gleiche Paare hat, und ein Strumpf eine Laufmasche bekommt, die andere Strumpfpaarhälfte noch weiterverwenden kann *g*

Was den Männer-Geschmack angeht, ist mir der relativ egal...ich trage meine Kleidung hauptsächlich wegen mir. Und meines Wissens waren meine Strumpfgewohnheiten in erotischer Hinsicht bisher auch völlig irrelevant.
Meinem Süssen gefallen Halterlose und Strapse auch sehr gut. Aber ich trage nur Halterlose. Strapse finde ich, ehrlich gesagt, blöd. Es gefällt mir nicht und ist unbequem dazu. Die Strümpfe sitzen auch nie gerade am Bein, weil der Strumpfhalter am Rand immer einen Zipfel reinzieht. Das sieht meiner Meinung nach einfach unmöglich aus. Dann passierts auch oft, dass der Strumpfhalter den Geist aufgibt und der Strumpf sich vom Bein verabschiedet. Halterlose sind da wesentlich bequemer. Vorallem im Sommer trage ich sie gerne unterm Rock.
für
mich und ihn und manchmal auch andere *g*
******_by Frau
225 Beiträge
Ich find Strapse ect. selbst sehr sexy, aber vor allem Halterlose nerven mich oft, da sie bei mir irgenwie immer wieder rutschen schnief
Vielleicht hat da eien sogar nen Tip für mich? Wie die besser halten meine ich, kann se mir ja nicht mit Kleber fest machen.
Bei Strapsen mit Gürteln stört mich anfangt immer das Gefühl dieses Gürtels, vomm mir da vor wie n Pferd vorn Wagen gespannt, die tragen da manchma was ähnliches *lach*
Aber nach ner Weile gehts und dann störts mich nich mehr...
Meist trage ich sowas um meinen Liebsten heiß zu machen oder in der Disco Aufsehen zu erregen... aber sonst eher selten...
Was ich aber auch mag, sind gaaaanz lange Socken... also so lang wie Strapse und ich persönlich finde, das sowas auch sehr sexy wirken kann!
Mag meiner auch!
Mit Strapsen und Halterlosen bin ich auch des öfteren anzutreffen. Meist trage ich dabei aber kein Höschen - find ich dann geiler.
Meist trage ich sie wenn wir ausgehen. Selten bei der Arbeit.

Mein Mann liebt das natürlich, aber da er bei uns der devote ist, muss er sich gedulden, bis ich sie wieder einmal anziehe. *nase*

brista (sie)
Meinem Mann gefallen halterlose Strümpfe auch sehr gut. Ausserdem finde ich sie viel bequemer als Strumpfhosen. Da ich recht lange Beine habe, bräuchte ich eine riesige Grösse bei den Strumpfhosen, die sind dann auch am Bund recht lang. Da sind Stay ups viel feiner.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Gelegentlich lege ich sie ja an...
die Strapse, allerdings nur wohldosiert damit es etwas besonderes bleibt.

Halterlose mag er allerdings nicht so sehr obwohl ich sie bevorzuge.
*****i85 Frau
146 Beiträge
ich trag strapse oder halterlose gerne, vor allem unter röcken und kleidern. allerdings trage ich auch lieber halterlose. wenn es nach meinem freund ginge hätte ich immer halterlose oder strapse drunter, am besten noch ohne das drüber *zwinker*
******_by Frau
554 Beiträge
Trage
Am liebsten Halterlose, weil ich Strumpfhosen einfach nicht mag. Die schneiden egal welche Größe man wählt immer ein. Nur bei extrem kurzen Röcken trage ich Strumpfhosen.
Strapse auch ab und an mal, aber jetzt nicht täglich, sind einfach zu unpraktisch.

Bis jetzt ist mir auch noch kein Mann begegnet, der keine Halterlosen oder Strapse mochte.
ich finde Strapse und Halterlose sollten doch was besonderes bleiben,wenn man das täglich trägt ist doch irgendwo der Reiz dann weg für den Mann
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hi

unsere Sie sie es 100% so wie Eliane - dazu kommt noch das Strumpfhosen immer irgendwie rutschen - man ganz selten eine wirklich gut passende findet und das man mit Halterlosen im Prinzip billiger wegkommt *zwinker*

Lg
Kandy_nrw
****_nw Paar
202 Beiträge
Themenersteller 
hi @**l,

erst einmal vielen dank für eure regen antworten....
viele sagen, dass die strumpfhosen rutschen. ist mir ehrlich gesagt noch nicht aufgefallen. wenn ich einen mini trage und mit meinem schatz ausgehe möchte er gerne, dass ich strapse oder halterlose trage, aber da habe ich immer die "angst", dass sie rutschen. ist es euch denn noch nie passiert, dass ihr in der öffentlichkeit euren strapsstrumpf oder eure halterlose sich verabschiedet haben?

lg
pp75(w)
*****sha Frau
2.613 Beiträge
ich hasse
Strumpfhosen wie die Pest,ähnliches Kindheitstrauma wie bereits vorgenannt,daher trage ich meistens Halterlose,oft auch mit Strapsgürtel verbunden,weil ich es sexy finde und weil Halterlose aufgrund ihrer Innengummierung nicht so leicht rutschen,wie andere Strümpfe.

Mir ist bislang kein Mann begegnet,der da nicht druff abfährt.

Und ich fühle mich mit dem seidenartigen Gefühl an meinen Beinen sehr wohl,da ich auch gerne High Heels trage,und mir ohne Strümpfe da zu oft Blasen laufen würde,bevorzuge ich sie natürlich auch aus diesem Grund.

Hab mal ne Ouvertstrupfhose ausprobiert,war aber irgendwie nicht meins,da sie überall zwickelte und zwackelte und finde es auch doof sie an und auszuziehen.
**********igDog Paar
475 Beiträge
ich mache nix dagegen, ich zieh das zeug an, weil ich mich drin wohlfühle und es mich selbst erregt. vorallem wenn ich dann seine augen sehe, wenn er mich darin sieht.

sollte er mir je aufn wecker gehen, das ich was anziehen soll, dann mach ich das mit absicht nicht. nur um IHM ein gefallen zu tun mach ich das nicht. aber da er das nie verlangt, hab ich auch keine probleme damit. er macht nur nach langer zeit, wenn ich mal nix an hatte, andeutungen, das ich ja mal wieder könnte. aber sonst.

denn betrengung kann zu problemen führen. ^^

LG SweetCat
das einzige was du machen solltest, ist die anzahl der strapse/halterlosen in deinem kleiderschrank zu erhöhen *smile* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.