Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13601 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4428 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?64
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht es euch nach dem Analverkehr?

*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Als Popo Anfängerin...

Ähmmm das mit dem Pupsen danach hatte ich nicht auf dem Schirm.

Dabei war das nur ein erstes kurzes Hallo sagen.. also nicht mal eine lange Nummer.

Regelt sich das mit mehr Analsex..,
Oder muss ich da auf die Toi verschwinden.??
*****ven Frau
7.318 Beiträge
Ich verschwinde garnirgends hin. Warum auch. Jemand, der mich gerade in den Arsch gefickt hat wird ein wenig Luft, die wieder heraus will ja wohl nervlich aushalten.
@*****_67
Wenn ich beim AV das Gefühl habe, in meinem Po hat sich Luft angesammelt, dann gehe ich aufs Klo. Aber das passiert wirklich sehr selten.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Gut dann verorte ich das unter neu und ungewohnt ..
Die Luft, die da rauskommt, kam ja gerade frisch rein. Wäre für mich kein Problem.
*******6973 Paar
331 Beiträge
Kurz und knapp.....sehr gut
Ansonsten ist was schief gelaufen.
Das einzige, was bei uns (beide a/p) nach dem Analverkehr bleibt, sind schöne Gedanken.
Wäre etwas komisch oder unangenehm, würden wir es wohl nicht so oft tun.
Uns würde interessieren wie lange vorher macht ihr Analdusche das alles sauber ist.
*******red Frau
3.326 Beiträge
Zitat von *******hot:
Uns würde interessieren wie lange vorher macht ihr Analdusche das alles sauber ist.

Gar nicht. Ich mache einen kleinen Einlauf mit Microlax. Das reicht in der Regel völlig.
@*******hot
Mit der Analdusche fange ich ca. eine Stunde vor dem Sex an, damit ich viel Zeit nach der Spülung habe. Aber es ist natürlich sehr unterschiedlich, wie lange und wie oft ich spülen muss.
********th69 Mann
483 Beiträge
*nixweiss* kenne es nur spontan, wenn alles passt, die Lust steigt, das ist nicht vorplanbar, deshalb nie irgendwelche Spülungen etc. *nachdenk* bin ich (mit jeweiliger Partnerin) hoffentlich nicht die Ausnahme sondern die Regel.
Anmerkung: es macht eh nur mit Lust und Gier darauf richtig Spaß, wenn ich dann hier lesen muss dass einer irgendwie reinhämmert und die Lady 3 Tage leidet könnte ich zum Tier werden und diese Kerle mal von ihresgleichen eins zu eins genauso behandeln zu lassen, oder schlimmeres *nachdenk*
******man Paar
602 Beiträge
Zitat von *******hot:
Uns würde interessieren wie lange vorher macht ihr Analdusche das alles sauber ist.

Ich wende die Analdusche schon seit vielen Jahren an. Es ist meiner Auffassung nach die hygienischste und sauberste "Lösung" von allen. Allerdings nehme ich mir dafür sehr viel Zeit. Es kann bis zu 90 Minuten dauern. Für die Meisten ist dies sicherlich zu aufwendig und zu lange. Mir macht es "Spaß" - es ist sehr anregend. Es gibt zwei Möglichkeiten der Anwendung. Wenn ich es nur für "mich" mache und nicht mit anderen nachher "spiele", erhöhe ich die Temperatur des Wassers. Dies ist lustfördernd. Allerdings schwillt dabei die Darmschleimhaut an. Das Gefühl des "Dranges" wird enorm erhöht. Das ist es, was mich noch geiler werden läßt. Es ist aber auch anstrengender.
Möchte ich nur den Darm reinigen, stelle ich die Temperatur deutlich kühler ein - aber nicht auf kalt. Dies kann sonst zu Krämpfen führen, wenn man zu "viel duscht".
Ich mache also eine sehr intensive Darmspülung und "räume" so ziemlich alles raus. Man wundert sich, wie viel das sein kann. Das ist aber von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich. Man lernt mit der Zeit seinen Körper kennen und weiß, wann er leer ist. Eine solche intensive Spülung würde ich aber einem Anfänger nicht empfehlen, wenn er im Anschluß noch ein Date hat. Einfach mal so, nur für sich in aller Ruhe und Entspanntheit ausprobieren. Nach der "Prozedur" empfehle ich auch eine Ruhephase. Ein Date danach kommt für mich erst nach drei bis vier Stunden, oder sogar noch länger, in Frage. Dann kann man sich sicher sein, dass noch im Darm vorhandenes Wasser vom Körper aufgenommen und über urinieren wieder ausgeschieden ist. Somit kann man ziemlich sicher ein, "Grand Maleur" ausschließen.
Aber genau das ist der Grund, warum ich diesen Aufwand treibe. Hierbei bin ich mir ziemlich sicher, dass alles o.k. ist. Bei einem "kleinen" Einlauf weiß man das nie, ob es wirklich gereicht hat, oder ob noch etwas nachkommt - meine mehrfache Erfahrung. Mir wäre es seeeehr unangenehm, wenn da noch etwas zutage käme. Vielleicht bin ich auch nur zu ängstlich. Es hat sich aber in all' den Jahren bei mir bewährt.
*******red Frau
3.326 Beiträge
Das wäre mir bei weitem aber viel zu aufwendig so ein Theater. Im Übrigen würde ich den Zeitraum zwischen Analdusche und Analverkehr nicht so groß halten, denn in der Zeit kann sich nämlich schon so einiges wieder im Darm angesammelt haben oder nachgerutscht sein.
******man Paar
602 Beiträge
... aber nicht, wenn Du alles so gründlich "ausgeräumt" hast, wie ich es beschrieben habe. Außerdem empfehle ich ein solches Vorgehen auch nicht, sondern wollte nur mein Vorgehen beschreiben. Im übrigen ist es für mich so etwas wie ein Vorspiel und nicht nur eine Pflichterfüllung. Das ist aber bei jedem eben anders.
*******red Frau
3.326 Beiträge
Nun denn, jedem das Seine... 😉
***en Mann
4.109 Beiträge
Ich nehme fast immer nach dem AV die Analdusche.
********th69 Mann
483 Beiträge
*hm* *nixweiss* *nachdenk*
Denk mal um richtig sauber zu sein 3-5 Std. Reinigung das alles draußen ist
Aber mit Handschuh Fisting oder dicken Gummi geht’s auch wenn noch nicht ganz gereinigt ist.
Zitat von *****_67:
Als Popo Anfängerin...

Ähmmm das mit dem Pupsen danach hatte ich nicht auf dem Schirm.

Dabei war das nur ein erstes kurzes Hallo sagen.. also nicht mal eine lange Nummer.

Regelt sich das mit mehr Analsex..,
Oder muss ich da auf die Toi verschwinden.??

Es ist bloß die Luft, die er in dich reingefickt hat. Kein Verdauungsgas! Drüber lachen, und weitermachen 🤤
Zitat von ******man:

Mir wäre es seeeehr unangenehm, wenn da noch etwas zutage käme. Vielleicht bin ich auch nur zu ängstlich.

Wieso ängstlich? Ist dir schon mal was passiert? Dein Preparing klingt sehr umfänglich. Gut, dass es dir auch Lust bereitet!

Wir stehen zB beide absolut NICHT auf KV, finden es aber trotzdem nicht schlimm, wenn da wirklich mal was passieren sollte. War bei unserer Ergänzung beim Dreier schon mal der Fall, und es war ehrlich nicht tragisch für uns. Wir haben auch sie diesbezüglich aufgefangen und beruhigt. Vielleicht hängt unsere relaxte Einstellung auch mit der Tatsache zusammen, dass wir beide Kinder haben, keine Ahnung.
Unser Er meint: Wer Arschlöcher fickt, muss mit sowas rechnen. 🙃
********stin Frau
451 Beiträge
After-Sex?
So lange keine Nachwirkungen von unangenehmen Blessuren vorhanden sind oder der Darm auf Gleitmittel / Sperma reagiert, ist alles gut. Wer sich vielleicht literweise mit Wasser gespült oder vorher gefastet hat, spürt das noch hinterher. Während Luft auf dem gleichen Weg entweicht wie sie reingelangte.

Wenn du meinst, wann sich ein weit geöffneter Schließmuskel wieder zusammen zieht:
Der offene Anblick weilt nicht lange und der Darm, ein lebendiges Wesen, bringt sich nach rezeptivem Analsex in der Regel schnell wieder in Form, so dass nichts inkontinent herauslüftet oder kleckert.

Und die Reizüberflutung, die durch die Überdehnung des Schließmuskels KOMMT, klingt noch lange durch das vegetative Nervensystem nach. Während sich der Mann beruhigt, dass es eben eine ganz normale vorteilsfreie hochgeile Sexvariante sein kann, die nichts mit Erniedrigen zu tun hat.

Meinem StrapOn geht es anschließend bestens, der kommt in die Dusche.

Da geh ich nach dem Analsex auch hin - vor allem wenn es recht ungezügelt zuging. Ich habe den Eindruck, zeitnahes Duschen minimiert die Chance einer feindliche Übernahme der weiblichen Blase und Harnröhre. Auf jeden Fall ist es eine gute Gelegenheit im Rausch des Wassers die Luft wieder loszuwerden, mit der evt auch Gleitmittel u Sperma entweichen.

Also: egal ob aktiv oder passiv: Mir geht es gut after After-Sex.
*********rerin Frau
709 Beiträge
Ich habe danach auch eigentlich keine Probleme. Ich mache vorher kein großes Preparing... Ich mag es spontan und komme mit den möglichen "Erscheinungen" ziemlich entspannt zurecht.
Die Luft, die im Anschluß an Analsex entweicht, stresst mich nicht und ich würde mich über ein Gegenüber das dann die Augen verdreht doch sehr wundern...

Ab und zu war ich schon wund und habe das 2-3 Tage gemerkt, aber auch das ist für mich etwas das bei einer stürmischen Lust schon mal sein kann.
Dabei und danach versuche ich allerdings auch so gut es geht keine "Kontamination" von Vagina und Harnröhre durch Darmsekrete zu bekommen (da sollte der Mann, trotz Eifer des Gefechts, auch ein Augenmerk für haben). Diese möglichen Infektionen sind das einzige, was ich im Nachhinein dann wirklich ungeil fände.
*****ard Frau
3.703 Beiträge
Ich hatte schon so oft Analverkehr in meinem Leben plus zweimal Analfisting...konnte danach mal ein paar Tage meinen Schließmuskel nicht mehr so richtig kneifen und hatte am anderen Tag leichtes brennen am Anus, aber das nur nach dem Analfisting.
******man Paar
602 Beiträge
Zitat von *******ina:
Zitat von ******man:

Mir wäre es seeeehr unangenehm, wenn da noch etwas zutage käme. Vielleicht bin ich auch nur zu ängstlich.

Wieso ängstlich? Ist dir schon mal was passiert? Dein Preparing klingt sehr umfänglich. Gut, dass es dir auch Lust bereitet!

Wir stehen zB beide absolut NICHT auf KV, finden es aber trotzdem nicht schlimm, wenn da wirklich mal was passieren sollte. War bei unserer Ergänzung beim Dreier schon mal der Fall, und es war ehrlich nicht tragisch für uns. Wir haben auch sie diesbezüglich aufgefangen und beruhigt. Vielleicht hängt unsere relaxte Einstellung auch mit der Tatsache zusammen, dass wir beide Kinder haben, keine Ahnung.
Unser Er meint: Wer Arschlöcher fickt, muss mit sowas rechnen. 🙃

Mit ängstlich meine ich nicht wörtlich Angst, sondern eher unangenehm. Es kommt halt darauf an, mit wem man Analverkehr hat. Ist es der /die eigene Partner/in, geht man sicherlich unbefangener damit um. Bei "Fremden" bin ich eben vorsichtiger. Man sollte aber auf jeden Fall ausführlich darüber sprechen, um Peinlichkeiten zu verhindern. Eure Einstellung ist mir sympathisch - sehe ich genau so. Mir ist ein "Grand Malheur" mit anderen, durch meine Sorgfalt, bisher erspart geblieben. Aber bei alleiniger Aktion - am Anfang meiner "Analerfahrungen", allerdings schon mehrmals. Deshalb meine Vorsicht!
***KH Paar
244 Beiträge
Wir lieben es beide und genießen es-aktiv und passiv. Wir treiben es regelmäßig neben dem normalen Sex auch anal -mehrmals wöchentlich und treffen auch keine besonderen Vorbereitungen. Normale Reinlichkeit mit Wasser und Seife äußerlich angewendet reicht.
Im Normalfall gibt es da auch keine Spuen am Glied oder an den Fingern. Und wenn es in ganz seltenen Fällen doch mal sein - na und? Wenn man sich mag oder liebt, ekelt man sich doch nicht voreinander.
Da muss halt jeder nach seiner Überzeugung mit umgehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.