Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4421 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Analverkehr: Wie sieht eure Vorbereitung aus?190
Wie sieht eure Vorbereitung aus? Diese Frage intressiert mich schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht es euch nach dem Analverkehr?

Wie geht es euch nach dem Analverkehr?
Hi in die Runde.
Am Tag nachdem Ihr Posex hattet, wie ist das bei euch?
Alle reden meistens nur von der Vorbereitung, aber wie ist der Tag danach?
Muss man öfter?
Kann man es überhaupt halten??

Wie sind eure Erfahrungen?
****ni Mann
2.081 Beiträge
JOY-Angels 
Meiner Auffassung nach gibt es keinen Unterschied - jedenfalls habe ich bisher keinen bemerkt. Und ja, ich kenne es nicht nur aktiv, sondern auch passiv. *engel*

Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass es darauf ankommt, wie der Posex ablief. Wenn da jetzt sehr hart penetriert (oder nicht entsprechend vorbereitet) wurde und der passive Part dies nicht kennt, kann ich mir schon vorstellen, dass die Region am kommenden Tag schmerzt.

In Sachen "Halten" kenne ich jetzt keine Schwierigkeiten. Möglicherweise mag es anders aussehen, wenn ihr da vorab nen Liter Öl oder dergleichen reingekippt habt. *mrgreen*
*****ite Frau
8.841 Beiträge
Wenn ich den Tag danach ne Windel bräuchte *huch* würde Analsex sowas von komplett wegfallen.
*****ven Frau
7.277 Beiträge
Bei mir ist da danach nichts Besonderes. Wenn dem so wäre, würde ich mir Gedanken machen. Da hätte man dann nämlich irgendwas getan, was man besser gelassen hätte (zu große Durchmesser, unverträgliches Gleitmittel, zu wenig Vorbereitung / Vorsicht oder Ähnliches).

Ich möchte noch anmerken, dass ich Analsex mit Gummi habe. Ich habe schon von Menschen gehört, dass Ejakulat bei manchen durchaus abführend wirken kann. Also .... kurze Zeit, direkt danach.
Bei mir ist es danach auch nicht anders als sonst.
Außer, der Dödel war etwas zu dick, da brennt's manchmal noch 'nen Tag später.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ähmmm Stap On Sex mit meinem Mann.

Der Dildo war wohl etwas groß ( erster Test) und ihm tat danach der Po weh.
So ein zwei Tage war er wohl gereizt und empfindlich 🙈🙈🙈🙈🙈😬😬😬
*********a2_0 Paar
66 Beiträge
Ich merke keinen Unterschied. Sperma im Po wirkt tatsächlich etwas abführend, aber auch nicht so, dass man es nicht halten könnte. Irgendwann muss es natürlich wieder raus, aber bei mir jetzt nicht direkt danach. Ein paar Stunden später oder sogar am nächsten Morgen reicht meist. Vielleicht macht es da tatsächlich einen Unterschied ob und wie viel Gleitgel man benutzt hat.
Eva
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Ich gehe kurz auf die Toilette danach und gut is.
Ansonsten würde ich ein bisschen Blähungen kriegen - nicht schlimm, aber vermeidbar.
Stuhlinkontinenz wäre ein übles Zeichen, das sehe ich so wie andere schon schrieben.
Bei beschriebenem Vorgehen habe ich Stunden später oder gar am Tag danach einfach gar keine physischen Erinnerungen.
****XY Frau
2.778 Beiträge
Der Tag nach dem ersten Analverkehr ... tja der war bescheiden und die nächsten Tage dann auch ... bei mir führten sie mich dann ein paar Tage später zum Chirurgen. Diagnose Analvenenthrombose und kleiner Eingriff. Ich war bedient.
Aber trotzdem habe ich es dann nochmal probiert und es war ok. Der Tag danach war ohne Zwischenfälle bzw. normal.
Trotzdem habe ich Abstand davon genommen. Der Kopf macht nicht mit durch den Vorfall von damals.
********Snow Frau
2.860 Beiträge
Ich kann da keinerlei Besonderheiten feststellen.
Auch ich kann nach Analsex keine Besonderheiten feststellen. Wir haben regelmäßig Analsex und ich liebe es immer wieder.
Ich melde mich einfach krank - zum Glück kommt das aber nicht oft vor, weil ich Analsex ohnehin nicht mag.
Die Männer meldeten mir bisher zurück, dass alles noch gut funktionierte, aber manchmal ein Gefühl von Benutzung blieb.

Muss man öfter?
Kann man es überhaupt halten??

Wer danach inkontinent ist, hat definitiv etwas sehr, sehr falsch gemacht.

Sie
*********r_100 Mann
2 Beiträge
Mit guter Vorbereitung sprich vorsichtig dehnen geht es am besten.
*****rDu Paar
1.790 Beiträge
Für Hexe ist anal anregend für die Verdauung. Also geht sie eine gewisse Zeit danach mal zur Toilette und gut ist. Weitere Auswirkungen gibt's nicht.
Bei Belzebub geht's oft über das Normalmass hinaus, d.h. es kommen auch recht große Dildos oder eine ganze Hand zum Einsatz. Außerdem dauern diese Sessions deutlich länger als ein normaler AV. Besondere Folgen hat auch das keine, ausser dass bei ihm ein über locker 24h andauerndes Gefühl analer Geilheit verbleibt.
*******elle Frau
33.252 Beiträge
Ich bemerke keine besondere Veränderung.
*******na19 Frau
1.143 Beiträge
Zitat von *******ar17:
Wie geht es euch nach dem Analverkehr?
Hi in die Runde.
Am Tag nachdem Ihr Posex hattet, wie ist das bei euch?
Alle reden meistens nur von der Vorbereitung, aber wie ist der Tag danach?
Muss man öfter?
Kann man es überhaupt halten??

Wie sind eure Erfahrungen?


Ich muss lachen wenn ich es lese...
Anatomie des menschlichen Körpers...vor allem Wissen über die Fähigkeiten eines Schliessmuskels... würden diese Fragen klar beantworten...-:)
Nein, man schießt sich nicht in der Hose...man will nur mehr davon...-:)
*********r_100 Mann
2 Beiträge
Mir geht es gut nach dem a Spiel.
***aa Frau
412 Beiträge
...je nachdem wie intensiv er war gibt es danach Blähungen...die Luft die reingepumpt wurde will halt auch wieder raus...ansonsten - braucht es weder große Vorbereitung noch irgendwelche Nachbereitung...
Wenn der Mann etwas größer gebaut ist brennt es den nächsten Tag etwas aber sonst habe ich nie Probleme gehabt.
*********2019 Frau
25 Beiträge
ich habe dabei auch einen genialen Orgasmus. Und er hat auch einen wahnsinnigen Orgasmus. Bei mir wirkt ein Analorgasmus wie ein Einlauf. Eine Vorbereitung brauchen wir nicht. ich weiß jedoch nicht wie es mit einem großen Schwanz ist.
*******elle Frau
33.252 Beiträge
Auch nicht anders, habe keine Probleme.
**********r_NRW Mann
322 Beiträge
Ähm ... ist die Frage ernst gemeint?

Wer da nicht mit vollkommen ungeeigneten oder -dimensionierten Tools und ohne Gleitmittel rumfuhrwerkt merkt am Tag danach genau ... nix!
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Am nächsten Tag nix, dann hat es ja auch nichts gebracht. *traenenlach*

Aus der passiven Perspektive kann ich nichts berichten, nur
das was ich von meinen Partnerinnen mitbekommen habe.

Eine sagte daß seit sie regelmässig Analverkehr hat,
ihr nun auch der Gang auf die Toilette Spaß macht.

Ansonsten haben sie schon auch am Folgetag was gespürt,
nicht unangenehm, vielleicht vergleichbar damit wie es sich
anfühlt, wenn man seinen Schwanz ordentlich benutzt hat?
Ich liebe dieses Gefühl und auch das Wissen, daß man mich
noch nachspürt.

Am Folgetag vermehrt auf die Toilette oder nicht halten können?
Mir völlig unbekannt!
*********ge_12 Mann
460 Beiträge
uns beiden freundin und mir gehts danach super ..egal ob ich bei ihr anal drinn war ,,wenn er genug nass ist geht s auch ohne gleitmittel ,, und ihr macht es zwischezeitlich spass bei mir bis zum handgelenk drinn zu spielen -jed mit handschuh - ohne nachwirkungen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.