Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2111 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2141 Mitglieder
zum Thema
Beim ersten Mal nur von vorne?153
Wenn man mit eine Frau zum ersten Mal Sex hat, dann möchte ich immer…
zum Thema
Als Frau das erste Mal allein im Swingerclub6
Ich bin seit heute hier angemeldet und habe schon länger überlegt in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war dein erstes mal mit einer Frau???

Wie war euer erstes mal mit einer frau?

Dauerhafte Umfrage
frau verwöhnt frau
hört sich alles toll an hoffe das auch mal in den genuss komme !
habt ja alle tolle erlebnisse mit frau ! auch haben will "gg"
würde mich sehr freuen auch mal so ein positives erlebniss mit frau zu haben und wenn es mir eine ermöglichen würde freu freu
wer hat den mut grins

bussy brigitte
Es war Neu aber Geil
Mein erstes mal mit einer Frau war so Geil,
dass ich nach dem ersten Mal mit einer Frau eine Beziehung mit ihr hatte...
Die Beziehung hat auch 1 1/2 jahre gehalten,
und ich muß dazu sagen,
dass ich weniger Streit mit ihr hatte,
als ich mit einem Mann hatte...
Ich steh voll auf Frauen,
aber die Männerwelt will ich auch haben,
ich bin nur froh,
das ich einen Partner habe der es respektiert und diese wünsche mmir zusammen auslebt...
LG
Sexy_Paar25
In meinen frühen Jahren, mit Mitte 20 hatte ich auch mein Erlebnis mit einer Frau...Ich kannte sie schon länger, wir waren locker befreundet...An jenem Abend hat sie mich mit nachhause genommen...Wir haben zusammen gebadet, Sekt getrunken und dann Sex miteinander gehabt...
Es war echt aufregend....
Danach hatte ich sowas nie wieder...
sollte sich mal wieder was ergeben, auch vielleicht n Dreier mit meinem Schatz, hätte ich auch nix dagegen..Reizt mich ja schon...
*zwinker* Wir schauen ja auch schon immer mal, aber hat sich noch nix ergeben
..mein erstes mal mit einer frau... war wunderschön!
damals sagte ich noch "niemals"
aber wie heisst es so schön, sag niemals nie...
heute geniesse ich es, aber nicht mit jeder, bei frauen bin ich extrem wählerisch, da muss es schon genau mein typ frau sein, sonst läuft da nichts....
Ich fand das erste Mal auch ganz toll. Mein Freund hat mich gefesselt und sie dann eingeladen. Ich finde es so wunderbar, von Fingernägeln berührt zu werden, das duftende Haar und die süßen Küsse.

Frauen finde ich einfach erotischer als Männer. In Männer müsste ich mich erst verlieben eh ich mit ihnen schlafen könnte aber bei Frauen ist das anders. Ich begehre ihren Körper richtig, vor allem nach meinem wunderbaren ersten Mal.

Ich war überrascht wieviel Spaß mir der aktive Teil gemacht hatte. Hab ja vorher hin und her überlegt, was man macht, wenn es nicht schmeckt, aber es war super *g*

LG
Juliane
Hab ja vorher hin und her überlegt, was man macht, wenn es nicht schmeckt

*lol* *lol* och, kein Problem, ordentlich Nutella drauf... *ggg*

Nee aber mal ernsthaft: ging dir das vielleicht vor deinem ersten Blowjob nicht so?
Naja bei meinem ersten Blowjob war ich 14, da hab ich noch viel mehr gegrübelt *zwinker* Aber war ja dann ganz prima und heut kann sich mein Freund kaum vor meiner Zunge retten *g*

Nur da Frauen ja viel feuchter sind und man ja eh viel mehr zum schmecken hat, hab ich da schon etwas überlegt, doch wenns sich dann ergibt ist man eh geil genug alles zu lecken *zwinker* und mit Honig hab ich tolle erfahrungen..hmmhmmm

Nur muss ich dann immer schmunzeln, wenn ich Honig auf nem Brötchen seh - weil da gehört er nicht hin *lach*

LG Juliane
Nur muss ich dann immer schmunzeln, wenn ich Honig auf nem Brötchen seh - weil da gehört er nicht hin
*lol*
Watt? Honig aufs Brötchen?? Schmeckt das nicht ein bisschen... äh... komisch? *zwinker*
Rasierst du es wenigstens vorher? *lol*
(sorry, komme gerade aus dem Thema da: Wie seit ihr zur Rasur gekommen?? )
Naja bei meinem ersten Blowjob war ich 14, da hab ich noch viel mehr gegrübelt

Oh Gott, hoffentlich haste dann gleich die "Pille danach" genommen! *zwinker*
tztztztz...Die Jule hat das schon ganz ordentlich gemacht! *zwinker*

LG
Ruslan
*hae* Seid ihr zwei/vier nicht beim falschen Thema?
Es ging doch garnicht um blowjobs, aber schaut doch in einem entsprechenden Thread, dann sind die andern nicht so verwirrt....
Mensch, diese deutsche Korrektheit - welch Ordnungssinn *zwinker*

Aber um beim Thema zu bleiben: Mein Freund saß daneben, das war dann noch toller weil so konnte ich ihm zeigen, was ich gelernt hatte *zwinker*

LG Juliane
Ja, ganz großartig.....
geh wo anders rumzicken! @ lunaluzy *lol*

LG Ruslan
*hae* ihr seid doch maulig geworden, als ich euch gebeten habe, das blowjob-Thema auch in dem entsprechenden thread auszudiskutieren...
Kann eure Reaktion schlecht nachvollziehen....
geh wo anders rumzicken!

*lol*

Hach ja, richtige Gespräche sind eben doch nur zwischen zwei Menschen möglich. ...obwohl - da redet doch immer noch einer dazwischen... *lol*

Aber mal B-O-T:

mein (w) erstes Mal mit einer Frau war phantastisch, da war aber auch mehr im Spiel. Sie und ich waren mit demselben Typen zusammen - als wir das rausfanden, war natürlich die Enttäuschung groß. Zuerst wollten wir uns nur rächen und haben in der Disko zusammen geschmust - er freute sich wie ein kleiner König, hat aber natürlich einen Korb bekommen *gr2*

Nuja, und nach und nach erwies sie sich als sehr versierte "Trösterin" und hat mich den Liebeskummer schnell vergessen lassen *rotwerd* *zwinker*
Wir sind außerdem beste Freundinnen geworden, das ging ziemlich lange. Im Grunde kann man sagen, wir hatten eine Beziehung, wenn auch geheim. Liebe wars auf jeden Fall! Aber dann zog sie leider weit weg und wir verloren uns aus den Augen. (War alles noch während der Schulzeit damals)

(Ach, ich liebe Klischees... *lol* )

Seitdem hatte ich aber auch den schlechtesten Sex überhaupt mit einer Frau. Die war so von der Sorte, die wollte es unbedingt mal gemacht haben, um "dazuzugehören". Es war außerdem einiges an Wein im Spiel und im Nachhinein hab ichs bereut. Schwamm drüber, nur Erfahrungen machen erfahren!
mein erstes mal mit einer frau, wirklich unbeschreiblich. schöner als das erste mal sex mit einem mann. wir liebten uns den ganzen abend und ich habe dinge damals gemacht mit einer frau wo ich heute noch gern von träume. ja das erste mal klasse........
An vielen vielen Weiberabenden haben wir viel darüber gesprochen und ein paar behaupteten auch, es schon mal mit einer Frau gemacht zu haben.
Meine beste Freundin und mich lies das damals nicht in Ruhe und wir konnten der Versuchung nicht wiederstehen. Am ersten Abend knutschten wir jedoch nur und streichelten unsere nackten Oberkörper. Ich liebte es ja schon ihren schönen Körper an mich zu ziehen und das Gefühl zu genießen, aber irgendwann kamen wir natürlich auch zur oralen Befriedigung. Allerdings hat sich das nicht sooo viele Male wiederholt, weil wir beide eher auf Männer stehen. Trotzdem war es genial...
War geil
Ich war 16 und meine Freundin hatte gerade eine Beziehung hinter sich - nie mehr Männer sagte sie. Sie nblieb über nacht und auf einmal ist es passiert. War ein geiler Abend und wir haben ihn öfters wiederholt.

Karin
********ctro Frau
80 Beiträge
20.000 sinne...
atemlos. belebend. inspirierend. schwerelos. aufweckend. sinnlichst. unglaublichst. neu. verspielt. erträumt. sehnlichst. atemberaubend. heiss. unendlich endlich. hungrig. sexy.

mein erstes mal mit einer frau war wie eine ganz neue welt für mich. wie eine neues leben. wie... mein leben *ggg*

ich hätte vorher nicht gedacht, dass es etwas so wahnsinnig intensives geben kann wie den körper und die haut einer frau. und dazu muss ich sagen, dass ich männer geliebt hatte und auch gern mit ihnen im bett war.

aber dann... dann passierte es: meine erste freundin stand vor mir, mein leben begann wie nochmal von vorn, ganz neu und anders. viel lebendiger und leidenschaftlicher.

der duft und geschmack betäubte alle meine zwanzig-tausend sinne *roll*
Würde es immer wieder tun
mein erstes mal mit einer Frau war Spontan aber sehr sehr geil, ich wollte schon immer wissen wie es ist mal eine Frau zu lecken und ich muß sagen es war sehr sehr angenehm und Sie hat Super geschmeckt *rotwerd* Würde es jede Zeit wieder machen, weil dieses gefühl mit einer frau Sex zuhaben werde ich nicht vergessen *ggg*
*******1975 Frau
63 Beiträge
mein erstes mal war echt Super es war zwar erst mit 30 aber besser spät als nie. Es war schon geplant aber ich hätte nicht gedacht das ich es mich dann auch traue. Ich habe es nie bereut den es hat mir neue Horizonte eröffnet *lol* .
Super genial
Mein erstes Mal mit einer Frau war super genial. Möchte diese Erfahrung nie missen und habe heute noch mit ihr ab und zu Sex. Ist halt meine beste Freundin. Wir waren beide 17 Jahre jung, sie hat bei mir übernachtet. Wir haben über Jungs gequatscht und wie die so küssen, wie unser erste Mal war, als wir Jungs angefasst haben usw. Dadurch sind wir so erregt worden, dass wir anfingen uns gegenseitig zu streicheln. Dann küssten wir uns. Dabei blieb es nicht, sondern wir fingerten und leckten uns gegenseitig. Das war so intensiv, zärtlich und sinnlich. Ich steh einfach darauf. Frauen sind einfach gut Liebhaberinnen.
Schade, kann noch nicht mitreden [b]grml[/b] *ggg*
****_nw Frau
119 Beiträge
das 1. Mal mit einer Frau war mit 18...meiner Freundin war die geilste >Einführung in die welt des sex *grins*
Ich hatte davor mit keinem Geschlecht Erfahrungen gemacht und daher ziemlich unsicher...wohl wir beide...
aber trotzdem hab ich mich total wohl gefühlt...
Sex mit Frauen will ich nie nie mehr missen! *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.