Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35092 Mitglieder
zum Thema
Probleme bei der Rasur166
Ich trete jetzt mal mit nem einfachen, aber schwer zu behebenden…
zum Thema
Rasur in der öffentlichen Dusche57
In der Suchfunktion habe ich nichts gefunden. Ich habe schon ein paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seit ihr zur Rasur gekommen??

**********nge29 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Wie seit ihr zur Rasur gekommen??
Hallo, uns würde interessieren wie ihr zur Intimrasur gekommen seit.
Bei mir war es mehr Neugierde, denn ich bin Radfahrer und rasiere mir die Beine, naja dann ist der Rasierer immer höher und höher.
Bei meiner Freundin war es so sie und ihre Klassenfreundinen hatten es bei ihrer Lehrerin beim Sport unter der Dusche gesehen.
Dann hatte sie es mal nach dem Sport in der Dusche gegenseitig, geholfen, sogar die Lehrerin hielt dann noch einen Vortrag wie das hygienisch sei.


Beschreibt doch euer erstes mal!?

*idee*
Tja, mein erster Freund mit dem ich sex hatte, hat mich dazu gebracht. Fand es damals eher nervig, aber mitlerweile mache ich es gern. Bin meistens teilrasiert, allerdings kommts auf den Mann an, mache auch gern mal alles weg. *ggg*

LG
mich [m] hat damals meine beste freundin darauf gebracht...
das erste mal hab ich mich rasiert, weil einer meiner freunde sagte, er fände rasiert besser...und da hab ich das mal probiert und fand es selber auch viel angenehmer
seit dem rasier ich mich nur noch, und geh sogut wie nie ohne rasiert zu sein, zu meinem freund
******ein Frau
16 Beiträge
Ich hab es bei ner Freundin von mir gesehen.. und da hab ich mir gedacht,probierste das doch mal aus *g* .. und seitdem mache ich es immer.. kann es mir schon mit Haaren gar nicht mehr vorstellen...
alls mir meine freundin das este mal einen geblasen hat hab ich mich das erste mal rasiert und fand das gefühlt total geil, und jetzt kann ich mir garnichts anderes mehr vorstellen *lol*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
unsere sie macht es seitdem ich mal gesagt hab das da mal der "rasenmäher" kommen könnte ^^
zugegeben war nicht sehr nett von mir aber es hatte funktioniert
bei mir war es eher die neugierde =)
*******ren Mann
5 Beiträge
Fiese Schnitte
Seltsamerweise, ich weiss nicht warum, sind alle meine Freunde rasiert. Das habe ich nach und nach herausgefunden. Ich selbst habe mich lange dagegen gewehrt, teils weil ich es nicht für nötig hielt, nicht ästhetisch fand oder schlicht Angst hatte mich böse, böse zu verletzen. Irgendwann begann ich mit dem Langhaarschneider nicht nur den Bart, sondern auch das Schamhaar zu stutzen und dann eines Tages nahm ich all meinen Mut, eine Menge Rasierschaum, eine nagelneue Rasierklinge und habe es einfach gemacht. Und siehe da, halb so wild, es hat mir richtig gefallen und rein optisch, macht es den Schwanz länger und ich glaube jeder Mann lügt, der behauptet, dass das nicht ein Argument ist.
als ich (er) mich sterilisieren lies mußte man es ja machen und da fand ich es eigentlich richtig gut und meine frau auch *ggg*
heute ist das selbstvertändlich
könnte garnicht mehr anders und so kam stück für stück dazu *zwinker*
erst vorne dann hinten und zum schluß in den achseln der rest ist gott sei dank nicht so stark behaart das ich es rasieren müßte
als ich (er) mich sterilisieren lies mußte man es ja machen und da fand ich es eigentlich richtig gut und meine frau auch *ggg*
heute ist das selbstvertändlich
könnte garnicht mehr anders und so kam stück für stück dazu *zwinker*
erst vorne dann hinten und zum schluß in den achseln der rest ist gott sei dank nicht so stark behaart das ich es rasieren müßte
**********ce_bw Mann
132 Beiträge
"Einfach" mal probiert...
wir haben lange gezögert, wegen so Vorurteilen wie "unmännlich" bzw. "kindlich". Irgendwann hatte ich (m) dann als Geburtstagswunsch, daß sie mich rasieren solle. Naja zuerst war's zögerlich und dann einfach super. Kurz drauf hat sie sich auch rasiert.
Heute - unrasiert? Unvorstellbar, für uns beide!
Und wieder ein paar Vorurteile weniger *lol*
geschimpft...
hat mein mann immer über die lästigen mutzeln im mund,und da haben wir uns gedacht,runter mit dem zeug,wenns nichts ist dann wächst es ja eh wieder nach,und so ist es dann das wir uns einmal in der woche untenrum rassieren *g*
*****h_l Paar
28 Beiträge
....also bei uns war es so - als wir zusammen kamen waren wir beide schon blitz blank - da mussten wir uns nicht mehr einigen - denn so ist es einfach am geilsten.

Angefangen hat es dadurch, dass wir beide gern in Sauna usw. gehen und dann sieht es einfach "geiler" aus - aber das ist auch geschmacksache...
hygiene
bei mir war es so...mein damlaliger freund und ich hatten miteinander geschlafen und er hatte mich auch mit der zunge verwöhnt und auch da ganz unten und da dachte ich mir "ihhhgit...das doch hammer ecklig".
ich hatte jetzt net nen mega busch oder so aber es war schon was da.
naja seid dem rasier ich mich eigentlich intim immer ganz und das auch sehr jeden bis jeden zweiten tag.
naja und dann eben noch die beinde und die achseln.
alles ne frage der hygiene *g*
Intim Rasur!!!
Nun bei mir war es damals meine Ex die mich auf den Gedanken brachte. Sie selbst hatte Ihren Bereich dezent und ziemlich knapp rasiert so das nur noch ein kleines Muster zu sehen war.
Tja und ich hab diesen Bereich dann eben komplett rasiert und bin seit dem dabei geblieben (schon einige Jahre) da ich es wie schon in einem anderen Tread erwähnt sehr Hygienisch finde und erotischer wirkt. Naja eben kein schmerzloses entfernen der Scharmbehaarung auf der Zunge oder zwischen den Zähnen. *grins*
Aber sich gegenseitig zu rasieren hat da auch seine Reize !!! Nur viele haben bedenken dabei das was passieren könnte wie Schnittwunden etc etc ...
******que Mann
78 Beiträge
Ich wollte einfach mal "etwas Ordnung schaffen"... zu wilder Haarwuchs sieht nicht gut aus [b]find[/b] Deswegen wird das hin und wieder gestutzt *g*
*********13_hh Mann
11 Beiträge
hygenischer
also ich bin seit dem ich 16 bin intimrasiert!ich finde es hygenischer und vorallem ist es beim selber machen besseres gefühl als die lässtigen haare!ich glaube auch wenn ich eine frau hätte mit haaren da würde nicht viel gehen denn ich hasse haare im intimbereich überalles
******anG Mann
109 Beiträge
durchs Mountainbiken...
... bzw. durch's Radfahren. War einfach angenehmer gewesen *g*

G.
teilrasiert
ich denke voll blank it angenehmer als das permanente wegspucken der haare *ko* *oops*
**af Mann
3.048 Beiträge
Hallo, uns würde interessieren wie ihr zur Intimrasur gekommen seit.
Bei mir war es mehr Neugierde, denn ich bin Radfahrer und rasiere mir die Beine, naja dann ist der Rasierer immer höher und höher.
Bei meiner Freundin war es so sie und ihre Klassenfreundinen hatten es bei ihrer Lehrerin beim Sport unter der Dusche gesehen.
Dann hatte sie es mal nach dem Sport in der Dusche gegenseitig, geholfen, sogar die Lehrerin hielt dann noch einen Vortrag wie das hygienisch sei.


Beschreibt doch euer erstes mal!?

Ganz einfach weg rasiert da ich da unten damals nen recht starken Haarwuchs hatte.Dann hab ich da mal drüber gestreichelt und hab gemerkt das es ein geiles Gefühl ist und seid dem ist es für Frau und für mich ein Muss.
Naja als die ganze Sache mit dem Geschlechtsverkehr anfing, kamen wir dann auch mal darauf unseren Intimbereich zu rasieren...dies hat uns dann eher gefallen,da der Oralverkehr somit viel viel angenehmer wurde...naja und bis heute ist es auch so geblieben ich finde es auf jeden fall viel angenehmer und hygienischer *g*
*********y_ni Frau
9 Beiträge
ich war einfach mal neugiereig wie es aussieht und wie es sich anfühlt und finde es seitdem unangenehm, wenn die haare wieder länger werden und außerdem finde ich es dann irgendwie unhygienisch...
Hatte es aus Neugier mal probiert,und es hat mir dann so gefallen,daß ich dann dabei geblieben bin.Bei meiner Frau hat es länger gedauert,bis sie sich entschloss,sich auch einmal zu rasieren.Nach anfänglicher Skepsis,ist sie nun seit einigen Jahren auch komplett rasiert und möchte auch keinen"Urwald"mehr im Höschen haben. *lol*
Als die ersten Härchen mit Beginn der Pubertät zu sprießen begannen, hab ich gewusst, die gehören da nicht hin *mrgreen* Seit dem rasiere ich mich komplett. *cool*
*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.