Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Butterfly Swing
337 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1494 Mitglieder
zum Thema
Meinungen zu Fotos37
Mich würde mal interessieren, wie meine letzten Fotos so gesehen…
zum Thema
Unsere ersten Outdoor Fotos23
Nah einigem Suchen haben bibimaus87 und ich eine schöne und vor allem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meinungen...

Meinungen...
Mit dem Joyclub haben wir so einiges Interessantes, Spannendes oder Neues erlebt.

Wenn auch mit begrenzten Mitteln (nur Diggicam, kein besonderes Licht), haben wir uns auch in Fotos probiert.

Na, und jetzt interessiert uns Eure Meinung, vielleicht habt Ihr Ideen oder Anregungen...

...schaut doch auch mal ins Profil

LG
Farbenspiele
Hm...
... wozu wollt ihr denn Meinungen nun haben?
Gewiss nicht zu dem Mini-Mini-Bildchen, das ihr hier vorzeigt, oder?

Vielleicht zu eurem Fotoalbum im Profil? Okay, aber dann ist dieser Thread gewiss nicht das richtige Podium. Stellt euch mal vor, ALLE würden hier nun um Kritik, Anregungen und dergleichen zu ihren Profil-Fotoalben bitten - der Sinn dieses Forums wäre rasch verwässert.
Ich denke mal, dieser Teil des JOYclubs sollte weiterhin der Vorstellung einzelner Werke dienen - und nicht einem "Gesamtkunstwerk".

Mein Tipp: Wenn ihr allgemeine Verbesserungsvorschläge wünscht und den Rat erfahrener Fotografen sucht (es müssen ja keine Profis sein!), dann schreibt jene doch direkt an und bittet um entsprechende Kommentare. Nette Menschen werden euch dieses Anliegen ganz gewiss nicht abschlagen!

Burghard
(ein Netter) *zwinker*
schön ..
klein, der betrachter muss sich nicht mit einer reizüberflutung auseinandersetzen, sondern kann sich auf das enge zusammenspiel von farben konzentrieren ... ich wurde sehr ruhig und glücklich *lol*

nun im ernst ... stellt einfach eine größere version rein *zwinker*
Danke für Eure Hinweise!

Es geht tatsächlich nicht darum lediglich einen "Link" zum Profil zu machen.

Nur - wie geht das - ein Bild größer einzustellen?
****as Mann
47 Beiträge
Na einfach unter "attachment hinzufügen" das bild von der Festplatte hochladen. Das Bild darf eine maximale Dateigröße von 256 KB haben.
Die größe des Bildes auf der Festplatte entspricht nach dem hochladen auch der Größe des Bildes im Forum.-
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.