Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2069 Mitglieder
zur Gruppe
Salsa, Merengue & Co.
1232 Mitglieder
zum Thema
Orte für das erste Date: Am Strand im Wasser?50
Nicht dass ich es schon mal erlebt habe und ich weiss auch gar nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen gesucht: Karibik - Nacktheit, Sex & Spaß

*******uple Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen gesucht: Karibik - Nacktheit, Sex & Spaß
Hi ihr Lieben,

wir sind im Februar auf Karibikreise (Dom. Rep.) und würden gerne vorab wissen, wie dort mit dem Thema Nacktheit umgegangen wird. Per Google lassen sich ja doch die ein oder anderen FKK-Bereiche und Informationen ausmachen.

Folgendes hätten wir gerne ausführlich beantwortet:

1. Wie sieht es denn prinzipiell an allgemeinen (Hotel-)Stränden mit Oben-ohne oder komplett hüllenlos aus? Bei Frauen vielleicht eher gern gesehen als bei Männern?

2. Wie hellhörig sind die Hotels, da es uns ziemlich anmacht, andere beim Sex zu hören und/oder auch zu sehen (genauso wie gesehen/gehört werden)?

3. Hat jemand schon Erfahrungen mit Urlaubsbekanntschaften sammeln können, mit denen es dann auf dem Zimmer (oder sonst wo *anmach*) heiß her ging?

4. Ist Public Sex prinzipiell möglich, z.B. abends am Strand, im Wasser, im Pool oder wie streng wird das kontrolliert?


Wir freuen uns auf eure Kommentare und Erfahrungsberichte, gerne ausführlich und zahlreich!
Als Dankeschön kann ein kleiner heißer Urlaubsschnappschuss winken *zwinker*

Liebe Grüße
Euer nude_couple
*****ina Frau
9.002 Beiträge
Sex abends am bzw im Wasser/ Meer ist nicht zu empfehlen. Im Schutz der Dunkelheit kommen die Haie ins seichte Wasser in Strandnaehe..... mehr muss ich wohl nicht sagen.

Vielleicht solltet ihr euch auch mal mit solchen Themen befassen wenn ihr auch gemeinsam den Rueckflug antreten wollt.....
**********yes77 Frau
4.071 Beiträge
Wie hellhörig ein Hotel ist, kann man schlecht pauschal beantworten. Im Zweifel aber sind sie einfacher gebaut als europäische Hotels.
Ganz ehrlich, nehmt einfach Rücksicht. Da sind auch möglicherweise Kinder und auch ohne hätte z.b. ich keine Lust auf Gestöhne aus dem Nachbarszimmer. Man muss nicht jedem seine Fickerei aufzwingen.
Andere sind auch zur Erholung da.

Wenn ihr partout Wert auf Freizügigkeit legt, dann macht Swingerurlaub. Dafür gibts ja auch Angebote.

99.9% der Gesellschaft möchte jedenfalls mit Eurem Sex nicht behelligt werden.
*****ina Frau
9.002 Beiträge
Eine gute Urlaubsvorbereitung ist unerlaesslich.
So ist das Thema FKK im der Dom Rep klar geregelt. Die Rechtssprechung verbietet es schlicht. Und das schliesst auch " oben ohne" ein.

In der Praxis wird topless in einigen Hotelanlagen zaehneknirschend inzwischen " geduldet".

Es gibt auch inzwischen Haeuser, wo freizuegige Kleidung gestattet ist. Informiert euch mal dazu.

Aber wahrscheinlich ist es zu spaet und ihr habt das Hotel bereits gebucht, oder?
********1969 Paar
433 Beiträge
Knapper Bikini -oK- Sex im Zimmer nicht zu laut und ansonsten sollte man sich dort schon anpassen! Also auch nicht oben Ohne -weder Pool noch Strand. Nachts allein als Paar in dunkle Ecken-lieber sein lassen!!!!
LG und trotz dem -SCHÖNEN URLAUB!
R+M
****uum Mann
72 Beiträge
1990 vor 30 Jahren war ich mal dort, allerdings um das Land anzusehen. Da war die DomRep noch ein absolutes Sextourismus Gebiet. Wenn Du abendss am Strand an der Bar was getrunken hast, dauerte es nicht lange und eine professonelle setzte sich neben dich und griff dir ungefragt an die Eer und begann sie zu massieren und konnten es nicht verstehen, wenn man es abgelehnt hat. Boca Chica, der Strand östlich von Santo Domingo war als SpermaBeach bekannt oder besser verrufen. Dort standen die Pärchen tagsüber im seichten Wasser und waren am Rammeln.
*****ina Frau
9.002 Beiträge
Daa ist ein besonderer "Wirtschaftszweig" wie auf anderen Inseln, z.B. Jamaica auch.

Wer darauf steht: bitte.
Fuer mich ist es nichts anderes als Prostitution mit allerhoechstem Risiko, was du hier ansprichst.

Wer's braucht.

Aber das gehoert ja nicht mehr zum gestellten Thema.
Oder doch?
****uum Mann
72 Beiträge
Klar ist das Prostitution auf schlimmte Art und Weise und von dem Risiko ganz zu schweigen. Und ich fande und fnde da grausam. Ich wollte auch nur zum Ausdruck bringen, das es damals dort was man beobachten konnte ziemlich ungehemmt abging und ziemlich belästigend! Defntiv damals und heute nix für mich
**********yes77 Frau
4.071 Beiträge
Das lässt sich nun aber nicht mit der Ausgangsfrage vergleichen.
Wer einen Urlaub möchte, wo Freizügigkeit gelebt wird, Voyeurismus pflegen möchte, der sollte sich vor dem Buchen schlau machen. Es gibt ja sogar FKK Kreuzfahrten.

Aber in einer gewöhnlichen Clubanlage in der DomRep oder sonstwo sollte man darauf Rücksicht nehmen, daß Hotelgäste eben i.d.R. keinerlei Interesse daran haben, andere beim Ficken zu hören oder zu sehen. Wem das zu prüde ist, möge entsprechend anderswo Urlaub machen
****re Frau
2.812 Beiträge
Bis hin das die Dom Reb. erzkatolisch ist und dort viel Wert in der Öffentlichkeit auf züchtige Kleidung wertgelegt wird

Es gibt wie in viele anderen Kulturen dort Benimmregeln in der Öffentlichkeit

Gut klar gibt es auch weiterhin den Sex tourismus in einigen Gebieten

Doch ist es wie auf der Reeperbahn
Sexy gekleidete Frauen haben in den Gebieten der Profis nix zu suchen sonst gibt's Haue 😁

Ich glaube die Vorstellung der Te ist schon recht abstrakt
*****_us Mann
74 Beiträge
Wenn man ganz frei sein will kann ich die Hedonism Hotel (2) auf Jamaica empfehlen. Dort geht die Post ab, z.T. auch von den Hotels unterstützt. Zu buchen bei den meisten Reisebüros. ABER: NICHT ganz billig! Wünsche gute Unterhaltung!
*****ina Frau
9.002 Beiträge
Liebe TE's,

seid ihr noch da?
Vielleicht moegt ihr mal etwas zu den hier eingebrachten Gedanken schreiben?

Oder ist das so gar nicht das, was ihr lesen wolltet? Diese Vermutung liegt sehr nah....
*******uple Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Nun denn, tatsächlich trotzen wir der 24/7 Online-Verfügbarkeit, um auch noch ein richtiges Leben führen zu können. Daher sind wir hier nur sporadisch unterwegs. Wir nehmen jede andere Meinung hin und freuen uns darüber, sonst hätten wir schließlich auch nicht danach gefragt.

Ebenso ist uns sowohl die potentielle Hai-Gefahr als auch etwaige Kinder in Hotelanlagen sehr wohl bewusst, weshalb wir auch nicht frei vögelnd vor allen Hotelgästen auftreten wollen. Nur haben wir festgestellt, dass man mit solchen Gedanken durchaus nicht alleine ist und sich die jeweiligen Gegenüber oftmals schlicht nicht trauen bzw. einen Anstoß benötigen. Genau diese Leute suchen wir! Und für diesen Gedankenaustausch ist solch ein Forum unter anderem da.

Unseren Recherchen nach ist Oben-ohne, wie bereits beschrieben, inzwischen geduldet, was schon mal vielversprechend klingt. Und nein, jegliche Art der Prostitution (ob früher oder aktuell) lehnen wir ab, tut demnach auch nichts zur Sache.

Gerne weitere Meinungen von offenherzigen Leuten erwünscht!
*****ina Frau
9.002 Beiträge
Liebe TE's,

diese Antwort nehme ich euch nicht ab.

Euere erste Frage zielt klar auf " oben ohne" und Ahnungslosigkeit oder Informationsbedarf. Und nun tut ihr so als wuesstet ihr es.

Und eure Frage 4 spricht explizit von abends am Strsnd bzw im Wasser. Von dem Haithema habt ihr slso auch keine Idee.

Jetzt zu behaupten, ihr wisst das, klingt wie ein schlechter Scherz.
Wahrscheinlich habt ihr euch hier im Thread voellig andere Antworten erwartet sls das, was hier sachlich informativ genannt wird.

Kurz und knapp- ich bin hier raus.
*****ina Frau
9.002 Beiträge
P.S. "Genau diese Leute suchen wir!"

Dann stellt doch an geeigneter Stelle ein Date ein. Ist vielleicht erfolgsversprechender.
*******uple Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Sieht eher so aus als wäre hier eine absolut Kritikunfähige am Werk, aber auch das ist nichts Neues hier. *g*
Wer sich seine Meinung zurechtbiegt, wie er es gerade braucht, dem ist nicht mehr zu helfen.
Aber wir verzichten liebend gerne auf deine weiteren Kommentare!
********ilot Mann
380 Beiträge
Karibik feeling
Karibik feeling ?!

Alles ist möglich, von oben ohne bis Knast ! Von Kuscheln mit Schildkröten bis Hai Attacke, Sex im Hotel bis Verweis aus dem Hotel !

Ich könnte weiter Schreiben , ich empfehle unbedingt ein Selbstversuch , Gopro an machen und auf Youtube stellen , bringt Follower... und viele Lacher ... oder ?!

Alles ist möglich , Testen 😜🍀😎👍🌴🌴🌴 Karibik Feeling 😝😝😝

Ich bin für Meinungsfreiheit , gerade deshalb finde ich den Beitrag Spitze!
********le96 Paar
3.774 Beiträge
Hier mal unserer Erfahrungen

Grundsätzlich ist FKK in der Karibik, anders als in Europa, nicht erwünscht und wir weiter oben berichtet z. T. auch verboten. In guten Reiseführern findet man jedoch Hinweise auf FKK Möglichkeit, so hat z. B. Kuba auf Cayo Largo einen offiziellen FKK Strand, den einzigen

1. Wie sieht es denn prinzipiell an allgemeinen (Hotel-)Stränden mit Oben-ohne oder komplett hüllenlos aus? Bei Frauen vielleicht eher gern gesehen als bei Männern
An Hotelstränden ein No Go, aber dafür knappe Bikinis geduldet. Wenn man allerdings etwas von den Hotelanlagen weggeht findet man einsame Strände an denen FKK mit bedacht möglich ist d. h. wir haben immer eine FKK Möglichkeit gefunden

2. Wie hellhörig sind die Hotels, da es uns ziemlich anmacht, andere beim Sex zu hören und/oder auch zu sehen (genauso wie gesehen/gehört werden)?

können wir nichts dazu sagen, nichts gehört

3. Hat jemand schon Erfahrungen mit Urlaubsbekanntschaften sammeln können, mit denen es dann auf dem Zimmer (oder sonst wo *anmach*) heiß her ging?

Wir wurden mehrfach angesprochen auch wahrscheinlich weil sich unsere sie immer sehr sexy kleidet

4. Ist Public Sex prinzipiell möglich, z.B. abends am Strand, im Wasser, im Pool oder wie streng wird das kontrolliert?

wäre mir in einem fremden Land zu gefährlich aber es gibt ja in der Karibik das eine odere andere Lifestyle Resort
*********ge_12 Mann
463 Beiträge
wir haben auf cayo largo - cuba - gute erfahrungen ja dort ist fkk möglich .. hatten auch sex im wädchen täglich oder beim strandspaziergang ..ohne probleme

nacktstrände gibt es wohl überall .. man muss sie eben finden .... jedoch ist es immer ratsam erst mal in textil zu gehen und wenn andere schon nackt sind ... eben runter mit den klamotten
Wir waren letztes Jahr im Januar auf Hochzeitsreise in der Dominikanische Republik, in einem hochpreisigen Adults-Only-Hotel, mit Whirlpool auf dem Zimmer usw. - da gehen sie natürlich davon aus, dass da viel gesexelt wird, vor allem, weil im Grunde nur Paare anwesend waren. Knappe Bikinis waren dort auch kein Problem, oben ohne haben wir aber keine Dame gesehen und ich habe das auch nicht angestrebt. Öffentlichen Sex sowieso nicht. Schmusen, Kuscheln usw. natürlich schon, war auch alles kein Thema.
Kommt wahrscheinlich auch sehr auf die Hotelanlage und das Klientel drauf an, wer sich ab wann wie schnell gestört fühlt. Ich bin ganz froh, dass in den öffentlichen Pools nicht gefickt wurde - soweit ich mitbekommen habe. Und Paare aus der Anlage mit aufs Zimmer nehmen kann man doch immer, wenn alle Lust drauf haben.
Bei Public Sex wäre ich je nachdem vorsichtig. Bei uns gab es einige halbwegs "einsame" Strandabschnitte, da die teuren Anlagen ja sehr großzügig geschnitten sind. Außerhalb würde ich mich das aber alleine deshalb nicht trauen, weil die Dominikanische Republik am Ende vom Tag trotz allem ein sehr armer Staat mit hoher Kriminalität ist.

Liebe Grüße,
Jessica
********le96 Paar
3.774 Beiträge
Gut zu erfahren, dass es auf Cayo Largo weiter gehen kann, als nur FKK am Strand.

Werden wir beim nächsten Mal berücksichtigen...

Zur Info, der offizielle FKK Strand befindet sich beim Hotel Sol, es gibt aber noch die etwas abgelegenen Strände Playa Maltiempo, Playa dort ist FKK am Rande möglich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.