Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1746 Mitglieder
zur Gruppe
DORO & Friends
2114 Mitglieder
zum Thema
Erstes Treffen zu Hause oder auf neutralem Boden?195
Unter welchen Umständen lädt ihr euch bis dato unbekannte Personen…
zum Thema
Erstes Treffen: Neutraler Ort, ruhiger Platz oder zu Hause?99
Wie haltet ihr das beim ersten Treffen! An einem neutralen Ort in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vor einem Treffen zu Hause die Personalien erfragen?

Überprüfung der Person bei Hausbesuchen

Dauerhafte Umfrage
Zitat von ****369:
Ich finde das jeder selber für sich entscheiden muss was er möchte.

Beginnt toll.


Zitat von ****369:
Entweder Nervenkitzel für fremdes und neues oder sich einfach nur sicher fühlen und alleine zu Hause bleiben.

Und dann eben doch wieder ein Seitenhieb auf diejenigen, die ein MEHR (selbstverständlich keine absolute, hat niemand behauptet) an Sicherheit versuchen zu gewinnen.
Das ist wie mit der Kondomdiskussion. Keiner behauptet, dass Kondome eine 100% Sicherheit bieten würden und dennoch heißt es dann, wenn du 100% Sicherheit haben möchtest, hab halt keinen Sex.
******one Paar
12.450 Beiträge
Aber so ist es doch nun einmal.
Schlicht und ganz einfach ...

*nachdenk*
Zitat von ****369:
Ich finde das jeder selber für sich entscheiden muss was er möchte.
Entweder Nervenkitzel für fremdes und neues oder sich einfach nur sicher fühlen und alleine zu Hause bleiben. Selbst ein Ausweisbild ist nicht sicher. Kannst Du locker fälschen. Der gesunde Menschenverstand ist meistens die beste Wahl. Ohne Garantie 😜

Es gibt sehr viele Männer, die keine Probleme haben, aus der Anonymität zu kommen. *g*

Der Rest muss woanders grasen.

Sie
Zitat von ******one:
Aber so ist es doch nun einmal.
Schlicht und ganz einfach ...

Wenn man 100%ige Sicherheit sucht und erwartet, dann ja. Wenn man (und das wurde hier immer wieder wiederholt) ein MEHR an Sicherheit sucht, nein.
******one Paar
12.450 Beiträge
Ich glaube, diese Feinjustierung erschließt sich mir nicht.
Es erschließt sich dir nicht, dass es zwischen anonymem Fick und einsam in der Wohnung bleiben keine Abstufungen (an Sicherheit) geben kann? Wow.
*******019 Mann
106 Beiträge
Finde ich leicht übertrieben.
Denke Fingerabdrücke nehmen reicht😉
Das macht überhaupt keinen Sinn.
In Deutschland sind weniger als 7% aller Personen in D erkennungsdienstlich erfasst.

In den USA sind es zwar etwa 40%, sind aber auch zuwenig.

Bei NCIS bekommen Abby, Kasie, oder Eric&Nell deshalb immer Treffer, weil alle Militärangehörigen per definitionem erfaßt sind!
****369 Mann
94 Beiträge
Zitat von *********t6874:
Es gibt sehr viele Männer, die keine Probleme haben, aus der Anonymität zu kommen. *g*

Der Rest muss woanders grasen.

Sie
Zum Glück bin ich kein Geheimnis Träger und kann grasen wo ich darf 😃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.