Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
894 Mitglieder
zum Thema
Sandwich - das erste Mal449
Wie kam es bei euch zum ersten Habt ihr das geplant oder ist das…
zum Thema
Vorliebe für MMF und Anal, aber kein Sandwich?372
Gibt es Frauen die im Allgemeinen zwar eine Vorliebe für MMF-Dreier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sandwich....

*********n_by Frau
447 Beiträge
ICh frag mich grade ob dein Mann das Kondom abgelegt hat oder der Spielgefährte der eben dazu kam....Wenn letzteres frage ich mich, warum er überhaupt ein Kondom "an hatte", wenn er zum Schluss sowieso ohne zu ende bringen durfte...
Ach ja, natürlich
Danke @*******man

Soweit hab ich nicht gedacht - der Gast wollte sich schützen.
*****ron Paar
203 Beiträge
Vielleicht wollten sie auch keinen kleinen Italiener als Urlaubsüberraschung mit nach Hause bringen, der Rest war wohl egal...
*********e1970 Frau
49 Beiträge
nein nein nicht so!
der italiener benutzte das kondom beim verkehr, aber er durfte mir in den mund spritzen (wir haben ihn vorher tüchtig und vollständig 'kontrolliert', inkl. pass, blutspenderausweis und hiv-test, volilà.
****ity Paar
16.585 Beiträge
naschkatze
und natürlich auf schweinegrippe...

wie naiv kann man nur sein,wundere mich immer wieder,aber ok,euer leben *panik*
*ironie* Lang hats gedauert bis auch hier endlich wieder die Schreie der Entrüstung hochschlagen können und bald wieder dutzende gegoogelte Statistiken über Ansteckungsrisiken gegeneinander aufgefahren werden *klugscheisser* *ironie*

Natürlich ist es streitbar, aber Oralverkehr und Geschlechtsverkehr ohne Gummi sind allen Unkenrufen zum trotz immernoch zwei Paar Schuhe. Insofern finde ich Kritik ok, aber zu sagen, er hätte das Kondom ganz weglassen können, völlig überzogen.

Werde sicher für diese Aussage diverse Prügel beziehen, aber das halt ich aus *g*

Das eigentliche Thema war ja "Sandwich..." wenn ich mich recht erinnere, oder nicht? *zwinker*

Meine Erfahrungen damit sind Durchweg positiv, auch wenn ich es in der Durchführung komplizierter finde, als es uns so manches "Lehrvideo"glauben machen will. Eine synchrone Bewegung ist eher schwierig, muss aber auch nicht unbedingt sein, da schon allein ein Mann als "treibende Kraft" ausreicht, um allen drei eine große Freude zu bereiten und wenn man etwas eingespielter wird, ist es auch immer einfacher...

Erfodert definitiv Teamplay, dafür haben auch alle großen Spaß!
Schön ist, was gefällt...
Hi,

ich bin zwar keine Frau aber ich habe den Tipp für Dich, ein Sandwich erst dann zu probieren, wenn Du den Analverkehr einzeln schon "positiv getestet" hast.

Dafür der Tipp: Gleitgel verwenden. Wichtig dabei ist darauf zu achten, dass das Gleitgel sich mit dem Condom verträgt. Sofern ein Condom verwendet wird, ist ein Gleitgel auf Wasserbasis empfehlenswert.

Ansonsten denke ich gilt das Motto: "Schön ist, was gefällt... uind probieren geht über studieren"

Gruß

Max
****yma Paar
1.107 Beiträge
echt mal wieder sehr lustig
fast alle Tipps kommen von Solo-Herrn die es ja wissen müssen wie es ist 2 Schwänzer in sich zu haben
und dann wieder manch wunderliche Geschichte von angeblichen Paaren wo auch noch eine "Sie" geschrieben haben soll
Joy das Forum für Fantasten *g*

beim 1. mal kann ich garantieren das es gar nicht so einfach ist die 2 Schwänze in der richtigen Reihenfolge und Stellung unter zu bekommen, ganz davon abgesehen ist, das der aktivere Mann schon recht reiz unempfindlich sein sollte denn sonst spritzt der nach 30 sec. ab
auch sollte wenigstens einer Minimum 15-16 cm oder mehr haben
kommt natürlich auch auf die Statur der Dame an je "stärker" diese gebaut ist je länger sollte wenigstens einer der beiden Herren bestückt sein
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Also hier zu mal was sagen möchte...
echt mal wieder sehr lustig
fast alle Tipps kommen von Solo-Herrn die es ja wissen müssen wie es ist 2 Schwänzer in sich zu haben
und dann wieder manch wunderliche Geschichte von angeblichen Paaren wo auch noch eine "Sie" geschrieben haben soll
Joy das Forum für Fantasten

beim 1. mal kann ich garantieren das es gar nicht so einfach ist die 2 Schwänze in der richtigen Reihenfolge und Stellung unter zu bekommen, ganz davon abgesehen ist, das der aktivere Mann schon recht reiz unempfindlich sein sollte denn sonst spritzt der nach 30 sec. ab
auch sollte wenigstens einer Minimum 15-16 cm oder mehr haben
kommt natürlich auch auf die Statur der Dame an je "stärker" diese gebaut ist je länger sollte wenigstens einer der beiden Herren bestückt sein

1. Wir sind ein Paar, wobei ich, Krümel (m) überwiegend schreibe, weil meine Frauim Moment an unseren Einladungskarten für unsere Kirchliche Hochzeit bastelt! Aber ich gebe ihr über alles Bescheid, was ich schreibe und hole mir das "ok" oder das "Nein, das muss geändert werden, weil das anders war..." ab!
Und wer sagt uns, wer bei euch jetzt schreibt? Du selbst sagst doch, das man nie wissen kann, wer jetzt schreibt und angeblich ists die Frau ...Das weißt Du nicht und die anderen inkl. mirt auch nicht! ich gebe zu, das ich schreibe, man sollte auch die Größe haben das zuzugeben und nicht behaupten ich bin die Frau!
2. Was Du in Punkto erstes mal schreibst ist schon richtig, aber welche Reihenfolge ist die richtige???
Das entscheidet keine Anleitung, sondern das gefühl!
Manche Frau mag es lieber, erst den Schwanz im Hintern zu haben und dann kommt der andere dazu und dringt in die Möse ein und bei anderen ist's halt umgekehrt!

Auch wegen der Länge die Du da angibst, woher nimmst Du diese Zahlen???
Hast Du ene allgemeingültige Vorgabe???
Es ist völlig irrelevant, wer wie gebaut ist, die Technik ist auschlaggebend! Wenn man sich einigermaßen Geschickt anstellt, gehen auch kleiner Lümmel!

Solche "Vorgaben" ind en Raum zustellen finde ich persönlich ziemlich unpassend, denn es gibt kein: "So muss das alles sein, damits klappt" nur weil es bei Dir so ist!
Nie von sich auf andere schließen, das geht nie gut!
Ich kann auch nicht sagen, meine Frau ist schön eng gebaut, also müssen alle Frauen so sein, denn sonst funktioniert es nicht!

Ind diesem Sinne...

Gruß...
Warum muss man als (Solo-)Mann wissen wie es ist, 2 Schwänze in sich zu haben um Kommentare zum Thema abgeben zu können? Bei nem mfm Sandwich sind immerhin 66,6% der Beteiligten Männer und 33,3% dazu "Soloherr" (ausser natürlich es ist eine 3er Beziehung). Manch ehemalige Volkspartei würde sich freuen über solche Mehrheitsverhältnisse *zwinker* Insofern können doch auch wir (Soloherren) durchaus qualifizierte Kommentare abgeben, was unsere Sicht der Dinge betrifft... Und dass sich weniger Damen zum Thema melden ist nicht unsere Schuld und mfm-statistisch auch konsequent und logisch *klugscheisser*

Und dass es keine Aufwärmübung ist sondern durchaus eine Variante für Fortgeschrittene haben ja auch schon manche Herren verlauten lassen *g*

Also halte ich an dieser Stelle mal die Fahne hoch für uns so oft gescholtene Single-Männer *bayern* natürlich weit über alle Bundeslandgrenzen hinaus!

So sehr wir immer wieder belächelt, verspottet und verdammt werden, ohne uns wärs auch nix *zwinker* Denn verheiratete bzw. vergebene Männer wollt ihr ja meist auch nicht haben für euere Spielereien *holmes*
*****ron Paar
203 Beiträge
Hier schreibt die Mrs.
Gut gebrüllt *uah*
An Nachbarsjunge...
Hast du richtig schön geschrieben..... *freu* , allerdings verdamme ich bestimmt keine single Männer...Jeder wies ihm gefällt. Oder ?
*******_rp Mann
216 Beiträge
auch mal Senf
dazugeben will...

Es ist wirklich interessant zu lesen WER welche STELLUNGnahmen abgibt, grins ist mir noch nie aufgefallen WIE gut dieses Wort hier passt.

Nach meinem Dafürhalten ist SW etwas was man (gilt das üi.Ü. nicht für ALLES beim SEX?)nur ausprobieren solte wenn man/frau wirklich drauf steht und es probieren will.

Wenn ich lese wie pauschal behauptet wird Anal tue (immer oder sicher) weh..pffff dann wird man wohl auch vom Küssen schwanger, Lieber Dr. Sommer??

Ich selbst habe bereits zweimal n SW mit einer Frau und deren Ehemann probiert, supi, weil DIE davon abging wie Schmitts Katze.

Hab auch schon Doppelvaginal gemacht, wobei das eine spontane Sache des Mannes der beteiligten Frau war, wir fanden es alle drei suuuuper...auch wenn ich das vorher nie gegblaubt hätte dass das passt, es ging, obwoohl die Lady "gefühlt" eng gebaut war, man lenrt eben nie aus.

M.
auf jeden Fall sollst du es wollen und niemanden nur einen gefallen tun,lass dich zuerst einige male von deinen freund/Mann anal nehmen,um zu mertken,ob es dir spaß macht!
wenn ja und du machst ein SW. ist es ein irre gefühl,was du nie wieder vergessen wirst und immer wieder erleben willst
****ity Paar
16.585 Beiträge
wenn sandwich
dann anal nur von meinem partner,da gibt es keine experimente bei uns.der kann es ,kennt mich und ich vertraue ihm *zwinker*
*****kes Frau
165 Beiträge
Da kann ich Euch nur beipflichten, Vertrauen und etwas Vorerfahrung schaden bestimmt nicht. Also, traut Euch.
Sandwich
Hi,
nein schmerzhaft ist es nicht, am Anfang nur ungewohnt bis die Spieler die richtige Position gefunden haben damit das ganze auch schön entspannt abgehen kann.
Verkrampfen darf dabei keiner, sonst wirds wirklich Schmerzhaft.
Nur eine Frage der Übung
..und Übung macht den Meister

LG Ela
Wir haben noch nicht Club und machen Sandwich probieren, wir werden im März 2010 erstmal zu Club. Wir sind sehr gespanend, wie abläuft usw. Wir finden geil Sandwich.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Zuerst mal kann ich nicht unterschreiben, dass AV weh tun soll. Voraussetzung hierfür ist natürlich, dass sie sich fallen lassen kann und nicht verkrampft, geht nur, wenn sie AV wirklich will. Außerdem auf das RICHTIGE Gleitmittel achten, gerade am Anfang.

Dann kommt es auf die Situation und das Einfühlungsvermögen der Männer an.

Generell würden wir von einem klassischen Sandwich abraten, wenn keine AV-Erfahrung da ist. Dann lieber ein Sandwich doppelvaginal, bevor sie bei AV verkrampfen würde oder Schmerzen hat.

Allgemein können wir nur raten, sich für Sex mit anderen nichts konkret vorzunehmen, sondern einfach der Situation ihren Lauf zu geben. Planungen werden meist enttäuscht, ungeplante Abende verlaufen in der Regel besser als erwartet, weil man keinem Druck unterliegt und jeder einfach das tut, wonach ihm gerade ist.
*********ool77 Mann
1.792 Beiträge
hmmmm
dann kann ich ja von Glück von reden,dass bei mir immer alles glatt ging....und nie "Verkrampfungen" oder sonstiges vorhanden war *zwinker*

Und SIE Ihren Spass hatte vn A-Z........SW hat halt wirklich seinen Reiz......welcher total geil ist.
*****kes Frau
165 Beiträge
Locker und geduldig angehen und dann klappt es auch.
*********ston Mann
1.650 Beiträge
[Bi] Sandwich
Lust auf ein Sandwich hätte ich auch mal!
Jedenfalls sieht sowas sehr anregend aus!
Egal wenn Frau in der Mitte ist oder eben der Mann. *sabber*
Zwei Schw... in der Frau hat auch was, wenn diese sich aneinander reiben und dann richtig loslegen.
Ist bestimmt ne aufregende und unvergessliche Sache, diese Sandwich Geschichte! *wolke7*
Aber bestimmt nicht so leicht wie's aussieht.
Vielleicht mach ich ja auch mal meine Erfahrung damit, schön wär's jedenfalls.
Reizt mich überhaupt nicht. Mir ist bei dem Gedanken unwohl, aber ich gönne es jedem, der es mag.
ich hab da keine Berührungsängste
Da meine Partnerin und ich demnächst einen Clubbesuch geplant haben, wird sich ein Sandwich vielleicht auch ergeben. Den Wunsch dazu hat sie schon lange. Ich würde es ihr wirklich gönnen und hoffe, dass es bald auch in der Realität dazu kommt. Auch ich bin ganz fasziniert von dieser Vorstellung.
Persönlich habe ich keine Berührungsängste gegenüber einem anderen Mann und neige auch nicht zur Eifersucht.
Es geht doch einfach darum, dass man sich mal total fallen lässt und dabei die totale Lust erlebt. Ohne Vorbehalt und falsche Moral.
Wenn dann alle drei Beteiligten gemeinsam Lust empfinden und aufeinander zugehen, dann ist das doch sicher der Gipfel der Empfindungen.
Es geht doch nicht bloß ums pure Poppen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.