Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Midager Paare
454 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zum Thema
Club in Graz gesucht für ersten Swingerclubbesuch
Mein Freund und ich wollen erstmalig einen Swingerclub im Raum Graz…
zum Thema
Club Anaconda in Valalta4
Wir sind in den nächsten zwei Wochen in Valalta und wollten gerne mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trotz Regelblutung in den Club...?

Trotz Regelblutung in den Club...?
hallo...sagt mal...,

man plant,freut sich auf den nächsten clubbesuch und dann kommt unpassend wie immer...die regelblutung...! *snief*

was nun?

trotzdem in den club? *hae*

hat einer erfahrungen mit diesen soft tampons...die man während seiner tage einführen kann,damit man "ungehindert" sex haben kann?

danke im voraus für eure antworten!
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Tampon einführen?
Also, ich weiß nicht - für mich wäre das nix... wenn ich in einen Club gehe, möchte ich mich nicht eingeschränkt fühlen - oder gar befürchten, dass das Bändchen unten heraushängt *rotwerd*

Letztendlich ist ja so ein Club-Besuch auch nicht ganz billig - da möchte ich schon alles uneingeschränkt genießen können.

LG Frau Lust
Nee Sorry
Nee das würde uns nie einfallen, dann zu gehen !
Sorry *snief*
Nein Danke !
Wie schon geschrieben . Ich würde das auch nicht machen, Denn alleine schon vom eigenem Mann ( kommt natürlich immer auf die Blutung an) , dann ist das auch so eine Sache . Dann noch ne Woche warten und alles stimmt !
LG
warum nicht?
Ich kann aus Erfahrung sagen, daß ich mich mit den Soft Tampons Ohne Bändchen absolut sicher fühle! Es ist noch nicht einmal Blut ausgetreten......Ich für meinen Teil bin während meiner Periode ganz schön spitz und gerade dann würde es mich mächtig wurmen wenn ich meinem Bedürfnis nicht nachgehen könnte... *gr2*
Probier es doch einfach mal so während deiner Tage aus(ohne wegzugehen), habe Sex und entscheide dann wie sicher du dich fühlst!
dreamdance
Aber was machst Du wenn es unten wie ein Wasserhahn läuft ? Ob das denn auch noch geil ist !?!?
LG
********t_ni Frau
661 Beiträge
Die Frage kam bei mir auch schon mal auf. Aber die Regel kam in meinem Fall dann zum Glück doch später. Hatte mir zur Sicherheit aber auch Softtampons mitgenommen (, die ich dann zum Glück ja nicht brauchte).
Übrigens zur Verwendung und Funktionstüchtigkeit gibt es einen ganz guten Thread hier.
Erfahrungen mit Soft Tampons gesucht
@dachkaffee
Du mit den Dingern ist mir wirklich noch nichts daneben gegangen!
Gerade in den ersten Monaten nach der Geburt meiner zweiten Tochter war die Blutung sehr sehr stark da habe ich die Soft Tampons auch so genommen wenn ich nicht weggegangen bin weil sie viel saugfähiger sind als normale Tampons! Normale OB s hätte ich spätestens stündlich wechseln können ....mit den anderen hatte ich bis zu 8 Std. Ruhe! *ggg*
Also mit den Soft Tampons kann man wirklich mit einem sicheren Gefühl in den Club gehen und alle Dinge machen, die mit den normalen OB´s nicht möglich bzw. schlecht möglich sind.
Die Tragedauer ist wirklich länger als bei den anderen, wenn sie richtig sitzen spüren Frau und Mann sie definitiv nicht und niemand wird bemerken dass Frau ihre Regel hat...

Probier es einfach aus...
Über die Soft Tampons können wir auch nur gutes schreiben.
Aber zu eigentlichen Thema zurück.
Ich gehe auch mit Regelblutung in den Club. Entweder ist es nicht so sehr schlimm und ich benutzt wie gesagt die Soft Tampons, oder es ist halt mal wieder Wasserfall angesagt und dann passiert bei mir halt nicht sehr viel. Aber man trift immer nette Leute mit denen man sich ja mal wieder verabreden kann, wenn die Tage vorbei sind.

MfG
Melle&Tubs
********t_ni Frau
661 Beiträge
@******lle:
Mir (w) fällt da gerade eine Frage zu ein. Sagst du den anderen Clubbesuchern dann eigentlich, dass du gerade die Regel hast?
Auf jeden Fall. Entweder um sie vorzuwarnen, oder ihnen mitzuteilen das es momentan halt nicht geht.

MfG
Melle&Tubs
********t_ni Frau
661 Beiträge
@******lle:
Ich gehe mal davon aus, dass die anderen Clubbesucher da dann nicht komisch reagieren. Oder?
Also bisher habe ich da keine Negativen Erfahrungen gemacht. Waren alle sehr verständnisvoll.
***dA Paar
947 Beiträge
Ich kann Dreamdance nur recht geben. Wir benutzen auch sehr oft die "Soft Tampons" ( allerdings noch nicht für Clubbesuche / aber mit einem anderen Paar kann es auch schon heiß hergehen).
Ich hatte noch nie Probleme in der Form, das Blut ausgetreten wäre, oder der Mann sich gestört gefühlt hätte.
Zudem bin ich während meiner Regel meistens besonders geil, und wenn man solche Treffen zudem schon lange geplant hat ( bei uns mit Kindern immer nötig) dann wäre es für mich die reinste Hölle wegen der Blutung darauf zu verzichten.
Ich würde an Sweet open´s Stelle einfach mal probieren, wie sie mit den Soft Tampons zurecht kommt. Wenn sie sich gut fühlt, warum dann nicht auch mal in den Club ???
Da ich mich während meiner Tage recht unwohl fühle, käme für mich diese Frage erst gar nicht auf. Auch was den Hygienefaktor betrifft, möchte ich das meinen Mitmenschen im Club nicht wirklich antun.Auch wenn es diese Softtampons gibt, ist das für mich kein Grund, mein Sexualleben im SC zu präsentieren...
Es dürfte doch nicht wirklich so schwer fallen, mal für vier oder fünf Tage vom Club wegzubleiben...
Ist nicht böse gemeint, aber eben meine Meinung... *undwech*
@ XXE

Es fällt uns auch nicht sonderlich schwer, mal für ein paar Tage nicht in einen Club zu gehen. Es war letztens nur wieder so ein Fall, da hatte ein guter Freund von uns Geburtstag und hat diesen im club gefeiert. Blöderweise hatte ich gerade meine Tage. Sonst gehen wir auch immer lieber in den Club wenn ich sie nicht habe.
Was die Hygiene betrift, sehe ich nicht so das Problem. Erstmal sind die Soft Tampons sehr gut und zweitens benutzt man ja Kondome.
Das ist unsere Meinung. Verstehe wenn du dich nicht so wohl bei fühlst. Muß immer jeder selber entscheiden.

MfG
Melle
Blutung ist nicht das schlimme, aber die Unterleibschmerzen.
Hi ich bin leider in die Zeit von 3 Tage nicht so scharf drauf mit meinen oder anderen mann, zum Sex zu haben. *snief* Ich weiß nicht, ob ich die einzige Frau bin die keine lust hat und auch noch mit Unterleibschmerzen blagen muß wie ich. Aber die tipps ich gelessen hatte von euch allen,das ist sehr interesamt. Das es ein Softtampons gibt. Wo kann mann die Kaufen????? *g* Ich hatte es nur mal in Internet erfahren das es so was gibt. Aber ich möchte es nicht in Internet Kaufen!!!Bitte gebe mir ein Tipp wo es noch zu Kaufen ist.
Danke voraus, für die Anwort.
lg Nicki *ggg*
@ Seifi!
Diese Soft-Tampons kannst du auch in der Apotheke bekommen!

@ All!
Tut mir sehr leid, wenn ich hier eine *spassbremse* sein sollte, aber während meiner Periode würde ich never einen Club von innen sehen wollen *achtung*
@ seifi

Die Tampons bekommt man in fast allen Sexshops.

MfG
Melle
also ich gehe auch in den club,wenn ich meine regel habe (vorrausgesetzt ich habe keine bauchschmerzen) *lol* denn ich gehe ja nicht immer nur in den club,um unbedingt poppen zu müssen.es gibt so viele andere aktivitäten,die spass machen und anregend sind.poppen ist doch nur das i-tüpfelchen von allem und muss doch nicht unbedingt sein.es gibt so viele spiele... *zwinker* man hat doch phantasie!!!
l.g.manu
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
jede frau ist anders. ich würde auch nicht in de club gehen. vielleicht privat mit den anderen was machen. es ist sehr unangenehm, wenn es bei mir zwischen den beinen runterläuft. selbst meinem freund würde ich so was nicht antun.

ciao die zofe
XXE,
Es ist aber bei vele Paaren so, dass man eben nicht immer Zeit hat. Immer mehr Menschen arbeiten am Wochenende. Andere haben Kinder und sind deshalb zeitlich etwas "eingeschränkt". Oder man möchte sich gerade an diesem Tag mit jemandem treffen, der nur an diesem Termin Zeit hat. Meiner Erfahrung nach ist es sehr schwierig, einen Termin für Treffen mit anderen Swingern zu finden, da wir alle ja auch "andere Verpflichtungen" haben.

Ich persönlich regle das Thema mit der Pille. Nachdem ich jahrelang unter schlimmen Kopfschmerzen und bösen Stimmungsschwankungen gelitten habe, habe ich beschlossen, dass ich das einfach nicht mehr mitmachen will. Daher gibt es für mich keine einwöchige Pillenpause, ergo auch keine Regel mehr. Unsere männliche Hälfte arbeitet im Schichtbetrieb und wir haben drei Kinder, wenn ich dann auch noch die Woche mit meiner Periode ausschließen müßte, könnten wir fast gar nicht in den Club.
*********eeMuc Paar
153 Beiträge
Wir waren auch schon öfter im Club, wenn ich meine Tage hatte. Wir gehen aber auch nicht mit dem Ziel, unbedingt Sex haben zu müssen, in einen Club, sondern eher, um einen schönen Abend zu verbringen und die Atmosphäre geniessen zu können.

Kommenden Samstag werden wir z.B. auch in einen Club gehen und ich habe gestern meine Tage bekommen. Da der Clubbesuch aber schon seit gut 3 Monaten geplant ist, werden wir den Teufel tun und den jetzt wegen sowas absagen. Habe mir heute beim Orion mal Soft Tampons besorgt und werde sie am Sa dann mal ausprobieren. *zwinker*

Judith
********r_SB Paar
597 Beiträge
Ich hab zwar
keine Regel mehr, aber ich kann euch sagen, das alle Damen die in Clubs arbeiten diese Soft Tampons benutzen. Auch Damen die in Shows arbeiten, die können es sich nicht leisten den Club zu schliessen, oder die Show aus fallen zu lassen, weil sie nun die Periode haben. Fragt mal in euren Club was die Betreiberinnen oder das weibliche Personal in der Zeit macht.
LG. U
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.