Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Midager Paare
454 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zum Thema
Club in Graz gesucht für ersten Swingerclubbesuch
Mein Freund und ich wollen erstmalig einen Swingerclub im Raum Graz…
zum Thema
Welchen Club empfehlt Ihr Anfänger-Paar in HH oder Schleswig2
Wir suchen einen netten Club mit schönen Ambiente und ohne riesigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trotz Regelblutung in den Club...?

*******_nw Frau
43 Beiträge
Ich würde dann nicht in den Club gehen!
Mein Partner fand die Softtampons störend.....!
*********ls_bw Paar
65 Beiträge
Ne das wär das Letzte was ich wärend meiner Regel
machen würde *roll*
also zwischen meinem Freizeitvergnügen
und Professionellen Angestellten in welchem Nackt-Arbeiter Milieu auch immer liegen Welten-
und es ist auch bei mir ganz klar das Letzte wonach mir während der Regel wäre!
******_nw Frau
5 Beiträge
Noch mal zu den Softtampoons....

Hab sie einmal benutzt und werd es nie wieder machen!

Hatte ein Date mit meinen Schatz und bekam dann unpassend meine Tage.
Ich vorher in die Apotheke, mir diese elenden Dinger besorgt!
Beim Sex und so kein Problem, es hat ihm auch in keiner Weise gestört und mich auch nicht!
War eine tolle Nacht!
Als ich dann ma nächsten Morgen dieses Ding wieder entfernen wollte....
Klappte nicht, hab alles versucht. Dabei Blut und Wasser geschwitzt.
Es blieb mir nichts anderes über, als zum Notdienst ins Krankenhaus zu fahren um mir das Teil raus holen zu lassen!
Ich glaub der Arzt hatte so ein Teil noch nie gesehen, er fragte mich warum ich denn keinen normalen Tampon verwende!?!

Nie wieder Softtampoons!!!
Beim besten Willen
Also ich finde es wirklich unpassend und unhygienisch wenn man seine regel hat in einen club zu gehen wenn man seine regel hat was bringt es denn da in einen club zu gehen man kann ja gar nicht alles so geniessen(verwöhnt und vernascht werden) wie wenn man sie nicht hat außerdem wenn man selbst ein wenig wert auf hygiene legt macht kommt man da gar nicht erst auf die idee
*********2_sn Paar
109 Beiträge
Ich finde es auch nicht schlimm, mit Regel in `nen Club zu gehen.

Erstens MUSS man (frau) ja keinen Sex haben, wenn das nicht gewünscht

wird-

und falls doch, kann man ganz offen darüber reden, oder nicht?! *lol*

Ist ja nix so unnormales, oder Schlimmes, meiner Meinung nach!


Lg, HotCouple2
Nicht Ihr Ding....
Also wenn die "Tage" anstehen, ist unsere "Sie" nicht in der Stimmung auf einen Club und ich (m) kann das nur zu gut nachempfinden, denn ich finde das auch nicht so den Hit.

Aber wie immer: jeder soll machen, was Spass macht!

Kisses,

Kozmo
*****i71 Frau
10 Beiträge
Also am Anfang meiner Tage ist das auch nichts für mich aber wenn sie gegen Ende nicht mehr so stark sind habe ich kein Problem damit dann in den Club zu gehen.
Anfang des Jahres war ich in dieser Situation: meine Tage waren schon fast vorbei aber ich habe mich nicht getraut ohne Tampon. Den Faden hatte ich ein wenig in meine Scheide geschoben damit man es nicht sofort sieht. An dem Abend habe ich ein superliebes Paar kennengelernt. Als die beiden dann ein wenig mehr wollten mußte ich sie ein wenig bremsen und hab ihnen "gebeichtet" daß ich meine Tage hätte. Aber sie meinten das wäre überhaupt kein Problem. War dann auch superschön. Nur habe ich nach einiger Zeit bemerkt daß der vorher so gut versteckte Faden auf einmal gar nicht mehr so versteckt war. War mir dann doch ein bißchen unangenehm, vor allem ihr gegenüber. GV hatte ich an diesem Abend nicht, aber sonst war' superschön.
Ich finde, wenn man es seinen Gegenüber sagt daß halt gerade die Tage da sind und "frau" auf Hygiene achtet ist das kein Problem.

LG
Steffi
nein danke...
hallo,

habe den beitrag ja selber eingestellt...und dann haben wir uns mal softtampons zugelegt und zuhause ausprobiert. EHRLICH???

wir raten von diesen dingern ab....und das er diese nicht spürt ist entspricht auch nicht der wahrheit!

kussi

nicole
Regelblutung
Ein Tipp für die Damen unter uns:

Mit der Pille läßt sich das Einsetzen der Regelblutung punktgenau steuern.
Freitags die letzte Pille, und Montags setzt die Regel ein.
Ist doch ganz einfach... bleibt immer ein sauberes WE für den Club.

Ein weiteres Problem sehe ich, wenn wir ein Paar treffen und uns näher kommen sagt dann die Frau:
Ich habe leider meine Tage, ich kann also nicht. Mein Mann darf aber trotzdem...

Das finde ich echt nett, dass ihr Mann darf. Und das ohne mich nach meiner Meinung zu fragen...
Und was ist mit meinem Mann???

Schließlich gehen wir als Paar auf die Piste, und entweder wollen und können 4 Personen Sex miteinander haben oder eben keiner.

Ganz einfach.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Einen Clubbesuch während der Regel finde ich nur i. O. wenn die Frau nur mit ihrem Mann oder keinen Sex (was will man dann im Sc - Essen u. Trinken, der Mann hat seinen Spass?) hat.

Die sog. "Lecktücher" haben wir noch in keinem Club gesehen und da bei (Menstruations-)Blut die Gefahr einer HIV-Infektion besteht finde ich das den anwesenden Männern gegenüber doch sehr verantwortungslos.

Selbst wenn ICH weiss, dass ich KEIN Aids habe, wissen die es ja noch lange nicht...

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
****ukr Paar
222 Beiträge
Hallo zusammen


no no no never


Liebe Grüße
dagi pit
ne ne wirklich nicht,muss nicht sein
*******Fire Paar
183 Beiträge
lieber den termin verschieben
******r77 Paar
18 Beiträge
Absolutes No-Go!!!
Sorry, aber das geht ja gar nicht..
*flop*
Ein ganz klares Nein!

Weder Club noch Date, auch wenn wir in der Vergangenheit ab und an mal auf einen geilen Abend verzichten und ein Date absagen mussten.
Bei uns
geht es mit den Softtampons vollkommen problemlos... zumindest ein ige Stunden kann man dann ohne Probleme und ohne das man es merken würde wie normal Sex haben, ob nun im Club oder privat oder wie auch immer...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.