Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2164 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2261 Mitglieder
zum Thema
Wie oft und wo befriedigt ihr euch selbst? Teil II136
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Nippelpiercing wann sexy?44
Wann findet ihr ein Nippelpiercing heiß? Ich mag es vor allem bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft und wo befriedigt ihr euch selbst???

********osus Mann
40 Beiträge
Ja, im wald ist es wirklich ein besonderes feeling. ob allein oder mit partner. *ggg*
wurde schonmal jemand erwischt?
mach es unter der woche meistens abends, oder auf der arbeit wenn ich zu geil werde weil mir wieder heisse gedanken durch den kopf schiessen.
Es geht nur halt nicht immer auf der arbeit - bin handwerker und wenn dann der kunde / kundin auf einmal vor dir steht... lieber nicht.
Am wochenende mache ich es mir schonmal mehrere stunden gemütlich.
zieh mir sexy unterwäsche an wichs mir einen, unterbreche die wichserei immer damit es länger dauert... manchmal verpasse ich mir dann noch einen einlauf und zeig meinem popo wieviel spaß er mit seinem spielzeug hat. und wenn ich gut drauf bin mach ich dann noch ein paar fotos oder videos. vor der webcam über msn macht mir auch spaß ! naja, wenn ich dann abgespritzt habe geh ich schön duschen und bin erstmal wieder vom sex geheilt... =)
ich beim wochenend wichsen mit catsuit und stümpfen =)
Beim Duschen
Ich mastubiere so ca. jeden zweiten Tag, im Frühling kann's dann auch schonaml zwei Mal am Tag werden *lol*
Da ich beim Schlafen wohl eine sehr angerergte Fantasie habe, ist bei mir der Druck am Morgen am größten. Alos, nix wie ab unter die Dusche und entspannen *baeh*
2-3 mal ist ja nicht viel
In der Arbeit hatte ich es auch schon paar mal gemacht... am liebsten mache ich es im Freien, im Bad oder im Bettchen, dann läßt es sich leichter einschlafen *geheimtipp* *lol*
Ich machs mir so 3-4 mal am Tag.Wenn ich richtig Geil bin und vielleicht sogar gerade unterwegs dann kommts auch schon mal vor das ich in nem Waldstück anhalte und mir dort ein runterhole.Die Gefahr erwischt macht das ganze noch reizvolller:). Ansonsten im Bett am Computer,auf öffentlichen Toilletten oder wo es halt gerade möglich ist.:)
na klar, dir einen runterholen kannste fast überall... =)

ich find das auch ganz witzig mir ein vibroei in den popo zu stecken wenn ich z.b. in die stadt fahre oder so... *baeh*
je nach Lust und Laune...mal jeden Tag....mal alle zwei Tage...muss irgendwie sein...möchte nicht mehr ohne auskommen:...
naja, wenns juckt, dann musste kratzen gelle =)
*****_ni Mann
58 Beiträge
Also ich...
...mach's mir mindestens einmal am Tag, oft auch zweimal, alles was drüber geht eher selten. Naja, okay, manchmal gibt's Tage, da könnte ich pausenlos. Aber irgendwann wird das dann auch unangenehm, dann nämlich wenn ER langsam wund wird von der ganzen Anstrengung ;-)...

jando
Ich mache sehr oft Selbstbefriedigung
Muss aber anmerken es kommt immer auf die Stimmung an ich gehe mal von einer Woche aus, dann würde ich sagen 5 mal die Woche fast jeden Abend.
immer wenn ich lust dazu habe
Immer wenn ich Lust drauf hab
Ich bin Fernfahrer und da kann ich es prima auf der Arbeit machen.

Wenn ich Megageil bin, und das ist eigentlich immer muss ich es sofort tun. Auf meinem Laptop laufen während der Fahrt immer die geilsten Bilder von meiner Maus als Bilschirmschoner. So komm ich einfach über die Runden bis ich wieder zuhause bin. *fiesgrins*

Und wenn laut "Kleinem Arschloch" jeder Mann in seinem Leben nur einen Eimer vollw.... kann so habe ich mind. drei impotente in die Statistik zurückgeholt.

*hackfresse* *hackfresse* *hackfresse* *hackfresse* *hackfresse* *hackfresse* *hackfresse* *hackfresse*

Hansi
Na, gute Fahrt!
Eine Bitte hätte ich aber an Dich! Bitte meide die A2, A45, A5, A61, A40, A42, A3, A am besten gibst Du Deinen Führerschein freiwillig ab und schulst um... zum... Lebkuchenherzenverkäufer! Guck, wenn morgens noch nicht soviel los ist, kannst Du Dir einen runter holen und abends bringste Deiner Maus ein selbstverziertes Lebkuchenherz mit dem Aufguss"Ich war den ganzen Tag so geil auf Dich!" mit. Das kickt sie bestimmt!

Verständnislose Grüße
Bagarozy
Kann dazu nur sagen das es doch viel Schwachkäpfe gibt die denken dass wir Fernfahrer den ganzen Tag hinterm Steuer wichsen. Glaubst wohl ich habe nix besseres zu tun als unentwegt auf den Laptop zu glotzen. Ich habe den ganzen Tag nämlich leider zuviel Arbeit da ich darauf aufzupassen muss dass mir nicht irgendwelche Penner mit Hut und Zigarre in der Fresse auf der Autobahn in den LKW rasen weil sie sich einen runter holen oder telefonieren.

Gruß an alle diese A....löcher

Hansi
Äh, Molliger?
Darf ich Dich an Deine Worte erinnern:

Ich bin Fernfahrer und da kann ich es prima auf der Arbeit machen.

Wenn ich Megageil bin, und das ist eigentlich immer muss ich es sofort tun. Auf meinem Laptop laufen während der Fahrt immer die geilsten Bilder von meiner Maus als Bilschirmschoner. So komm ich einfach über die Runden bis ich wieder zuhause bin.

Mehr gibt es zwischen uns wohl nicht mehr zu sagen!
ja klar Erbsenzähler, schon mal was von Lenkzeitpausen und Parkplätzen gehört?
So werdet ihr nie VIP......... mal schaun ob das mein Baby liest, dann hat sie was zum Lachen *lol*

Gruß Roman

Bis demnächst in diesem Kino *zwinker*
Nun aber genug der Widerworte!

Wenn ich Megageil bin, und das ist eigentlich immer muss ich es sofort tun.

jo gohst, keine ahnung warum ich mich auf so ein gelaaber eingelassen hab. Es gibt halt auch Deppen auf dieser Welt.

Schöne Grüße an dein Baby (ironisch gemeint)

Hansi
Hatte ich eigentlich den schwierigsten Intelligenzeingangstest hier oder den einzigen??? Ich hatte echt zu kämpfen!
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Intelligenztest?
*hae* ??? Wo?
Ja klar, für manche vorgeschrieben
Kann dazu nur noch ein breites Grinsen auflegen.

Muss jetzt arbeiten fahren. Ihr wisst ja was. Onanieren beim Fahren, wie das nun mal alle LKW-Fahrer so tun.

*undwech*

Bis denn

Hansi
*schock*
och... dieser schöne geile popo
Was ist jetzt hier eigentlich das Thema?

Wichsvorlagen *lol*
Intelligenztest
oder wie verhalte ich mich im Straßenverkehr *zwinker*

Ach ich geh jetzt ins Bett und nehm den Hintern von halt_er_los im Gedanken mit.

Nachti allerseits
ja schlaf gut.

bis denn

Hansi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.