Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1300 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2164 Mitglieder
zum Thema
Wie oft und wo befriedigt ihr euch selbst???151
P ich bin zwar noch neu hier, aber ich stelle mir schon seit…
zum Thema
Welche Brustwarzen-Größe mögt ihr am liebsten?44
Hab an die anderen Männer hier im Forum, und zwar: auf welche Größe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft und wo befriedigt ihr euch selbst? Teil II

**ke Mann
56.882 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Wie oft und wo befriedigt ihr euch selbst? Teil II
hi allerseits,

da zum thema

( Wie oft und wo befriedigt ihr euch selbst? )
Wie oft und wo befriedigt ihr euch selbst???

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Hallo Männer dieser Welt,

ich bin zwar noch neu hier, aber ich stelle mir schon seit Ewigkeiten die Frage, wie oft ihr euch es selbst macht und wo?

Denn mal ehrlich, wenn ihr auf Arbeit seid und so richtig scharf, dann sieht man euch das ja nun an. Die nette Kollegin, die ihre Hautenge Jeans anhat und das Shirt, wo sich ihre Brüste genau abzeichnen und man ab und an, die Brustwarzen durchsieht.....

Spaß beiseite, kann ja vorkommen aus welchen Gründen auch immer. Und wie schafft ihr dann Abhilfe?
Danke schon mal für die Antworten.

Liebe Grüße eurer FlottesBienchen


weiterhin viel spass beim posten.^^


LG nike
********m_ne Paar
11 Beiträge
zu meinen single zeiten täglich, manchmal auch 3 bis 5 mal am tag *zwinker*

nun aber eher selten, höchstens 2 mal pro woche, wenn es mich überkommt *baeh*
Sehr oft...
Hi, vielleicht liegt es an meinem Hormonspiegel, aber ich befriedige mich sehr sehr oft... Naja, Täglich ist ab und zu schon eine Untertreibung... Dazu muss man aber auch sagen, das ich derzeit Single bin... Leider... Hmm...

Lieben Gruß
Robert *love*
*******cki Paar
143 Beiträge
Wenn mich die Lust dazu ergreift so ca. 1 mal im Monat, da ich verheiratet bin und fast täglich Sex habe.
Und wo? ...... Da wo mich die Lust übermannt.


LG Wolf
Wir haben eben alle unsere...
...Bedürfnisse und ich derzeit sehr oft... *rotwerd*
Lebe derzeit inner Fernbeziehung, da ist die Liebste nunmal leider nicht immer greifbar, wenn man Lust hat. Deswegen bin ich da momentan sehr variabel *zwinker* Wenn ich meine "Schätzin" seh, kann ich völlig drauf verzichten, krieg da alles was ich will und brauche. (Vielen Dank dafür an der Stelle, lieb dich *love* *rotwerd* ) Wenn ich alleine hier zu Hause hocke, dann bin ich im Prinzip so alle 2 Tage "bei der Sache", mal mehr mal weniger, aber als Durchschnitt eignet sich das glaub ich ganz gut. Gibt Wochen da bin ich soviel unterwegs, dass ich ganz drauf verzichte (Macht ja auch keinen Spaß mehr, wenn man ansich pennen will *zwinker* ), und dann hab ich auch meine Tage wo ich aufsteh und geil bin, duschen geh, und ehe ich fertig bin, hätte ich schon wieder Bock *roll*

Wo, da bin ich recht flexibel: im Bett, aufm Sessel/Sofa vorm Fernseher, draußen, unter der Dusche.....wie gesagt flexibel eben, wenn ich Bock hab, hab ich halt Bock, da is mir die Umgebung relativ egal solange es nicht riecht wie 2 Wochen alter Fisch und der Boden schleimiger ist als ausgepresste Nacktschnecken. *ggg*
Vielleicht klingt es krank, aber täglich 1-2 mal auch wenn ich nebenbei noch Sex habe. Wenn ich alleine bin kann das aber auch 3-5 mal sein.
Aber immer schön brav zu Hause *g*
...wenn man gerad lust verspührt und die möglichkeit besteht ...kann man halt schlecht in zahlen fassen... *zwinker*
Also ich hol mir so 2 - 3 mal am tag einen runter, und dann halt, wenn niemand in der nähe ist *lol*
*******olz Mann
433 Beiträge
Also ein mal am Tag aber wenn ich richrtig geil bin so wie heute schon 4 mal und immer wo anderes beim 2 mal vorm fenster *baeh*
****40 Mann
109 Beiträge
Wie oft und wo befriedigt ihr euch selbst
Hallo *frage*

ich weiß nicht wie es euch geht,aber die Frage nach Selbstbefriedigung

stellt sich mir nicht, da ich nicht nur glücklich-mit meinem Engelchen bin-
und auserdem mit ihr verheiratet bin.Wir beide haben
sehr sehr sehr oft zur gleichen Zeit Lust,

Und wenn es nicht zum Sex reicht,reicht es auf jeden Fall zum Handjob.
Tom schließt sich fun_40 an.
Jenny dagegen besorgt es sich doch das ein oder andere Mal wenn Tom nicht zuhause ist.
Aber eigentlich war ja hier nach Männern gefragt.
lg
Tom und Jenny *nixweiss*
Wir sind glücklich und verheiratet.....
Das war die letzte Rückzugsposition der Gegner von Selbstbefriedigung. In der Ehe wird sie unnötig, gibt es sie doch, dann stimmt was nicht.
Ich befriedige mich tatsächlich nur 2-4 X im Monat, tatsächlich fehlt mir oft meine viel arbeitende Frau aber ohne sie macht es meist auch keinen Spaß.

CafeLate
*****_nw Mann
12 Beiträge
jeden Tag nicht..vielleicht 4-5 mal in der woche...am liebsten wenn ich nen porno dabei schaue...naja wenn man single ist *baeh*
******s72 Mann
32 Beiträge
So am Tag 5-6 mal besonders wenn ich Mädels sehe im tollen Outfit das macht mich ratten scharf.

lg chris
eigentlich so gut wie immer dann, wenn es mich ueberkommt. da koennen mms vom miststueck (schreibe als ihr M-part) ausreichen, oder auch mal eine websession, da wir voneinander getrennt leben und uns selten sehen. und dann ist es eigentlich egal, wo ich gerade bin - buero ist im haus integriert, passt also. wenn die mms im pkw ankommt kann man mal eben auf den parkplatz fahren. und ein gutenacht gruss sorgt auch ab und zu fuer entspannung *g*
******s72 Mann
32 Beiträge
Ich meine ein Mann geht da schneller ran bei selber machen eine Frau ist immer vorsichtiger das sie nicht erwischt wird wenns sie es außer Haus tut.

lg chris
*******gut Mann
36 Beiträge
eine Frage der Zeit...
...wenn ich die Zeit habe, mache ich es mir öfter als dreimal am Tag, je nach Stresslage auch weniger.
Auch wenn ich in einer Beziehung bin, kann ich darauf nicht verzichten, nichts gegen Sex, aber ich kenne meinen Körper immer noch am besten...

Allerdings komme ich heftiger, wenn es mir eine Frau macht. Es gibt keinen Vergleich zu einem Handjob der Partnerin und Sebstbefriedigung!
******Fun Mann
120 Beiträge
Wie es einen überkommt....
passiert es!
Die Lust sagt mir meistens.... einmal pro Tag!
Aber wichsen macht lahme Beine - das kommt beim Sport nicht so gut! Deswegen lasse ich die Finger vor dem Training über der Bettdecke!
****man Mann
13 Beiträge
wenn es passt
Schwierig es zu verallgemeinern. Ist einfach Stimmungsabhängig und wie viel Zeit man hat.
Wenn ich im Streß bin, kann es sein, dass lange nichts passiert und wenn ich mal am WE zu Hause bin und der Kopf frei ist, dann schon öfter mal am Tag.

Meist passiert das ganze aber zu Hause und selten "ausser Haus" aber auch das kommt schon mal vor! Wenn die Lust so groß ist macht es einfach rießig Spaß... *ggg*
Da ich eine Wochenendbeziehung führe...
...geht es mir ähnlich wie "DerLarry".

Wenn meine Freundin da ist, ist es absolut nicht nötig selber Hand an zu legen.

In der Woche kann´s auch schon mal mehrmals täglich sein.

Hin und wieder mache ich es abends mit meiner Freundin zusammen am Telefon, macht auch Spass.
*******olz Mann
433 Beiträge
ich mache es gerade also bin gerade auf den weg zu meinen p....
Also Meine Freundin will fast jeden Tag,trotzdem befriedige ich mich 1 mal woche
*******ia1 Mann
384 Beiträge
manchmal öfters am tag
kommt schon vor das ich mich am tag 3 oder 4 mal selbst befriedige
******chi Mann
111 Beiträge
Ist schon der blanke Wahnsinn...
...was es doch tatsächlich für "Masturbationsleistungssportler" gibt.

Ich für meinen Teil brauche es / muss es ein mal am Tag tun.

Beim Sex mit meiner Lady ist das natürlich eine andere Sache, da ist schon
3-4 mal drin. Aber, das ist klar, nur mit ihrer fürsorglichen Mithilfe.

Aber 6 mal am Tag und dann noch die Liebste glücklich machen....???
Ich weis nicht ob es ein wenig Übertreibung ist, oder ob ich nur nicht so potent bin, wie mach anderer Vertreter meines Geschlechts.


MfG.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.